PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online spiele mit ihr gesucht



cfnmnackt
04.11.2010, 17:31
ich suche auf diesem weg eine frau die lust hat mir online erotische aufgaben zu stellen, die dann von mir an der cam erfüllt werden. Sie darf gerne dominant dabei sein und meine grenzen austesten und erweitern.


wenn interesse besteht oder es fragen gibt dann würde ich mich über eine pn freuen.

hier noch ein bischen was zu meiner person:

größe188cm
gewicht 68KG
blonde haare
cfnm begeistert

msn addy im profil

cfnmnackt
06.11.2010, 15:26
habe auch seile und toys hier

warte ergebens

kolbenhexe
16.11.2010, 10:04
und du glaubst das wir frauen uns für dich vor einer cam zeigen? du selber möchtest es aber gewährst uns im vorfeld nicht mal einen kleinen blick auf deine dünne nudel. wie sollen wir da lust bekommen uns auf dich und deine devoten spielchen einzulassen? keiner kauft die katze im sack nur weil ihr devotlinge geil werdet wenn ihr euch zeigen wollt und dürft, mach dich für uns hier etwas interessanter!!!!!!!!!!!!!

draustadt9
16.11.2010, 10:09
und du glaubst das wir frauen uns für dich vor einer cam zeigen? du selber möchtest es aber gewährst uns im vorfeld nicht mal einen kleinen blick auf deine dünne nudel. wie sollen wir da lust bekommen uns auf dich und deine devoten spielchen einzulassen? keiner kauft die katze im sack nur weil ihr devotlinge geil werdet wenn ihr euch zeigen wollt und dürft, mach dich für uns hier etwas interessanter!!!!!!!!!!!!!

Recht hast du Kobenhexe,wer was sehen will soll es auch selbst zeigen!
LgG Flo