PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette (reife) Frau oder Pärchen...



MrSkene
10.11.2010, 06:26
gesucht für Mehrfachorgasmen.

Hallo,

hast du Lust auf ein einfühlsames, leidenschaftliches Abenteuer?
Aber keinen Karnickelsex sondern mit viel Zeit zum Ausleben von Fantasien! Selbstverständlich steht bei mir die Frau im Mittelpunkt denn es gibt für mich nichts schöneres als weibliche Orgasmen (Multi-) zu erleben! Vieles kann, nichts muß!

Sex ist das natürlichste der Welt also warum geniesen wir nicht die schönste Sache der Welt zusammen?
Also ran an die Tasten!

LG
MrSkene

MrSkene
15.11.2010, 23:08
Jetzt haben schon 55 ! user die Anfrage gelesen!

Aber keine einzige PN !

Wollt ihr alle nur Quickie's und keine genüßlichen Stunden?
Traurig :blooba_019:

kobold66
21.11.2010, 19:40
Jetzt haben schon 55 ! user die Anfrage gelesen!

Aber keine einzige PN !

Wollt ihr alle nur Quickie's und keine genüßlichen Stunden?
Traurig :blooba_019:

mir geht es auch so. in sachsen scheint tote hose zu sein...

MrSkene
21.11.2010, 20:55
mir geht es auch so. in sachsen scheint tote hose zu sein...

Aber nicht in meiner Hose :blooba_013:
Aber irgendwie sind die zu zimperlich! Mehr Angst als Vaterlandsliebe wie man so sagt!

LG
MrSkene

gsp52-54
05.12.2010, 14:40
ja.ob die auch alle lesen können,die da meinen was zu lesen oder vieleicht begreifen sie ja auch nicht.
auf alle fälle suchen wir auch immer noch und wir hatten ja schon mailkontakt.vieleicht hast du ja doch intresse an einer dauerfreundschaft mit regelmässigen kontakten.

p.s. melde dich ganz einfach

Tomi49
06.09.2015, 11:48
Hallo ich weiß nicht wie ich euch schreiben soll da versuche ich es mal hier ich suche eine Dauerfreundschaft oder öfteren Treffen für schönen
Sex alles kann nichts muß . Ich liebe Gruppensex oder jeder mit jedem Hauptsache es macht allen Spaß liebe Grüße Tomi