PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebe diese (extra)ordinäre Vaginal-Anatomie!



rinata
26.10.2010, 10:21
Denn wenn du diese Pissflachsen leckst, wirst du sagen "ich glaub mich küsst´a Pferd. Oder "a Gaul frisst aus meiner Hand" wennsd sie massierst! Gar ned auszudenken, was du für höchste Wollüste empfinden wirst, wenn du sie erst puderst! Vielleicht "da könnt aucha Jumbo-Jet drauf landen"?

Wie auch immer, für Liebhaber geiler, nasser und penätrant nach Geilheit duftender Fotzen (in Kombination mit attraktiver, schlankesn, sexy Lady) führt eh kein Weg an mir vorbei!

Zwischen meinen Beinen und in meiner herrlich engen, glitschigen Vagina darfst dich restlos austoben & ausspritzen! Nach einem gründlichen Leck-Intro geht es los mit einer ausschweifenden Fick-Orgie, bei der du gerne mehrfach spritzen darfst, ja sollst! Was dir auch nicht schwer fallen dürfte, denn ich bin garantiert mit viel Eifer, Leidenschaft und 100%er Geilheit bei der Sache.
Selbstverständlich wird das wilde Ficken auf Wunsch gern mit einem goldig heissen Strom Champagner ab Naturquelle garniert...

Neben meiner versauten Fotze steckt auch mein Arsch sicherlich einiges weg, du hast also in meinem diskreten Nest in der wiener Innenstadt ganztägig freie Dreilochwahl!

In meinem diskreten Nest bin ich nach Absprache ganztägig besuchbar.
Gesundheit, Sauberkeit usw... meinerseits eh klar, werden aber ebenfalls erwartet!
Daher freue ich mich auf eine erste Kontaktaufnahme deinerseits und bin schon ganz heiß, dir alle Details mitteilen zu können! Du kannst übrigens gern nach Extras fragen, musst dich ned schämen, ich habe auch so meine unalltäglichen Neigungen...

analist47
26.10.2010, 10:36
wie du dich so saugeil beschreibst hat schon was......meinen Schwanz haben die Zeilen jedenfalls erweckt..
er steht schön hart und stramm...

geile Fotos....geile Lappen...grins...geile sehr versaute Ausstrahlung....
und da du auch auf fisten stehst...genau nach meinem Geschmack...
Ich lecke gerne....sehr lange.....sehr intensiv...bis zum Orgasmus....auch anal
und ich mag es saftig und versaut....

bis ein Hammergeiles Saubiest.....

kaka9
26.10.2010, 11:51
will dich heute ficken! bin im 1sten...hast zeit? lg max

rinata
26.10.2010, 22:54
Meine neue Website mit brandneuen Pics...
geht am 27. 10. online!
reale Dates schon ab Sonntag (31.10.) auch gern möglich
Mehr Infos zu all dem bei Kurznachricht.
Bussi, Rinata aus Wien

wwk38
30.10.2010, 22:52
Um an Deinen geilen Lappen zu saugen wäre mir kein Weg zu weit.
Vieleicht bekomme ich ja noch ein paar Infos von Dir.
lg wwk38

Hawkyy
13.11.2010, 17:47
Diese Frau wünscht sich jeder Mann. Eine Frau die weiß was sie will und einen erst dann gehen lässt, wenn sie einen mehrmals abgemolken hat und man wahrscheinlich danach nicht mehr gerade gehen kann ;)

rinata
27.05.2011, 18:43
in Pink...
Kann man auch in echt bewundern. In WIEN, neuerdings aber auch im Raum LINZ!!!
Also??
Bitte nur konkrete Kontaktnachrichten zum Date hier oder dort.
Nasse Gruesse
Rinata

bernd8030
03.01.2012, 11:15
in Pink...
Kann man auch in echt bewundern. In WIEN, neuerdings aber auch im Raum LINZ!!!
Also??
Bitte nur konkrete Kontaktnachrichten zum Date hier oder dort.
Nasse Gruesse
Rinata

rinata..... WANN geht der nächste flieger nach wien ???????????????

sexboy1312
19.05.2012, 21:49
Denn wenn du diese Pissflachsen leckst, wirst du sagen "ich glaub mich küsst´a Pferd. Oder "a Gaul frisst aus meiner Hand" wennsd sie massierst! Gar ned auszudenken, was du für höchste Wollüste empfinden wirst, wenn du sie erst puderst! Vielleicht "da könnt aucha Jumbo-Jet drauf landen"?

Wie auch immer, für Liebhaber geiler, nasser und penätrant nach Geilheit duftender Fotzen (in Kombination mit attraktiver, schlankesn, sexy Lady) führt eh kein Weg an mir vorbei!

Zwischen meinen Beinen und in meiner herrlich engen, glitschigen Vagina darfst dich restlos austoben & ausspritzen! Nach einem gründlichen Leck-Intro geht es los mit einer ausschweifenden Fick-Orgie, bei der du gerne mehrfach spritzen darfst, ja sollst! Was dir auch nicht schwer fallen dürfte, denn ich bin garantiert mit viel Eifer, Leidenschaft und 100%er Geilheit bei der Sache.
Selbstverständlich wird das wilde Ficken auf Wunsch gern mit einem goldig heissen Strom Champagner ab Naturquelle garniert...

Neben meiner versauten Fotze steckt auch mein Arsch sicherlich einiges weg, du hast also in meinem diskreten Nest in der wiener Innenstadt ganztägig freie Dreilochwahl!

In meinem diskreten Nest bin ich nach Absprache ganztägig besuchbar.
Gesundheit, Sauberkeit usw... meinerseits eh klar, werden aber ebenfalls erwartet!
Daher freue ich mich auf eine erste Kontaktaufnahme deinerseits und bin schon ganz heiß, dir alle Details mitteilen zu können! Du kannst übrigens gern nach Extras fragen, musst dich ned schämen, ich habe auch so meine unalltäglichen Neigungen...


lass uns mal treffen

richie84
20.05.2012, 01:02
offen und schamlos... so liebe ich das :D
komme dich gern mal besuchen, machst du auch hausbesuche?

wiener22
06.08.2012, 01:37
Noch aktuell?

inspiraton
30.12.2012, 13:02
dein angebot in wien noch aktuell? wäre nächstes WE dort... *****/mail/... per pm ?=P

netuser007
05.03.2014, 17:24
Wow nicht schlecht

- - - Aktualisiert - - -

Sehr sexy.. Weiter so

LangerPenis
05.03.2014, 18:09
Sehr heiß die Kleine!
Da regt sich was!

LG Toni

stickmich
03.05.2014, 15:37
Da regt sich nix mehr in der Hose... ist geplatzt und der stahlharte glühende Schwengel sucht ein nass es Loch

nebenaus
24.01.2015, 22:12
hi bin am 1.Februar in Wien und Zeit

bastardo1234
25.12.2015, 16:27
Wäre interessiert, schreib einfach mal wann du Zeit hast