PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplatzsex



ralfzerbst
31.01.2007, 16:42
Nachdem es beim erstenmal mit der GangBang bei mein Freund Holger so gut geklappt hatte,hatte ich eine neue Idee.Ich hatte von einen Parkplatz gehört
wo sich viele Spanner rumtrieben.Am Samstag Abend sagte ich zu meiner Frau ich hab eine Überraschung für dich.Sie war neugirig geworden,aber ich sagte nur du wirst schon sehen.Dann erklärte ich sie ,das sie nur ihren Mantel anziehen sollte.Sie war immer neugieriger aber tat es einfach.Ich hatte vorher schon eine Stange mit zwei Fußfesseln vorbereitet,die ich unter dem Autositz versteckte.Wir gingen zum Auto und fuhren zu dem besagten Parkplatz.Ich war dort angekommen aber es war niemand zu sehen.Ich war entäuscht,sollte mein Vorhaben fehlschlagen? Da endeckte ich in einer dunklen ecke 7-8 dubiose fragwürdige Gestalten,sonst war keine menschen Seele da.Ich küsste meine Frau und zog ihr dabei den Mantel aus ,so das sie jetzt ganz nackt neben mir saß.Jetzt holte ich die Fußfessel vor und fesselte ihre Beine,so mußte sie ihre Beine ganz weit gespreitzt halten weil sie durch die stange keine Chance hatte sie wieder zu schließen.Man konnte gut ihre blankrasierte Muschi sehen und die schönen rosa schamlippen die sich leicht öffneten.Dann nahm ich ein Seil das ich ebanfalls im Auto versteckt hatte und band ihr damit die Arme hinter dem Sitz zusammen, so das sie ihre Brüste schön rausstrecken mußte und die Nippel nach oben standen.Nun machte ich die Innenbeleuchtung an und verließ einfach das Auto ohne was zu sagen.Sie schaute mir fragend hinterher.Ich ging auf die dunklen Gestalten zu und fragte ob sie sich die nackte Frau im Auto anschauen möchten, worauf sie sofort zum Auto mir folgten.Meine Frau erschrak als sie die Männer sah die sie durch die Scheiben betrachteten.Ich stellte mich vor das Auto damit ich gut ihre Reaktionen betrachten konnte.Sie schaute mich mit großen Augen an.Ich fragte die uns fremden Männer ob sie meine Frau berühren wollen,was sie erwiederten.Ich machte die Tür auf und stellte mich wieder vors Auto um besser beobachten zu können.Der erste knetete ihre Brüste und flüßterte ihr ins Ohr du kleine Hure.Dann kam der nächste der ihren kitzler streichelte und rieb.Ich merkte wie sie leicht zitterte.ich hörte wieder kleine ******** Hure.So wurde sie immer mehr durchgeknetet.Der nächste schob ihr zwei Finger zwischen den Schamlippe und drang in sie ein.Seine Finger kreisten in ihr.Ein anderer beschäftigte sich zugleich mit ihren straffen Kitzler.Mit der linken Hand legte er ihn frei das er schön nach oben stand und mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand fing er an den kitzler zu bewegen,also zu wichsen.Ich merkte wie meine Frau schon ein Holkreutz bildete und ihre Augen schloß.Ein anderer massierte ihre Titten und Nippel,worauf sie leise zu säufsen und stöhnen anfing.Er flüsterte ihr ins Ohr,du willst doch von uns gefickt werden du kleine ********.Auf einmal merke ich wie sie sich windet und anfängt laut zu stöhnen und ihren erste orgasmus bekommt.Ich wundere mich das das so schnell ging.Aber da sah ich das der Mann der sie mit den Fingern bearbeitet hatte,einen großen Dildo bei hatte und diesen schon bis zum Anschlag versenkt hatte und sie damit durch kräftige Stöße ohne ihn herauszuziehen zu ficken.Da war mir alles klar,warum sie so laut stöhnte.Die fremden Männer hielt jetzt nichts mehr zurück,sie fragten mich garnicht mehr,sie schoben den Sitz bis zu Anschlag zurück,klappten die Lehne herunter und schon begann der erste sie mit seiner großen Lanze zu ficken und meine Frau war jetzt so geil und ließ ihn gewähren bis er zuckend in ihr abspritzte. Für mich war es intressant anzuschauen.Sie wurde immer und immer wieder der Reihe nach gefickt und schrie dabei vor Lust.Jetzt stetzte sich einer auf die Rückbank wobei seine große Lanze steil nach oben ragt.Zwei andere heben meine Frau hoch und setzen sie auf ihn wobei sein Schwanz gleich eingeführt wird.Als seine Eichel in der Muschi verschwunden war,die Männer achtete darauf das der Schwanz noch nicht zu tief drin ist,ließen sie meine Frau schnell los,so das sie auf seine Oberschenkel mit ihren Po aufklatschte.Dabei verschwand der dicke Schwanz auf einen Schlag in Ihr und sie schrie auf.Ab jetzt ritt sie von allein laut stöhnend.Ich merkte das sie wieder kurz vor einen Orgasmus war ,was aber auch die Männer bemerkten und sie schnell von den Schwanz hoben um ihren schönen Orgasmus zu unterdrücken denn er sollte doller werden.Der Mann hatte alledings schon kräftig abgespritzt und wurde gewechselt.Es sollte noch besser kommen.Das Spiel begann von vor .Sie wurde wider auf den nächste Schwanz gesetzt und ritt stöhnend wie wild.Da klappte einer die Lehne nach hinten das der Mann sich hinlegen konnte und umfasste meine Frau an ihren straffen Brüsten und zog sie an sich heran.Dadurch wurde ihre blank rasierte Votze weit göffnet und der Kitzler stand steil nach oben obwohl sie den Schwanz noch tief in sich hatte.Auf einmal legt sich ein zweiter Mann auf sie und setzt seinen Schwanz an und drengelt sich auch noch in sie rein.Jetzt wird sie von zwei Schwänzen zugleich rütmisch gefickt.Sie schreit und stöhnt zugleich und bekömmt jetzt einen Orgasmus nach dem anderen.Aber nicht genug des guten stecken noch zwei andere Männer die Lanze in den Mund um Sie dort zu ficken.Wie abgesprochen sieht man wie Ihre Schwänze jetzt anfangen zu zucken ,sie sind kurz vor abspritzen.Sie drücken jetzt ihre Schwänze ganz tief ins Innere rein und spritzen ab.Meine Frau hatte einen mega Orgasmus und meine Hose war mitlerweile auch naß.Das wäre schön wenn man so etwas mal ausprobieren könnte.Aber wie und mit wem.

achmed100
01.02.2007, 06:57
Das ist eine echt geile Geschichte, da würde ich glatt mitmachen...
Wie geht es weiter?
Lass uns nicht zu lange warten!

deluko
18.04.2010, 22:37
war richtig enttäuscht als die geschichte am schluss aus war:)