PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reife Männer gesucht



sphinx001
18.11.2010, 19:51
Hi Ihr Süßen,

bin auf der Suche nach einem richtigen Kerl, je älter umso besser, der mir mal richtig zeigt wos lang geht und mich auch befriedigen kann. Mache so gut wie alles mit ;) Je versauter desto besser.

Wenn wer von Euch Lust hat bei einem realen Treffen meine 3 Löcher zu stopfen meldet Euch mit Euren Vorstellungen per pm. Die fantasiereichste Bewerbung nehme ich Rrrrrr

bussale
Sphinxxx

steve2304
18.11.2010, 20:01
Ich wandere aus nach Österreich:)
Dann würde ich deine 3Löcher so bearbeiten bis du Abspritzt:0021:
Aber leider wohne ich zu weit von dir weg. Warum sind nur die besten Frauen und Angebote aus
Österreich:(

SPAN66
19.11.2010, 11:27
Hi Ihr Süßen,

bin auf der Suche nach einem richtigen Kerl, je älter umso besser, der mir mal richtig zeigt wos lang geht und mich auch befriedigen kann. Mache so gut wie alles mit ;) Je versauter desto besser.

Wenn wer von Euch Lust hat bei einem realen Treffen meine 3 Löcher zu stopfen meldet Euch mit Euren Vorstellungen per pm. Die fantasiereichste Bewerbung nehme ich Rrrrrr

bussale
Sphinxxx

Jederzeit für dich bereit.
Es ist ja nicht nur die Geilheit die uns dazu treibt ,es ist die LUST und das VERLANGEN es zu tun.
Solltest du wirklich Verlangen nach all diesen geilen Dingen haben dann sollten wir diese stillen.

cu

tt0809
24.11.2010, 21:43
werde ich mal a bissl was schreiben, was eventuell lust auf mehr macht ;-))

tt0809
29.11.2010, 20:30
Lust auf mehr?? *kicher*

Lg

bischlecks
14.01.2011, 12:45
Hi Ihr Süßen,

bin auf der Suche nach einem richtigen Kerl, je älter umso besser, der mir mal richtig zeigt wos lang geht und mich auch befriedigen kann. Mache so gut wie alles mit ;) Je versauter desto besser.

Wenn wer von Euch Lust hat bei einem realen Treffen meine 3 Löcher zu stopfen meldet Euch mit Euren Vorstellungen per pm. Die fantasiereichste Bewerbung nehme ich Rrrrrr

bussale
Sphinxxx

ich hoffe 43 sind alt für dich!!
bei dir würd sich meine zunge in die eines camelions verwandeln, damit sie ja ganz tief in deine beiden ,löcher kommt um jeden zentimeter in dir abzulecken!!!


lg bischlecks:0009:

BlueInTheF
14.01.2011, 13:54
O mann, diese Anfrage ist zu schön um wahr sein zu können.... doch wer weiß, viellicht gehen Träume in Erfüllung??

Doch auch bei mir stellt sich die Frage: bin ich alt genug mit meinen 43?

BoySchwanz
14.01.2011, 15:25
gibts auch bilder?^^

lois68
15.06.2011, 16:57
möchte deine zwei geilen löcher auslecken