PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwäschen FRAGE!!!



Luder22
06.12.2004, 05:07
Halli Hallo,

und zwar würde mich mal interessieren was ihr für Unterwäsche trägt oder ob ihr überhaupt welche anzieht? Und was mögt ihr am liebsten an eurem Partner/Partnerin???

nordisch
06.12.2004, 19:42
Moin Luder!

An mir selbst finde ich diese engen CK unterhosen am besten.


Bei meiner Partnerin (wenn ich denn eine habe) stehe ich total auf strings. Besonders, wenn ich ihn "ganz zufällig" mal am Hosenrand aufblitzen sehe.

Aber auch ein schicker Body ist nicht zu unterschätzen....

Gehören eigentlich auch Strapse und Strümpfe zur Unterwäsche? Finde ich auch scharf.

Eigentlich ist es aber fast egal. Auf jeden Fall ist es immer geiler, wenn zumindest noch etwas anbehalten wird. Ob es nun die Strapse, ganz "normale" strümpfe, der string (den man soooo schön zur seite ziehen kann) oder ein Body (den man einfach nur unten aufmacht) ist....


Gruß von der Küste
nord

harlem
07.12.2004, 00:06
Hi luder.

also in der woche habe ich "normaler" unterwäsche an.
Aber am we dan lieber strings. Mein partnerin sollte auch gerne
strings an haben oder einen stringbody wo man mit engen kleidung
die konturen schön sehen kann. Ander können nur ahnen was sie
anhat unddu weißt es und wirst schön scharf davon.

gruß Harlem

Guccigirl
08.12.2004, 02:31
Hi,

also ich liebe Strings. Trage diese auch täglich. Pantys sind auch nicht schlecht. Aber davon hab ich nur ganze zwei Stück...

Lieben Gruß, guccigirl

anna1
14.12.2004, 18:36
ich mag am liebsten strings...
im sommer auch gerne mal gar nichts unter einem rock, hab ich ach schon oft im büro gemacht:)

lg
anna

vollernter
14.12.2004, 18:49
ich trage manchmal so boxershorts, meist aber eher so enge sachen.
und manchmal praktischerweise auch im sommer nur ne kurze hose ohne was drunter.

naja und meine süsse auch gerne ohne was drunter, aber eben nicht regelmässig, und auch nur im sommer, wenn mal draussen spontan was gehen kann.

ich mag dieses freie gefühl, darum schlafe ich auch grundsätzlich nur nackt.

volli

chrissi16x16
14.12.2004, 20:11
Hallo Luder 22,
trage gern String oder eine hübsche Kombi, darf nur nicht unbequem sein.
Gruß
chrissi

CrazyWolf
14.12.2004, 20:35
:oops: :oops: Ich trage als "Normalo" stinknormale Unterhosen, was anderes hab ich noch nicht ausprobiert, und trauen tu ich's mich auch nicht ... :oops: :oops:

hyperliquid
18.01.2005, 01:47
Ich find Strings eher unbequem. Ich bevorzuge "normale" Unterhose (neeein kein feinripp) oder Boxershorts.

Praktikant
18.01.2005, 17:41
Ich trage normale Boxer oder dieengen Boxer. Bei Frauen finde ich besonders sexy sind pantys und vorn enggeschnittene strings.

Nymphe
20.01.2005, 10:55
Also ich trage meistens Strings und auch hin und wieder Pantys.

Bei meinem Freund liebe ich auch schöne hautenge Boxer.Keine Strings, die finde ich bei Männern nicht schön. Bei Eros Veniziani gibt es wunderschöne Höschen für Männer! :roll: Leider nicht ganz billig.

Einen Tip noch für Frauen! Zieht doch mal im Sommer keinen Slip drunter. Ist ein herrliches Gefühl zu denken, wenn die wüssten! Noch besser, setzt euch in ein Straßenlokal und lasst dezent einigen einige Blicke gewähren. :oops:

Die Reaktionenen sind interessant. Es macht unheimlich Spaß. Manche gucken dann erst ganz irritiert weg und dann immer wieder unauffällig wieder hin, ob nicht doch noch was zu sehen ist. :wink:

CrazyWolf
20.01.2005, 12:01
(...) Einen Tip noch für Frauen! Zieht doch mal im Sommer keinen Slip drunter. Ist ein herrliches Gefühl zu denken, wenn die wüssten! Noch besser, setzt euch in ein Straßenlokal und lasst dezent einigen einige Blicke gewähren. :oops:

Die Reaktionenen sind interessant. Es macht unheimlich Spaß. Manche gucken dann erst ganz irritiert weg und dann immer wieder unauffällig wieder hin, ob nicht doch noch was zu sehen ist. :wink:

So etwas ist mir leider noch nie passiert ... :roll:

romio2000
02.11.2006, 12:30
ich schlüpf immer ohne unterhose in meine hosen
des macht mich auch total geil

Luder39
02.11.2006, 12:35
meist trage ich keine und wenn, dann spitzendessous oder ähnliches.

borusse66
02.11.2006, 13:04
ich selber trage immer retroshorts,
bei frauen sehe ich am liebsten strings, im sommer darf es auch mal ohne sein.

badcock
02.11.2006, 14:10
Ich mag am liebsten Sportslips(aber nicht aus Baumwolle) :rolleyes: bei Frauen mag ich besonders gern Strings aus Satin die sind einfach geil..
Gerne mag ich auch Frauen die im Sommer nichts drunterhaben,allerdings habe ich es noch nie in Natura erlebt. Da sind die Oldenburger Damen wohl eher prüde:(

Shaggy65
08.01.2011, 13:20
Schlüpfer ist einfach am bequemsten

Shaggy m

wtijumbo
08.01.2011, 16:59
ich habe meistens keine an, wenn dann retroshorts.

blacklady6
09.01.2011, 00:24
Ich trage Strings und Bh, dazu stay ups....

Santa_Klau
10.01.2011, 00:58
Retroshorts. Immer und in allen möglichen Variationen.

Mir gefällt fast jede Unterwäsche für Frauen, solange es stilvoll getragen wird.

powermax73
10.01.2011, 06:57
Meine Frau trägt Pantis und meine Sexpartnerin die Bine trägt Strings!

MissBucher
10.01.2011, 07:31
Kommt 1. auf die Laune an und 2. was man sonst trägt, denn bei einer Jeans macht sich ne Panties blöd, denn dann sieht man jeden Abdruck.

touch_me69
10.01.2011, 09:48
mittlerweile trage ich nur noch retroshorts.
alles gut verpackt, und trotzdem hat "er" noch genug platz, um zu wachsen... ;)
bei mädels machen mich panties und strings total an. sollte natürlich zum drüber passen.
bodys zu ner engen jeans find ich auch total scharf.

Shaggy65
11.01.2011, 09:55
Ich trage Strings und Bh, dazu stay ups....

wow Die Kombi sieht bestimmt klasse aus. :0021:

Shaggy m