PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Dates mit euren Phantasien



PaarNRW3
02.11.2010, 21:45
Hallo liebe Forengemeinde,

in diesem Thema machen wir, ein geiles junges Pärchen vom Niederrhein, mal wieder auf uns aufmerksam.
Ihr seit allein mit euren Phantasien oder habt vllt Angst eure Phantasien in der Partnerschaft auszuleben? Kein Problem! Wir haben ein offenes Ohr für all eure Wünsche.

Vorraussetzungen:

Ihr seit Besuchbar oder habt einen Ort wo man sich treffen kann. (unklomizierte Treffen wie zb. BJ oder HJ gerne auch Outdoor möglich)
Ihr seit keine Dauermailer und meint es mit eurem Dategesuch ernst.
Ihr seit diskret. (Sind wir ja schliesslich auch)
Ihr seit Intim rasiert und kennt das Wort Hygiene (und wisst es auch anzuwenden).
Ihr seit Gesund.

Sollten diese recht einfachen Punkte auf euch zutreffen so meldet euch doch einfach bei uns. Schreibt uns eure Wünsche und Vorstellungen und woher Ihr kommt bzw. wo Ihr uns treffen wollt. Gerne auch direkt mit TG Vorschlag. (so erspart man sich langes hin und her gemaile)

Gerne senden wir euch im weiteren Verlauf dann auch Bilder von uns damit Ihr wisst auf was für geile Menschen Ihr euch einlasst.

Also keine Angst und ran an die Tasten. Gerne auch Männergruppen.

Meldet euch an folgende E-Mail Adresse.

[email protected]

Preise besprechen wir dann per E-Mail.


Geile Grüße vom Niederrhein

D&D

Sweety1987
02.11.2010, 22:10
*Lehrermodus an*
Aua... es heißt seid..... nicht seit..
*Lehrermodus aus*

PaarNRW3
02.11.2010, 22:49
Bitten natürlich für den Fehler vielmals um Entschuldigung.

"seid" meinten wir natürlich auch :0021:

Sweety1987
03.11.2010, 00:28
wieder auf "an" stellen, stehe drauf :D

Naja, *Lehrermodus* bedeutet doch andere zu belehren.. Das mache ich nur selten. Rechtschreibung ist in Foren aber auch nicht sooo wichtig. Ich muss im Berufsleben ja schon seitenweise darauf achten :)