PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Freundin Meiner Frau



oralmund
30.10.2010, 21:03
Es begann ganz unscheinbar an einen Verregnenden Sommer Tag es warm und es regnete als ich nach Hause Kamm .
Ich war heute früher dran als sonst und als ich zu Garage fahren wollte viel mir auf das Melanie zu Besuch bei uns ist , die Freundin meiner Frau .
Melanie ist 25 Jahre ihr schwarzes Haar ist schulterlang die Augen sind schwarz wie die Nacht und
vom Typ Latina mit sehr schönen runden Brüsten und einer Traum Figur .
Ich war gut drauf und freute mich schon ihren geilen Körper im Sommer Outfit zu sehen .
Meinen Wagen stellte ich draußen ab weil der wagen von Melanie den Hof vesperte. Als ich auf dem Weg zu Haustür am Küchenfenster vorbei ging dachte ich spinne , was ich da sah lies mir sofort mein Blut in Wallung geraden .
Meine Frau Wera Kniete vorm Küchentisch und Melanie Lag nackt auf dem rücken und meine Frau leckt ihr gerade schön ihre Rasierte und enge Muschi , ich hielt inne und mein Rohr begann sich zu wehren gegen die Enge Hose dich an hatte . Ich schaute noch ca. 1 Minute zu wie die schwarzhaarige Wildkatze es genoss sich von meiner Frau zu Ekstase lecken zu lassen , mit geschlossenen Augen lag sie da und knetete sich dabei ihren geilen Tiden die noch viel größer waren wie ich mir es vorgestellt habe . Ihre Rosa Farbeden Brustwarzen war Hart und meine Frau bang mit ihren fingern ihr die Fotze zu stopfen schön Zärtlich und mit langsamen und rhythmischen Bewegungen.
Ich hielt es jetzt nicht mehr aus und schlich mich ums Haus mit der Hoffnung das ich alles schön unentdeckt beobachten könnte.
Glück muss man haben die Terrassen Tür stand auf ich zog meine Schuhe aus und schlich mich durchs Wohnzimmer an die Küchentür als ich mir sicher war das sie nicht bemerkt haben lies ich meinen Freund aus der Hose , so einen Harten Fickprügel hatte ich auch schon lang nicht mehr und ich begann gleich damit mir ihn schön genüsslich zu Wixen während ich die beiden weiter beobachtete.
Melanie schob den Kopf meiner Frau zurück und sie zog ihre Finger mit einen Schmatzenden Geräusch aus der feuchten Grotte und schob ihr die mit Fotzenschleim beschmierten Finger in ihr Arschloch. Melanie stöhnte laut auf während meine Frau ihre Rosette mit den Finger fickte und ihr gleichzeitig ihre Nasse und auslaufende Mösse mit der Zunge Bearbeitet .
Jetzt war es so weit Melanie begann am ganzen Körper zu zucken und ihr Atem wurde hektischer und mit einen Lauten Stöner kam sie zu einen Orgasmus dabei floss ihr sehr viel Scheitenflüssigkeit aus ihrer Lusthölle die meine süße gierig auf leckte.
Mir Kamm es auch und ich Spritzte schön ab da ich keine andre Möglichkeit hatte zog ich einfach meine Hose an und schlich mich mit einer feuchten Hose aus dem Wohnzimmer .
Ich ging ums Haus setzte mich in mein Auto und putzte mir mit einen Taschentuch erst mal den Klipper aus der Unterhose und reinigte meine Schwanz .Jetzt war es auch schon an der zeit in der ich normal von der Arbeit nach Hause Kommen Würde ich stieg aus meinen Auto und schlug die Tür etwas Lauter wie sonst zu ich ging rein wie wenn nichts gewesenem wäre .
Meine Frau gab mir einen Kuss und ich sagte zu Melanie schön das du auch mal wieder vorbei kommst .
Wir Tranken noch Kaffee unterhielten uns und nach ca. 1 Stunde ging die Latina nach Hause .
Ich Tusche mich noch schnell sagte ich und ging ins Bad ich musste mir noch mal einen Runderholen ich war so geil das ich kaum noch aushalten konnte .
Abends Schauten wir Fern und als wir ins Bett Wollten Klingelt das Telephon Melanie war dran ich gab gleich ab und Machte mich fertig fürs Bett.

Als meine Frau sich zu mir ins Bett legte sagte sie das Bei Melanie etwas mit der Heizung nicht in Ordnung wäre und ob ich Morgen mal Nach schauen Könnte .
Ich sagte zu und schlief mit meiner Frau im Arm ein .
Am Nächsten Tag war ich gerade mal ne Stunde auf der Maloche als Mein Handy klingelte Hey Melanie was gibt es Fragte ich und ich bekam zu Antwort das ich doch wenn es geht gleich kommen soll da es mehr Probleme gibt als nur die Heizung das Wasser sei wohl auch kalt und sie müsste sich für einen wichtigen Termin fertig Machen .
Ich Fragte Nach und ging gegen 10:00 Uhr zum Auto als sie mich noch mal anrufte und fragte ob ich kommen kann als ich diese bejahte sagte sie das sie meiner Frau Bescheid geben Würde .
Ich fuhr zu ihr nach dem klingel Rief sie das die Tür offen sei und ich solle reinkommen .
Ich wunderte mich gleich es war schön mollig warm Ich schloss die Tür hinter mir und ging in die Küche Melanie rief ich wo bist geht die Heizung wieder ?
Plötzlich Schloss sich die Küchentür hinter mir und sie stand vor mir Schwarze Strapse einen Schwarzen Bh passend zu den Stümpfen und kein Höschen .
Durch die schwarzen Stöckelschuhe die sie an hatte wirkte sie viel Größer , ich war verdutzt und wusste gar nicht was geschah als sie mir direkt an die Hose ging und meinen mittlerweile zu vollen Pracht angeschwollen Penis raus holte und ihn zu wixen begann .
Was geht den hier ab Hörte ich eine Stimme und hinter mir Stand die Mutter von Melanie
Rosa ich weiss auch nicht was hier „halt dein Maul ich erzähl das jetzt deiner Frau „ im Gleichen Augenblick schoss sie ein Foto wie Melanie meine Schwanz noch in der Hand hat. Nein Bitte nicht flehte ich Rosa an ich mach was du willst wenn du Wera nichts davon erzählst .
Was willst du schon Machen das ich still halte lachte sie mich aus Geld hast du ja eh keines .
Zu Rosa eigentlich Roswitha Schätzungsweise 56 Jahre Richtig Große Möpse eine Gute Figur bis auf ihren Fetten Arsch Lange Schwarze Harre als im allen für ihr Alter sehr Attraktiv .
Du machst also alles.
Ja gab ich zu Antwort wirklich egal was ja wenn ich es Sage .
Das musst mir erst beweisen ! Was soll ich jetzt machen ? Meinen Schwanz hatte ich schon wieder weg gepackt und Melanie stand etwas teilnahmslos da und sagte gar nichts.
Zeig doch mal her was du so in der Hose Hast ! Bist du doof gab ich zu Antwort .
Na gut sie nahm ihr Handy und fing an zu Tippen .
Was machst du Hör schon auf presste ich hervor.
Ne ich will erst deinen Schwanz sehen hier und sofort !
Na gut , ich machte die Hose wieder auf und nahm die schlappe Nudel aus der Hose .
Los wixe in dir Hart jetzt war es eh schon Wurst und ich begann mir den Schwanz Zu massieren bis er langsam an fing in meinen Händen etwas mehr Volumen zu gewinnen zieh dich aus !das Hörte sich an wie ein Befehl , hey spinnst du fragte ich ich bin doch kein Hund .
Halt dein Maul oder ich ruf an, also macht ich mit ,und dachte wegen den einen Mal irgendwann kommt sie schon zu Vernunft ich fühlte mich gedemütigt und schämte mich in Grund und Boden .
Auf die Knie Kamm es noch wie aus der pistolle ich ging auf die knie Arme nach hinten los auch diesen Befehl ging ich nach und ahnde nicht was jetzt Kamm Melanie schnappte meine Arme sie stand ja noch hinter mir und ehe ich mich versah hatte ich Handschellen dran und war an der Küchenzeile angekedet .
Ich fing sofort an zu brüllen hört auf mit den scheiß dann ruf doch an ihr habt doch einen Vogel und je lauter ich prülde desto lauter stellte Rosa den Küchen Radio .
Schrei nur du wurm sagte sie und nach 10 Minuten gab ich auf weil es keinen Sinn hatte gegen den Radio an zu schreien .
Jetzt löst du dein versprechen ein und dann lassen wir dich wieder los .
Wieso ihr was ist den los, ihr seid doch nicht ganz dicht macht mich gefälligst los . Wie lang willst du dich noch dumm stellen zischt mich Melanie an , gestern habe ich dich gesehen wie du dir eine runder geholt hast und du denkst das bleibt ohne Folgen du Spanner Schwein . Okay ich ,Halt dein Maul faucht mich Rosa an du sprichst nur wenn es dir erlaubt wird .
Als ich aber kein ruhe geben wollte stopft mir Melanie ihr Höschen ins Maul das sie wohl schon länger nicht mehr gewaschen hatte und stellte sich mit ihren Stöckelschuhen meiner Hand .
Willst du mehr du wixer und im gleichen Augenblick lies sie mehr Gewicht auf ihren Fuß .
Der Schmerz durchzuckte mich und ich dachte ich kann mich schon irgendwie befreien .
Wenn du mir dienst bin ich nachsichtig mit dir Herrschte mich Melanie an .
Jetzt wenn ich dir denn Knebel raus nehme bist du still hast du verstanden ich nickte .
Sie zog ihr Höschen aus meine Mund und als ich wieder richtig atmen konnte wurde mir klar in welche Situation ich mich befand .
Kein Word will ich hören wurde ich angefahren dann gingen beide aus den zimmer und lissen mich alleine wehrlos an die Küche gefesselt .
Ich begann sofort damit mich irgendwie zu befreien und ruckte zu zehrte an der Küche als Rosa rein kam mir auf die Hand stieg und Sagte hör auf du Arschloch sonst muss ich dir weh tun.
Ich gab ruhe und nach 2 Stunden nackt am Küchenboden hatte ich auch keine Kraft mehr .
Mittlerweile hat Melanie eine Cam aufgebaut und auf mich ausgerichtet . Rosa ging hinter mir und band mich mit einem Fuß an der Küche fest zog den gegenüberliegenden arm in die Höhe und band ihn dort an einen Regal an .
Steh auf du Miststück bekam ich als Befehl ich stand auf rechts der Fuß und links die Hand angekettet .
So jetzt wix ihn dir wie in Trance begann ich meine Schwanz zu Massieren immer schön vor und zurück bis er schön steif und hart war , Rosa Kamm her und nahm ihn in die Hand und knetete mir die Eier wehrend sie ihn schön mit einen kräftigen druck massiert , sie schob mir die Vorhaut zurück das meine Eichel leuchtend rot direkt vor ihrem Gesicht zur vollen blühte anschwoll im gleichen Augenblick leckt die alte geile Sau über meinen rot glühende Speerspitze ich zuckt und sie zog mich mit der anderen Hand an meinen Eiern zu sich hin bis mein Schwanz direkt in ihren Mund verschwunden war So einen Geilen blowjop sie saugt schmatzend mit ihren lüsternen lieben bis ich kurz davor war abzuschießen dann hielt sie innen ich wollt mich mit der Hand erleichtern aber da hatte jemand was dagegen und herrscht mich an wen du jetzt hin langst bereust du es für eine längere zeit du wixer .
So und jetzt zeig ich dir was ich von einen Gehorsamen Knecht erwarte Kamm aus Melanie herausgesprudelt . Sie kam zu mir stellte sich vor mir auf dreht mir ihren rücken zu bückt sich runder und streckt mir ihren Arsch entgegen .
Dann zog sie ihre Arschbacken auseinander das ich ihre Rosette sah ich dachte jetzt fick dich in den After weit gefehlt sie befahl mir auf die knie zu gehen und rosa zog mich mit einen festen greif zu Boden .
Los Arschlecken aber etwas plötzlich Hörte ich nur und bevor ich realisierte was jetzt wieder ist hat rosa meine Kopf schon zwischen die Arschbacken von Melanie gedrückt . Jetzt leck mir schon die Rosette oder muss ich dir erst helfen ich konnte nicht anders als die herb riechende Arschvotze mit der Zunge zu bearbeiten weil rosa mich von hinten im griff hatte jedes mal wenn ich mich tagen werde drückte mich Rosa noch härter gegen den Arsch von ihrer Tochter los Zunge rein ins Loch ich leckte bis mir die Zunge Schmerzte und ich nur noch Arschgeschmack im Mund hatte .Okay jetzt kommst du an die reihe Mama ,Rosa ging nach vorne und Melanie stellt sich hinter Mir .
Rosa Zieht ihren Rock aus und steckt mir ihren Arsch her als ich ihr mein Zunge in den Arsch schob bekam ich dabei einen steifen Melanie merkte das sofort und ging ohne ein Wort mit ihre Mutter raus der Küche zufuhr hatten sie mich aber erst noch so angebunden das ich mich nicht selbst Befriedigen konnte .Ich war jetzt Geile wie nie zu vor in mein leben und der Geschmack der Zwei Ärsche macht mich noch schärfer .
Melanie Kamm wieder und fing an mit mir zu reden das ich jetzt ihr Eigentum bin und machen muss was sie sagt ich habe Videos wie du meiner Mutter den Arsch leckst und so wie ich die Kameras aufgestellt habe sieht das so aus als ob es dir gefällt ich werde wenn du nicht gehorchst diese Videos nicht nur deiner Frau zeigen also überlege dir was du jetzt machst wenn ich dich los binde .
Ich nickte und Fragte ganz kleinlaut wie sie sich es jetzt vorstellt wie es weiter geht ganz ruhig sagte ich und meine Mutter benutzten dich wie wo und wann wir wollen wenn du mit spielst nehmen wir Rücksicht auf deine Frau freunde und deinen Job wenn nicht machen wir dich zum Gespött in der ganzen Gegend ist das klar ?
Ich nickte, und jetzt gehe rüber und leck meine Mutter zum Orgasmus !
Ich ging zu Rosa die Nackt und Breitbeinig im Sessel saß und sich ihre Lieblings Serie anschaute.
Komm her leck mir die Fotze aber versperre mir nicht die Sicht auf den Fernseher sprach sie ich ging auf die Knie und kroch zwischen ihre Beine ich roch die Votze schon von weiden und ihre Hitze spürte ich auch ich fing an ihren rissen -kitzler mit der Zunge zu bearbeiten , Rosa wurde richtig nass und heiß ,meine Zunge drang so tief es ging in ihre herb schmeckende Hölle ein und rosa wurde immer nervöser , mit einen Lauten stöner kam sie zum Orgasmus .
Jetzt komm zu mir sagte Melanie die das mit angeschaut hat, jetzt bin ich an der reihe, auf allen Viren näherte ich mich ihr sie spreizte ihre Beine und ich fing ohne zu zögern an zu lecken .
Bis auch sie mit einen lauten Schrei zum Orgasmus Kamm .
Los auf den rücken legen, kaum lag ich, schon setze Rosa sich mit ihren Großen Arsch auf mein Gesicht zog ihr Arschkerbe durch mein Gesicht nach ein paar Minuten hatte ich in der nasse Fotze Schleim und Arschgeruch von Rosa ,mein Gesicht war schleimig überzogen als sie von mir ab lies .
Melanie zog ihre Schuhe aus und massierte mir mit ihren Nylons den immer noch extrem Harten Schwanz der rauhe Stoff schmerzte an meiner Eichel daraufhin wurde sie noch roter leuchtend sie wixte ihn so lange bis es mir kam und ich ihre Nylons mit einer Ladung Sperma einsaute .
Anschließend schmierte sie mir die wixe in mein gesiecht Jetzt bekommst du deine Belohnen für alles mach dein Maul auf ich gehorcht und Melanie und Rosa Spuckten mir in den Mund nicht Schlucken bekam ich den Befehl Rosa geht über meinen Mund in die Hocke und Pisst loss Melanie schrie mich an Schluck du Sau Schluck so viel du Kannst Rosas Heißer Stahl schien über Haupt nicht zu versiegen und mir wurde schlecht von der vielen Pisse die nach anfänglichen ekel halbwegs genispaar war ,während rosa mir das Maul mit ihrer pisse füllte und immer wartete bis ich alles schön runder gewürgt habe Wixte Melanie meinen Schwanz sie Backte Kräftig zu und zog mir auch dabei an meinen Eiern das sie mich dabei Pisse Schlucker Arschlecker und Mist fresse beschimpfte
Störte mich jetzt nicht mehr mir war nur kotzt übel .
Als Rosa fertig war machten die beiden seiden wechsle und Melanie ging über meinen Mund in Position sie Pisste schön langsam und achtete darauf das nicht neben hin ging sieh hörte Plötzlich auf aufstehen faucht sie mich an als ich stand hob sie ihren Pömps vom Boden auf hielt ihn vor meinen Schwanz und Begann mit Hochgeschwindigkeit mir den Schwanz zu melken ich Spritzte ab direkt in ihren Schuh .
Dann streifte sie mit den restlichen Sperma von der Eichel und ich musste die Sacksahne von ihren Finger Lecken .
Hin Knien Kamm es dann, und Rosa schubste mich zu boten ich bekam die offen spitze der Schuhe ins Maul gestopft und dann pisste Melanie ihren restlichen Urin in den Schuh so das sie das Sperma mit ihrer Pisse aus dem Schuh spülte der pisse Sperma Cocktail mit Fuß Geschmack ergoss sich direkt in meinen Mund .
Zieh dich an und gehe Heim wir melden uns wenn wir wieder Pissen Müssen .
Sie warfen mich nur mit der unter Hose bekleidet aus der Wohnung und meine Kleidung warfen sie mir ins gesiecht.

Fortsetzung folgt

ME16884
30.10.2010, 22:23
Mach erst einmal einen Rechtschreibkurs, denn vorher brauchst du hier nichts fortsetzen.

oralmund
01.11.2010, 11:06
dich auch lieb :D:Infinity8:

petersex
01.11.2010, 14:14
der anfang; hör nicht drauf was andere sagen, schreib einfach weiter, rechtschreibung ist gut aber der sex ist besser

adriaskipp
02.11.2010, 13:42
Aber ohne Fehler liest es sich besser und leichter.
Man muss ja jeden "Satz" zweimal lesen bis man ihn versteht.
Da macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Besser du schreibst die Geschichte erst im normalen Schreibprogramm und lässt dann dein Rechtschreibprogramm drüber laufen.
Dann die Geschichte hier reinkopieren und veröffentlichen.


Es grüßt der Adriaskipper

prierre4y
04.11.2010, 02:55
Die Geschichte ist ser guot zusaemmengesdellt. Ser gut gomponiert. Mied fielen Überraschdungen und ademberaubenden Wendungen und Irrunnngen. Gell?

Soso13
09.11.2010, 00:31
Mir persönlich gefällt "Pömps" am besten... :0012: