PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Candy die Gang Bang Dame



Candy_Paar
18.11.2010, 17:45
stehe für kleinere und mittelgroße Herrenrunden zur Verfügung. Mein Mann führt mich als Objekt Euerer Begierde vor.In Strapsen, Lack oder Leder. Was wollt Ihr ?

Badjojo
27.11.2010, 04:33
Dürfte mann auch vielleicht alleine ran?
gruß Bad

weassl
28.11.2010, 13:40
am besten alles und in der reihenfolge

youand
03.12.2010, 13:21
Hi - melde dich doch bei mir mal , bin bereit mitzumachen und dich vollspritzen -stell mir das sehr geil bei dir vor.

Liebe Grüße youand

cayman
03.12.2010, 14:05
Meldet euch mal es gibt hier genügend Interessenten lächel.

Wo wäre es denn?

Peter88400
03.12.2010, 14:38
stehe für kleinere und mittelgroße Herrenrunden zur Verfügung. Mein Mann führt mich als Objekt Euerer Begierde vor.In Strapsen, Lack oder Leder. Was wollt Ihr ?

Eines fällt hier besonders auf !!!

Die "besten Angebot" sind immer anonym, das heisst, ohne Ortsangabe.

Ich denke halt, wenn ich schon jemanden einladen möchte.....................

dann sollte zumindest auch eine Ortsangabe dabei sein.

Candy_Paar
04.12.2010, 17:24
Eines fällt hier besonders auf !!!

Die "besten Angebot" sind immer anonym, das heisst, ohne Ortsangabe.

Ich denke halt, wenn ich schon jemanden einladen möchte.....................

dann sollte zumindest auch eine Ortsangabe dabei sein.
Weinstadt 6 km von Waiblingen 14 km von Stuttgart entfernt

Candy_Paar
04.12.2010, 17:25
Meldet euch mal es gibt hier genügend Interessenten lächel.

Wo wäre es denn?
Dann erzähl mal wieviele und was Ihr Euch genau vorstellt ?

Liebe Grüße

Candy_Paar
04.12.2010, 17:26
Dürfte mann auch vielleicht alleine ran?
gruß Bad
ja geht auch alleine, bei Dir oder bei uns ?

Was sind Deine Vorstellungen ?

Liebe Grüße

Joe214
12.12.2010, 13:27
Ich habe große Interesse und würde mit euch gerne eine schöne Zeit verbringen. Ihr könnt euch ja bei melden.

junker
21.12.2010, 19:19
stehe für kleinere und mittelgroße Herrenrunden zur Verfügung. Mein Mann führt mich als Objekt Euerer Begierde vor.In Strapsen, Lack oder Leder. Was wollt Ihr ?

Wäre gerne bei einem GB mit Dir dabei, komme aus Winnenden.
Bist ne sexy Lady, am besten finde ich das 2.Bild , in dem Outfit siehst Du absolut geil aus.

Grüßle Junker;)

cayman
21.12.2010, 20:00
meldet euch mal was ihr euch vorstellet ich bin ein einzelnermann vlt finden sich hier noch welche also mit sicherheit sag ich mal so.

lg

liebohne
01.01.2011, 18:04
Ich habe große Interesse und würde mit euch gerne eine schöne Zeit verbringen. Ihr könnt euch ja bei melden.

Wäre auch gern dabei komme aus Stuttgart hoffe es melden sich einige G.G.liebohne

DrVenom
01.01.2011, 20:24
stehe für kleinere und mittelgroße Herrenrunden zur Verfügung. Mein Mann führt mich als Objekt Euerer Begierde vor.In Strapsen, Lack oder Leder. Was wollt Ihr ?

Was stellt ihr euch denn für ein Taschengeld vor? Komme aus Stuttgart.
Hammer Körper hat die Maus

Candy_Paar
27.01.2011, 14:11
Hallo Ihr,

wir würden am Sonntag für Euch eine kleine Gang Bang Runde ausrichten. Wir sind in Weinstadt - Endersbach. Das ist 6 km von Waiblingen und 15 km von Stuttgart Richtung Schorndorf entfernt.

Meldet Euch über dieses Forum oder über unsere E - Mail Adresse: [email protected]
Schreibt uns auch , wann Ihr könnt ( Uhrzeit ), damit wir uns nach Euch richten können.

Liebe Grüße

Candy und Gerd