PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme Templin



Fischpaar
30.10.2010, 14:06
Sind jetzt wieder öfter, während der kalten Jahreszeit, in der Therme Templin
Wer noch?:0021:

herakles3
30.10.2010, 17:00
Hallo. also ich bin ein absoluter saunafan und würde euch dort gerne mal treffen! wann seid ihr immer da?

maxim84
30.10.2010, 17:03
uh die kenne ich garnet na ma schauen wennsch wieder laufen kann fahr ich ma nen tag hin...

Athos155
19.09.2011, 10:36
Sind jetzt wieder öfter, während der kalten Jahreszeit, in der Therme Templin
Wer noch?:0021:
Hallo Ihr beiden. Auch ich bin ein Saunagänger und bin auch gelegentlich in der Therme in Templin.:)

peppy1001
22.09.2011, 21:21
Hallo wir wollen auch seit langen mal wieder in eine Therme fahren. Wäre nicht schlecht, wenn man mal ein paar Leute zusammen bekommt, die selbiges Ziel haben.

Hoffen mal es klappt mit einem passendem Datum

LG

herakles3
23.09.2011, 08:01
na dann macht ihr jetzt einfach mal einen termin!! ich werde auf jeden fall escheinen! das muss doch gehen!

toskana67
23.09.2011, 13:40
na dann macht ihr jetzt einfach mal einen termin!! ich werde auf jeden fall escheinen! das muss doch gehen!

Und dann begucken und wieder los gehen? Oder wie soll das laufen?

Cruiser911
23.09.2011, 14:23
Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich denke schon, das man damit rechnen sollte, das der Andere beim ersten Anblick möglicherweise enttäuscht ist.
Wir alle leben von Vorstellungen. Und wenn man so ein Treffen vereinbart, dann kennt man sich nicht, sondern stellt sich nur etwas vor. Wenn aber der oder die Andere dann plötzlich völlig abweichend von der Vorstellung vor einem steht, dann kann das Gefühlschaos im Gehirn auch Rückzug signalisieren.
Das ist normal und man sollte damit rechnen.

Selbstverständlich könnte man in Vorbereitung auf so ein Treffen auch mal ein paar Bildchen hin und herschicken oder Erwartungen formulieren, was passieren könnte oder was auf jeden Fall nicht passiert.
Dann ist es schon einfacher.

Aber vielleicht formulierst Du ja , warum oder wofür Du Dich mit jemandem treffen würdest. (Kaffee, Essen und Hotel sind dann bestimmt nur noch nebensächlich).:0021:

peppy1001
23.09.2011, 15:37
So da ja ein Termin gewünscht ist und man das dann vielleciht auch mal auf längere sich planen kann, würden wir den 2. oder 3. Oktober vorschlagen.

Unser interesse besteht darin, geimeinsam zu saunieren und dann auch außerhalb der Sauna nette Gespräche zu führen, um ein wenig die Zeit zu vertreiben.

LG

toskana67
23.09.2011, 16:36
So da ja ein Termin gewünscht ist und man das dann vielleciht auch mal auf längere sich planen kann, würden wir den 2. oder 3. Oktober vorschlagen.

Unser interesse besteht darin, geimeinsam zu saunieren und dann auch außerhalb der Sauna nette Gespräche zu führen, um ein wenig die Zeit zu vertreiben.

LG

Klingt schon mal nicht schlecht, aber ist echt weit weg von mir :mad:Dann würde ich Ludwigsfelde bevorzugen. Könnt ja mal berichten ob es geklappt hat..

peppy1001
23.09.2011, 16:42
Klingt schon mal nicht schlecht, aber ist echt weit weg von mir :mad:Dann würde ich Ludwigsfelde bevorzugen. Könnt ja mal berichten ob es geklappt hat..

oh also wenn man jemanden hat, der auf jeden Fall schon mal Interesse hat, würden wir auch nach Ludwigsfelde fahren. Wäre kein Problem

Mal schauen, vielleciht klappt es ja

bastian84
23.09.2011, 22:26
Da ich Anfang Oktober geschäftlich in Berlin bin, kündige ich mal auch mein Interesse an ... :)

toskana67
25.09.2011, 19:05
Ich würde den 3.10. bevorzugen, da ich event am 2.10 schon was vor habe vielleicht auch den 1.10.

Cruiser911
26.09.2011, 10:09
Ich würde den 3.10. bevorzugen, da ich event am 2.10 schon was vor habe vielleicht auch den 1.10.

Wo jetzt? In Templin oder in Ludwigsfelde. Am 1.10. könnte ich auch, aber nur Ludwigsfelde, nicht Templin. So ab 20:00 Uhr bis Feierabend.
Ich gehe dann meist in die Bergkristallsauna (vom Eingang linke Seite hinten) und ruhe im Obergeschoss darüber, (nennt sich Villa Korsika im Lageplan).

Programm: Saunieren, Schwimmen, etwas essen und Trinken und gucken, gucken, gucken.
Und falls man tatsächlich mal einen oder eine Gleichgesinnte trifft, dann natürlich schwatzen.

tskane
26.09.2011, 12:47
ich würde ein andermal kommen, wie wäre es Montags??

peppy1001
26.09.2011, 17:21
Schön, dass es hier so viel Zuspruch gibt.

Also wenn die Mehrheit dann möchte, würden wir am 1.10 in die Therme nach Ludwigsfelde gehen, oder wahlweise auch eine Woche später.

Bis dahin LG

toskana67
27.09.2011, 05:02
Wo jetzt? In Templin oder in Ludwigsfelde. Am 1.10. könnte ich auch, aber nur Ludwigsfelde, nicht Templin. So ab 20:00 Uhr bis Feierabend.
Ich gehe dann meist in die Bergkristallsauna (vom Eingang linke Seite hinten) und ruhe im Obergeschoss darüber, (nennt sich Villa Korsika im Lageplan).

Programm: Saunieren, Schwimmen, etwas essen und Trinken und gucken, gucken, gucken.
Und falls man tatsächlich mal einen oder eine Gleichgesinnte trifft, dann natürlich schwatzen.

abends passt auch ganz gut, wie erkennt man sich? Schlachtruf? Parole?:D

tskane
27.09.2011, 06:24
wir können uns ja alle ein Herz in die Scharmhaare resieren, dann erkennt man sich auf jeden Fall ;-)

lg tskane

Cruiser911
27.09.2011, 06:56
abends passt auch ganz gut, wie erkennt man sich? Schlachtruf? Parole?:D

Ich bin ganz einfach zu erkennen: Brille, Bauch, Schamhaare und außerdem habe ich ein grünes Badetuch mit Fuerteventura-Aufdruck gut sichtbar auf meiner Liege und einen braunen Bademantel.

Parole ist gut. Wie wäre es mit: Hallo, tolles Wetter heute.

Antwort: Und tolle Leute auch.:0021:

Oder: Wie spät ist es?

Antwort: Keine Ahnung, meine Uhr ist kaputt.

Gruß
Cruiser

toskana67
27.09.2011, 18:04
Wo jetzt? In Templin oder in Ludwigsfelde. Am 1.10. könnte ich auch, aber nur Ludwigsfelde, nicht Templin. So ab 20:00 Uhr bis Feierabend.
Ich gehe dann meist in die Bergkristallsauna (vom Eingang linke Seite hinten) und ruhe im Obergeschoss darüber, (nennt sich Villa Korsika im Lageplan).

Programm: Saunieren, Schwimmen, etwas essen und Trinken und gucken, gucken, gucken.
Und falls man tatsächlich mal einen oder eine Gleichgesinnte trifft, dann natürlich schwatzen.

Hab vorhin gesehen, Freitag und Samstag gelten nicht die FA Tarife.Werde event schon eher aufkreuzen und meine bessere Hälfte im Schlepptau. Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, aber wie sollte ich sonst meinen abendlichen Ausflug erklären.:confused:

tskane
27.09.2011, 19:22
wo ist das Problem Toskana?
Wichtig ist doch nur, dass man sich mal alle trifft auf ein Kaffee.....
in der Sauna ;-)

lg tskane

peppy1001
28.09.2011, 17:46
Schön. Sieht ja wohl so aus, dass doch einige Intresse haben.

Wir werden warscheilich so gegen 18 Uhr dort eintreffen.
Wie man uns erkennt: Haben beide einen weißen Bademantel, sie mit einem Snoopy drauf. Sonst haben wir ein oranges und ein schwarzes Handtuch mit.

Also bis dann

toskana67
01.10.2011, 19:14
...ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß.
Meine bessere Hälfte hat an diesem WE leider andere Pläne als ich:mad:

bastian84
04.10.2011, 15:30
Und, hat ein Treffen stattgefunden?
Ich bin nun in Berlin und wollte Donnerstag nach Ludwigsfelde ...

kawakalle
05.10.2011, 09:54
hay einen netten gruss euch beiden.also ich würde mich sehr gerne mit euch mahl reffen.bin auch besuchbar.

Macri
10.04.2012, 16:08
Waren noch nie in Templin, lohnt es sich?

Auch beim Thema "Rum-Sexell'n"


Thx

RAKETE2
25.11.2013, 21:13
Ich vielleicht:))*Lg mag deine Brustwarzen:))*sehr