PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauna Dortmund + 50km



stefansdick
21.11.2010, 12:38
Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach einer schönen Saunalandschaft im Raum Dortmund +50 km.
Ich habe zwar schon die eine oder andere ausprobiert, aber:

1) Lago in Herne
2) Revierpark Nienhausen
3) Schwimm INN in Gevelsberg

war der Altersdurchschnitt im Rentenalter. Ich fühle mich unter lauten Rentnern nichtso wirklich wohl. Es wäre schon schön, wenn das Alter deutlich niedriger ist, und auch geschlechtermässig ausgeglichen. Wenn fast ausschliesslich Männer (vielleicht mit wenigen Ausnahmen) in der Sauna sind, fühle ich mich ebenfalls unwohl.

NEIN, ich möchte nicht zum spannen in die Sauna gehen, aber als 30er möchte man nicht nur Herren 60+ sehen. Mit anderen Worten ist es aber schön, wenn man auch etwas für's Auge hat.

Revierpark Wischlingen ist übrigens auch nicht mein Favorit. Ich war einmal dort und es gab so viele alte Herren, die wirklich penetrant den jungen Frauen nachgeschaut haben. Wenn ich soetwas sehe, kann ich auch verstehen, warum junge Frauen in manchen Saunen sehr rar sind...

ich211987
22.11.2010, 19:21
Also ich muss sagen im Lago Herne geht es mit dem alter ... aber vielleicht kommt es auch echt drauf an wann man dort war ...

fkkfan82
22.11.2010, 20:04
Probier mal das Maritimo in Oer-Erkenschwick. Ist zwar ein wenig teurer als die von dir genannten, aber qualitativ hochwertiger und auch vom Publikum gut gemischt. Bin selber 28 und finde das dort echt ganz angenehm, treffe regelmäßig gleichaltrige beiderlei Geschlechtes.

Übrigens: Medi-Therme Bochum ist ähnlich, nur leider etwas teurer. Mein Favorit ist das Maritimo.

stefansdick
22.11.2010, 20:10
Vom, Maritimo habe ich auch schon was gehört. Es soll aber sehr voll am Wochenende sein, so dass es den Spass einschränken soll. Daher habe ich mich noch nie dorthin gewagt.

Meditherme ist wohl noch ein Besuch wert. Ob ich 15 oder 20 € fuer eine Tageskarte zahle ist dann auch egal, solange das Ambiente und das Niveau passt

fkkfan82
22.11.2010, 22:24
Im Maritimo war ich immer nur unter der Woche. Da es ein riesiges Gelände ist, verteilt sich das aber immer ganz gut...