PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich Bisexuell und weiss es nur nicht?



LilDevil
18.11.2010, 00:13
Hallo Leute,

Ich frage mich momentan ob ich vielleicht Bisexuell bin.
Es kommt vor dass ich mir selbst in den Mund spritze und mich Anal mit mehreren Fingern befriedige. Ich habe sogar regelmässig den Gedanken Sex mit einem Mann zu haben. Irgendwie stell ich mir Sex mit einem Mann ganz interessant vor :) Wie habt Ihr herausgefunden, dass Ihr Homo-/Bisexuell seid?

Vielleicht überwind ich mich noch eines Tages :rolleyes::00000657:

dhl
18.11.2010, 00:33
Das geht doch sehr vielen Männern so, aber nur wenige leben diese Neigungen dann auch aus, weil die sozialen Zwänge einfach zu groß sind. Mit diesen Gedanken bist du auf jeden Fall nicht alleine. Probiers einfach mal aus und schau, obs dir gefällt. Viel Spass dabei!

wibue
18.11.2010, 06:40
Hallo LilDevil
Bei mir fing es genauso wie bei dir an. Hab es dann mal ausprobiert und festgestellt, dass auch ein Schwanz sehr geil sein kann. Ich möchte es nicht mehr missen, manchmal einen geilen Schwanz zu verwöhnen. Ich rate dir, versuch es einfach einmal aus! Probieren geht über studieren. Wegen einem Versuch, bist du weder schwul noch Bisexuell. Diese Gedanken haben vermutlich die meisten Männer, nur trauen sie sich nicht. Ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen. Vielleicht hast du ja Lust, es mal zu versuchen!
Gruss wibue

DevEhepaar
07.01.2011, 13:16
Spielt es eine Rolle wie das heisst was du bist....??? wichtig ist doch das du spass an deinem Sexleben hast nicht das du es benennen kannst.

frasan6
16.01.2011, 09:11
Spielt es eine Rolle wie das heisst was du bist....??? wichtig ist doch das du spass an deinem Sexleben hast nicht das du es benennen kannst.

Da müssen wir Ihr Recht geben.Wo ist das Problem.Ist doch alles ok.Hauptsache das es Spass macht und du deine sexuellen Wünsche und Vorlieben ausleben kannst und dich nicht den Rest deines Lebens dahinter versteckst und es unterdrückst.
Dann hast du ein Problem.