PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine frau für normalen sex



1965mann
14.11.2010, 00:51
Hallo,
ich suche eine nette Frau für gelegentliche sexuelle Treffen. Das Alter und Aussehen ist mir egal. Ich bin gebunden und will es auch bleiben, suche einfach einen neuen Geschmack/Geruch, kurz gesagt, etwas Abwechslung. Biete und erwarte Sauberkeit und Diskretion. Ich wäre auch bereit ein Tg zu zahlen. Bin besuchbar aber auch mobil. Raum Westerwald/Koblenz/Siegen/Gießen/Wetzlar

Hoffentlich bis bald

1965mann
31.12.2010, 17:46
suche immer noch....

FrecheUsch
01.01.2011, 11:43
Ich hoffe du findest was und erst mal ein Prost Neujahr.

anja3400
20.01.2011, 20:44
hi

hört sich nett an. ich wäre da nicht abgeneigt. bin 34 jahre 1.66 und 50kg und bin ebenfalls gebunden und will es auch bleiben :-) was hast du denn für Vorstellungen bzw welche vorlieben hast du und wie hoch würde dein tg ausfallen?

lg

SBinKO
21.01.2011, 18:37
Hallo,
ich suche eine nette Frau für gelegentliche sexuelle Treffen. Das Alter und Aussehen ist mir egal. Ich bin gebunden und will es auch bleiben, suche einfach einen neuen Geschmack/Geruch, kurz gesagt, etwas Abwechslung. Biete und erwarte Sauberkeit und Diskretion. Ich wäre auch bereit ein Tg zu zahlen. Bin besuchbar aber auch mobil. Raum Westerwald/Koblenz/Siegen/Gießen/Wetzlar

Hoffentlich bis bald

Hallo

sorry, dass ich hier einfach so herein platze, aber dieser Text hätte glatt von mir stammen können. Außer dass ich nicht gebunden bin, stimmt bei mir alles überein, sogar der Raum Koblenz/Westerwald und das Geburtsjahr 1965. Bin gespannt, ob es Dir gelingt, tatsächlich fündig zu werden. Ich versuche das hier in der Gegend leider schon seit längerem vergeblich...

Grüße von Torsten aus Koblenz

balupower
22.01.2011, 20:04
hi

hört sich nett an. ich wäre da nicht abgeneigt. bin 34 jahre 1.66 und 50kg und bin ebenfalls gebunden und will es auch bleiben :-) was hast du denn für Vorstellungen bzw welche vorlieben hast du und wie hoch würde dein tg ausfallen?

lg

HI ,
hätte ebenfalls Intresse an Dir
kannst dich ja mal melden
GG