PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dessous, High-Heels, Rollenspiele, Fisting: bis ich den Sektkorken knallen lasse...



rinata
27.10.2010, 20:45
Wien: Die Zeit mir sollst du mit all deinen Sinnen genießen und auch heimliche Fantasien, die bisher vielleicht nur in deinen geheimsten Träumen sind, mit mir ausleben können. Vieles ist möglich, sei nicht schüchtern deine Wünsche offen vorzutragen.

Möchte besonders den anspruchsvollen, solventen Gentleman ansprechen, der Wert auf Stil, Niveau und exquisites Lust-Erleben mit einer leidenschaftlichen Lady legt, die mit Inbrunst und ungespielter Geilheit bei der Sache ist! Das meine Orgasmen echt sind, wirst du nicht nur an der Nässe meiner mit markant ausgeprägten Schamlippen geschmückten Muschi merken!

In ungestörter Privat-Atmosphäre kleide ich mich für dich modisch - elegant, oder im Gegenteil nuttig in Straps, Nylons, Latex, High-Heels usw. Wenn ich erst angefetzt bin - und das bin ich schnell - werde ich auch schon mal etwas ordinär, mit Dirty-Talk usw. Dann will ich auch fest, hart und dreckig rangenommen werden!

Neben "normalem" Sex stehe ich auch auf strenge Rollenspiele, verpasse dir ein fulminantes Face-Sitting, Rosettendrill zünglings (mit viel Spucke und flinker Zunge), bin versiert im Umgang mit der Genitalzuchtgerte, spende NS ab Quelle...
All dies - oder noch mehr - ist kein Muss, letztendlich entscheidest DU, wo und wie es lang geht!

Alle Infos usw nach Kontakt per Kurznachricht.
Bussi, Rinata

kausal
28.10.2010, 06:29
bist ja ein ganz versautes Luder, grins. Wie gerne würde ich unter Dir liegen, aber leider so weit weg, schade

rinata
31.10.2010, 14:30
Naaaa, komm zur Herrin, du böser Bengel!

kausal
22.11.2010, 07:52
ich nur zu gerne dienen und Dein Outfit entspricht ganz meinem Geschmack

hengst1960
27.04.2011, 21:05
Naaaa, komm zur Herrin, du böser Bengel!

Sau scharf insziniert :0021:

rinata
11.12.2011, 12:51
Da wäre ein lebendes Damenklo ganz praktisch gewesen...
Dienst DU mir als ein solches??

dastylaa93
11.12.2011, 13:42
NS würde ich gerne genüslich zu mir nehmen ;)

lg

BigGentle7
14.12.2011, 19:48
Da würde ich voll auf meine Kosten kommen..... nur weiter so

LG Gentle

sexboy1312
19.05.2012, 21:39
wäre interesiert ..was is bei dir tg?

xAsal
21.12.2013, 18:46
richtig hübsch