PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche (Berlin) Dame für Entspannung :)



030wichser
12.11.2010, 19:32
Hallo,

ich suche eine Dame (gerne auch älter) mit der man sich treffen kann, um sich (auch gegen Taschengeld) schön einen abwichsen zu lassen, also Handentspannung (kein GV). Die Dame kann auch gerne nur zuschauen. Mein Traum wäre es, wenn sie ein wenig dominant ist und/oder auf DirtyTalk steht. Ich würde gerne in reizender Damenwäsche auftauchen, muss aber auch nicht sein.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Bin über jedes Angebot/jeden Hinweis sehr dankbar. Suche so etwas schon lange. Kann auch einer dieser "Massage-Salons" sein, privat wäre aber auch toll.

Gruß
der kleine 030wichser

KonradS98
12.11.2010, 22:13
Probier mal "Harmonie" Rigaer Straße

Tina08
13.11.2010, 05:04
Du kannst auch gern zu mir kommen.Bin ganz privat hier in Berlin..Guck bitte unter Kontakte (Tina08). Tel.nr. ist auch bei. Bis dann ;-)

asterix59
15.11.2010, 22:09
ich bin Mittwoch abend in Berlin, magst du micht treffen, hätte Zeit, wann und wo?:rolleyes:

030wichser
16.11.2010, 13:39
Probier mal "Harmonie" Rigaer Straße
danke für den Tipp .. vielleicht schaue ich dort mal vorbei.
wobei ich gerade auf der webseite gesehen habe, dass dort ja alles so junge Dinger sind .. reifere Frauen finde ich sehr verlockend, aber diesen Mädels dort könnte ich auch nicht widerstehen :D

030wichser
16.11.2010, 13:41
Du kannst auch gern zu mir kommen.Bin ganz privat hier in Berlin..Guck bitte unter Kontakte (Tina08). Tel.nr. ist auch bei. Bis dann ;-)

Unter Kontakte kucken? Ich verstehe nicht ganz wo du meinst :( auf deinem Profil?
Ich schreibe dir mal eine private Nachricht hier im Forum.