PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasievolle Überraschung



Mario010
18.11.2010, 22:35
so versuche ich mal meine Fantasie in Worte zu fassen.....

Es ist ein ganz normales Wochenende bei meiner freundin eher(sex-bekanntschaft)
Bis auf eines..

denn ganzen morgen grinst sie mich an macht zweideutige andeutungen

Wie:erst du dann ich
Wie:Nimm den mund nicht zu voll
Wie:Machs für mich

Ich wusst nicht was dies zu bedeuten hatte,aber s war geil ständig ihr geiles grinsen zu sehn
bi jedem aneinander vorbei gehn streift ihre hand meine hose
so das ich wirklichden ganzen tag nen Ständer hatte.....

dann kam der zeitpunkt auf den sie wartete,es klingelte an der türe
ein mir unbekanntes paar...

ok hat sie nue bekannt gefunden dacht ich mir.....

Wir begrüssten uns wie alt bekannte alles war normal..
bis aufeinmal das paar fragte "na bereit zum austoben"????

Noch bevor ich fragen konnte,sagt meine freundin "ja klar" schnappt eine tasche und los gings

hmmmm wohin den nur schwimmen,kneipe,disco?????
niemand gab mir eine antwort nur die frauen kicherten.....

ok lass dich überraschen...wir hilten und parkten....

Babe sagte sie nicht schaun und zog mir ine augenmaske über
so neugierig wie ich bin fand ich es sehr spannend....blind torkelte ich an der hand hinterher

ja wir sind angekomn s ist warm ein sehr angenehmer geruch steigt mir indie nase...

ok babe sagte sie Augenklappe runter und zieh dich um...
hmmm also doch schwimmbad!!!! Kabinen duschen alles da nur keine badehose dafür ne schwarz ntz boxershort

hmmm langsam kommts mir als ich meine freundinn in strapsen und nm gilen oberteil sah,dann
kam das Paar zum vorschein.. ich dacht nur wow

si nahmen uns an die hände und führten uns raus....jaaaaaa schrie ich obwohl ich es nur denken wollte
wir waren im swingerclub.....

meine fantasie wird wahrdachte ich :-)

wir wurden und haben bgutachtet hmmmmmm konnte meineerregung unter der netz boxershort nicht verstecken
ein wnig peinlich war mir das doch schon... bis uafeinmal unbkannte hände mich berührten und eine heisse stimm sagte
"keine scheu sieht klasse aus ausgebeult miteinem leichten kichern"

Also wir gingen mit dem paar mit in einen raum eher eine riesen spielwiese
wir blieben stehn und schauten bewundernd zu wie es drunter und drübergeht...

babe sagte meine freundinn hut werden deine fantasien wahr....

wir gingen etwa in die mitte des raumes und knieten uns hin wirstreichelten uns erst verlegen
sie undich er und sie

dann kamm das paar und streichelten uns unsere frauen waren plötzlich in der mitte von uns
und steichelten sich gegenseitig mann war das geil ich wollte schon immer das es meine freundin mit ner anderen geniest

plötzlich spürte ich eine hand an meinem schwanz hmmm seltsam die frauen haben doch keine hände frei...

dann sah ichs eine männerhand berührt meinen schwanz zuerst geschockt aber geil weil ich nicht damit gerechnet hatte

meine freundinn sah mich grinsend an all deine fantasien werden heute wahr schau richtig hin..ich schaut genau und es überkamm mich bi alls bi leute hier

meine freundinn würde von der schönen heissen frau behutsam auf den rucken gelegt
und spreizte ihr beine...

Der Mann kniete sich zwischen ihre schenkel mit noch schlafem schwanz...

sie schaute mich an und hauchte damit er mich geil ficken kann muss er hoch und grinste notgeil..

seine frau half mir natürlich zusammen liebkosten und lutschten wir seinen schwanz
wow wi geil der geschmack zu spüren wie sein schwanz im mund wächst wow geilll

nun nahm ich ihn in die hand und führte ihn in ihre geile lustgrotte ein
hmmmm war das gil zu sehn wie der schwanz rein und raus gleitet
r zieht ihn raus und hebt ihn mir an dn mund jaaadarauf habe ich schon immer gewartet den geilen muschisaft von nem schwanz zu lutschen
nun kniete seine frau sich auf alle viere (hmm was ein arsch) und leckte meine maus und fingerte sie
er fragte willst du???? ohja und wi ich will er lutschte meinen schwanz ein paarmal richtig heiss und half meinem schwanz in seine geile frau
ich konnte beim ficken sehr wie sie meinemaus richtig heiss bearbeitet

der kerl legt sich mit dem gesicht unter ihre heisse spalte und leckte sie natürlich spürte ich immer wieder seine zunge an meinem schwanz
er zog ihn ohne vorwarnung raus lutschte ihn steckte ihn wieder rein wow ich halts nicht mehr aus

ich wende mich von ihr ab denn ich bin nun so schwanzgeil ich will nur noch blasen
beide frauen schaun mir zu dabei jaaa lutsch ihn das wolltest du doch immer

eine lag unter mir und bearbeitete meinen geilen schwanz mit mund und händen

Plötzlich was unerwartetes eine warme flüssigkeit an meinem hintern

aber egal ich bin so auf das schwanz lutschen fixiert das ich nur geilheit empfand als mich seine frau ganz langsam anfing mit ihren fingern in mih einzudringen
so geil jaaa ich lutsche immer wilder....

plötzlich beide frauen nhmen mich an der hand bewegten mich auf seinen schwanz zu
setz dich drauf sie hoben zu seinen schwanz ganz langsam sinke ichimmertiefer

jaaa ich explodiere glich wie geil ich reite und bekomme von beiden frauen meinenschwanz dabei gelutscht jaaaaaaaaaaa ich kann nicht mehr ich komme
genüsslich bekomme ich die letzen tropfen abgeleckt nun aber ich stehe auf kondom runter und blasse ja ich will dich deinen geilen saft
ich spüre im mund wie er kommt knie mich davor jaaa alles von sinem saft landet auf meinem schwanz hmmmmm jaaaaaaaaa

hoffe hat dem einem oder anderem gefallen