PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Büro Maus



Grisu74
19.11.2010, 11:01
Ich schaffe am Wochenende oft für ein Prüflabor für Baustoffe. Ich komme meistens Freitags abends. Diesmal war ich etwas früher da. Die Chefin sagt mir hallo und stellte mich den anderen vor.
Da kam noch ne süße in Jeans und Pulli um die ecke.Denke so 25 oder so 1.65 groß schlan blond. Wir tranken alle nen Kaffee und dann gingen alle und ich ins Labor.
Ich war am schaffen und schaute dann mal auf die Uhr so spät okay schnell Heim. Samstag früh war es warm und ich schon recht spät dran. Also schnell nen Kaffee und nur die Trainingshose an und T-Shirt drüber. Dann ab ins Labor. Ein Blick ins Büro niemand da wie immer. Okay ab an die Arbeit. Es dürfte schon 13 Uhr sein es wurde richtig warm draußen. Ich hörte die tür Knall.. Ich rief aber niemand meldet sich. Na dann getäuscht. Zehn mitnuten spät Spürte ich einen luftzug. Ich dreht mich und da stand die süße von gestern. Und wie wow. Sie hatte eine weiße durchsichtig Bluse , Minirock, und Overknees in weiß an. Lust auf nen kaffe ja sagt ich und ging richtung büro. Ich ging rein und sah das sie ein schwarzen Bh unter der Bluse trug. Meine schwanz meldete sich auch schon. Ich strengte mich an das er nicht noch größer wir. Arbeitest du immer so fragte ich sie. Sie sagt nein und lachte. Ich war grade erst das Outfit kaufen und wollte es mal Testen und konnte nicht abwarten. Na es wirkt klasse sagt ich. Sie schaute mir auf die Hose und sagt sieht man.Oh man peinlich da war eine riesen beule in der Hose. Sie kam ein schritt näher und Griff an die Beule. Nicht schlecht.meinte Sie und massierte ihn. Ich konnte jetzt auch nimmer an mir halten und zog sie an mich und küßte sie. Griff mit beiden Händen an den Po der fest und kleine war.Hammer ich schob den Rock hoch das ich den geile Arsch besser massieren konnte. Sie macht nicht lange rum und legte meinen Hammer frei und massierte ihn gekonnt. Ich drückte sie sanft aber bestimmend runter. Sie ging auf die Knie und nahm ihn sofort in den Mund und blies ihn. Mman war das geil ich lehnt mich zurück und genoss die geile Behandlung. Als ich spürte das mir der saft langsam anstieg zog ich sie wieder hoch küßte sie kurz und setzte sie auf den Schreibtisch.Zog ihr den String aus hielt sie an den Stiefeln spreitze ihre Beine und fing an ihre geile Feuchte Muschi zulecken.Sie stöhnte auf und schloß ihre Augen.Die geile Fotze wurde immer nässer und ich fing an sie dabei zu fingern. Ihr atem wurde schneller ich stnad auf spielte mit meinem schwanz noch an ihrem Kitzler . Sie schaute mich an ud sagte Steck ihn endlich rein. Das tat ich nur zugern. Erst nur die Eichel in die heiß feuchte höhle. Und dann mit einem Ruck bis anschlag rein sie stöhnte laut auf. So blieb ich etwas . Macht ihre Bluse auf und holte die Titten aus dem Bh die Fest und handlich waren. Die Nippel standen wie nägel ab so hart waren sie. ich zog an ihnen und fing an sie zu ficken. Ich hielt sie wieder an den Stiefeln und spreitzte ihre beine weiter.Ich fickte nun härter sie spielte sich dabei am kitzler und den Nippel. War das ein geiler anblick.Stiefel sie wo sich selber dabei streichelt. Ich wurde schneller und härter sie wurde immer wilder und fing an laut zustöhnen. Ihre geile enge Muschi fing an zuzucken und wurde noch enger. Da konnte ich nimmer zurückhalten und schoß meine ganze ladung in ihre geile Muschi.
Ich blieb tief in ihr stecken bis wir beide wieder zu atem kamen.
Wir lösen uns und der geile Saft Tropfte auf den Boden. Sie stand breitbeinig da und lies den Saft auf den Boden Tropfen. Sie schaute mich an und sagte man ist das eine Menge.
Kannst gerne jeden Tag haben sagt ich. SIe meinte gerne und seit dem sind wir ein Paar.
Mehr von unseren folgenden erlebnissen wennihr wollt kommt

rambo07
19.11.2010, 11:42
geiles erlebnis

bulli7
19.11.2010, 13:02
Bissle schwer zu lesen, aber geile Story....

Grisu74
19.11.2010, 19:24
Bissle schwer zu lesen, aber geile Story....

danke war meine erste werde mir mühe geben bei der nächsten

Magnum-uh
26.08.2013, 13:45
Hi,

aber nun wird es langsam Zeit das Du Wort hellst und noch weitere Erlebnisse von Euch erzählst!

Heinz

schwarzwald
26.08.2013, 13:57
Geile Sache....

SigurisA
27.08.2013, 08:03
das war 2010, vor drei Jahren. da kommt sicher nichts mehr