PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehen und zeigen



michi30303
22.11.2005, 00:02
hi zusammen, da ich total auf das gegenseitige sehen und zeigen stehe und zu dieser jahreszeit es outdoor wohl eher keinen gibt der lsut auf ein treffen hat, oder????

suche ich nette camchatts mit euch würde mich freuen wennihr euch fleißig melden würdet
LG

Beathead
25.11.2005, 21:02
Da hätte ich mal eine Frage zu. Wie funktionieren die Free Livecams, wenn die nur als Bilder hochgeladen wurden. oder wie kann man sich die ansehen und chatten?

schnuffel81
18.09.2006, 19:59
Hi ich suche auch camsex hat ihr Lust Ihr schönen Frauen dann meldet euch einfach per PN oder per Mail bei mir da bekommt ihr wunschfotos mit den entsprechenden Körperteilen, die es euch angetan haben.
Ich persönlich besitze msn und ne webcam....

Nur zu meldet ech

Gruß
schnuffel81

ulli195950
09.11.2006, 23:26
Da hätte ich mal eine Frage zu. Wie funktionieren die Free Livecams, wenn die nur als Bilder hochgeladen wurden. oder wie kann man sich die ansehen und chatten?
hi beathead !
die free livecams sind nur zu sehen,wenn du dich dort anmeldest.wenn du aber nackte sachen sehen willst,mußt du dort mitglied werden und bezahlen.free ist nur ein unbedeutender bereich,wo du nur sehen kannst,wer online ist.wenn du mit jemandem chatten oder ihn/sie vor der webcam sehen möchtest,must du auf yahoo oder msn chatten.dort kann man sich auch gegenseitig vor der cam sehen,oder wenn einer keine lust hat sich zu zeiden macht das meistens auch nichts,da es dort immer geile kerle gibt,welche sich auch zeigen wenn (meistens die mädels)keine cam haben.
wenn man mich dort fragt,wichse ich auch ab und zu vor der cam.