PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche zeigefreudige Damen bzw. Paare



Sir Fredi
26.10.2010, 00:08
Hallo,

ich suche Frauen und Paare (mit weiblichem Teil), die Lust darauf haben, sich zu zeigen und aktiv bei einer Seite von mir mitzuwirken. Es geht auf der Seite um das Thema "BH".

Die Damen sollen dort Großaufnahmen ihrer schönsten BHs zeigen (am Körper natürlich). So soll ein einmaliger, riesiger BH-Katalog entstehen mit euren schicksten, edelsten, bequemsten, ausgefallendsten oder lustigsten Teilen. Oder einfach euren Alltags-BH. Vorgeführt von euch selbst.

Das ganze ist auch für Frauen geeignet, die noch etwas schüchtern sind und noch nicht so viel von sich im Netz zeigen wollen. Denn da es um den BH geht, muß niemand sein Gesicht oder sonstiges zeigen. Der BH sollte das ganze Foto ausfüllen. Auch Frauen, die sich gerne zeigen, aber aus beruflichen Gründen ihr Gesicht nicht zeigen können oder wollen, können sich hier austoben.

Außerdem könnt ihr hier wie in einem BH-Katalog blättern und schauen, ob euch die Teile der anderen Mitglieder vielleicht gefallen. Evtl. als Anregung für den nächsten Shopping-Tag ;-)

Wer Lust hat, mitzumachen der möge sich bitte kurz bei mir mittels einer PM melden oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Danke und viel Spaß noch
Sir Fredi