PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine unscheinbare Kollegin ....



Mike78m
21.10.2010, 00:10
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal etwas erlebt was ich euch umbedingt erzählen möchte. Um meine Gedanken daran nicht zu verwischen schreibe ich meine Gedanken ohne Überarbeitung auf. Also wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.

Es ist schon ein paar Jahre her, genauer gesagt mehr als 10 Jahre. Ich befand mich im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung. Eine der letzten Abteilungen die ich durchlaufen durfte war der Einkauf und saß dort mit Andrea in einem Büro. Andrea war gut 15 Jahre älter als ich. So eine mitte dreißigerin war damals schon ein reifes alter. Früher! Andrea machte äußerlich eher einen braven Eindruck. Sie hatte schulterlanges blondes Haar welches sie oft streng nach hinten band. Das sie ein bischen mollig war und eine Brille trug zeigte auch das sie ein richtiger "normalo" war. Dies dachte ich jedenfalls.
Angefangen hat alles damit das Andrea wenn sie mir etwas erklärte mich ganz bewusst berührte. Wärend ich saß spührte ich ihren Busen wie er beim überbeugen meine Schulter berührte. Eines Tages, wir waren die letzten im Bürogebäude kamen wir uns näher. Sie stand vor mir, so klein und irgendwie süß. Ich strich durch Ihr Haar und sie reckte sich mit leicht geöffneten Mund hoch zu mir. Wir küssten uns vorsichtig und erforschend. Sie knabberte sanft an meiner Lippe. Kurz und total heiß berührten sich unsere Zungen. Dann geschah etwas was ich so noch nie erlebt hatte. Andrea öffnete Ihre Haare,
nahm ihre Brille ab und sah sofort komplett anders aus. Ihr leicht rundes Gesicht hatte einen Ausdurck von süßer Geilheit. Ihr Blick wurde so scharf, es war wahnsinn. Aus der braven unscheinbaren war eine richtig süße Sau geworden. Dieser Augenblick hat sich bei mir eingebrannt und weckte bis dahin unbekannte Lüsste in mir. Die darauf folgenden Tage merkte ich wie sie mit sehr erotischer Wäsche mich necken wollte. Sie liebte es mich scharf zu machen und zu wissen das ich schmoren würde. In der Mittagspause gingen wir dann in den nahen Stadtwald. Wir saßen auf einer Bank. Unter Ihrem Rock spührte ich das sie halterlose Strümpfe und Spitzenwäsche an hatte. Durch Ihren Slip spührte ich ihre weiche und wollig warme Scheide. Ich streichelte Sie bis ihr Spitzenhöschen nass war. Da ich durch diese Aktion total scharf wurde wollte ich sie noch kurz ganz spühren bevor es wieder ins Büro ging. Aber nur kurz sagte Sie. Also packte ich meinen Schwaz aus und steckte ihn von hinten in ihr heißes Loch. Ich spührte Ihre geschwollenen Schamlippen an meinem Schwanz. Es war geil aber kurz. Da viele Spaziergänger unterwegs waren brachen wir dies ab und gingen zu Ihrem Auto. Dort hatte Andrea nur einen Wunsch: Meinen Schwanz leer saugen.
Sie bließ so extrem, so tief. Es war ein einziger "Deep Throat". An Ihrem Hals spührte ich meinen geilen Schwanz wie er sich rein und raus bewegte. Da bis Dato noch keine Schlucken wollte frage ich sie ob dies möglich sei. Ihr Blick sagte mehr als 1000 Worte. Andrea merkte das ich komme und nahm mein Teil bis zum Ansatz in den Mund. Ich sprizte der kleinen süßen Maus nicht in den Mund sondern direkt in den Hals. Das war genau das was sie wollte. Wir küssten uns noch zährtlich bis es wieder ins Office ging. Wow....

Nun werde ich erstmal aufhören zu schreiben.

Wenn Ihr noch weiter wissen wollt was wir erlebten, schreibe ich gerne weiter.

Gruß
Mike

hollertau
21.10.2010, 21:14
bitte weiter schreiben

HotPat1234
24.10.2010, 19:52
geile Story

Barny
24.10.2010, 20:34
Tolle Geschichte, so eine Frau würde ich gerne auch kennenlernen!
Schreib weiter!

Mike78m
24.10.2010, 23:20
Erstmal danke für die positive Resonanz!

Nun sitze ich gerade vor meinem Schreibgerät und will euch weiteres Erzählen. Ich weis nur noch nicht ganz welches Erlebnis. Obwohl es eigentlich einfach ist da ich ja nix erfinden muss, sondern nur erinnern und erzählen. Es gab so viele geile Momente!

….. ein paar Tage später trafen wir uns mal so richtig außerhalb der Firma um uns besser kennen zu lernen. So fuhren wir nach der Arbeit mit Ihrem Auto zu einer nahe gelegenen Gaststätte. Andrea ließ mich mit ihrem „Frauenauto“ :rolleyes: fahren da ich gerade erst den Führerschein gemacht habe und selbst fahren gerade das größte war. Das meine Süße mir während der Fahrt den Schwanz massieren würde machte jedoch die weiterfahrt unmöglich. Also rechts ran. Wir küssten uns sofort total heiß und da wollte sie es wieder machen. Gerade noch so konnte ich sie daran hindern die Brille abzunehmen und das Haar zu öffnen. „Lass das, sonst muss ich dich gleich hier auf der Motorhaube ficken!“ Der Satz hat sich bei mir eingebrannt, da Andrea daraufhin lachte. Kleine Anmerkung, das war da wo das weiße Auto auf der Karte steht (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=&sll=48.150584,11.509429&sspn=0.000211,0.0006&ie=UTF8&t=h&ll=48.150584,11.509429&spn=0.000211,0.0006&z=21)und hätte wahrscheinlich in kürzester Zeit grün-weiße Autos mit blauen Lichtern auf dem Dach angelockt. Wo war ich… …ja, sie ließ das und führte meine hand unter ihren knielangen Rock. Ich spürte, dass sie einen total heißen Stingbody anhatte. Ihr Loch war schon so feucht das die feine Spitze zwischen ihren Beinen total nass war. Ich rieb ganz sanft ihre Scheide und küsste sie. Ihr Stringbody gab wahrscheinlich durch die nässe immer mehr nach. Nach zirka fünf Minuten hatte ich den Schritt ihres Bodys in sie rein geschoben. Andrea merkte wohl sehr genau was ich da unten angestellt hatte und meinte nur sehr salopp: „Und wie soll ich meinen Body wieder aufmachen wenn doch die Knöpfe in meiner Forze stecken?“ Diese kleine Sau! Soviel zum Thema schüchtern und unscheinbar! Jaja…. Mei Schwanz war schon fast am Platzen. Und auch wenn wir direkt in der Stadt waren und einige Fußgänger zu einem nahen Park unterwegs waren, nahm sie meinen Schwanz aus der Hose. Sie hatte einen Blick aufgelegt der mir genau sagte was sie wollte – und so kam es auch. Mein Schwanz verschwand direkt und innerhalb von Sekunden in Ihrem Rachen. Blasen konnte man das nicht nennen. Sie hat mir Ihren Mund als drittes Fickloch zur Verfügung gestellt und zwar in der tiefe wie ich es brauche. Kurz bevor ich kommen würde nahm sie den Kopf aus meinem Schoß und gab mir den Befehl sofort zu ihr nach Hause zu fahren. Vergessen war das mit der Gaststätte und wir kamen kurze Zeit später bei Ihr an. Sie hatte eine schlichte, eher unscheinbare Wohnung. Andrea nahm mich an der Hand und zog mich in Ihr Schlafzimmer. Nach gefühlten vier Sekunden lag sie nur noch mit ihrem schwarzen Stringbody an auf dem Bett und spreizte ihre Beine. Außerordentlich geil war das Ihr Body immer noch in Ihr steckte. Ich sprang sofort auf sie drauf und fickte sie so wie sie da lag. Andrea bat mich darum sie in den Mund zu ficken. Ich drehte mich und steckte meinen Schwanz so tief ich konnte in ihren Mund. Wie kann ein Mensch dabei nicht eine Mine verziehen. Fantastisch.
An ihrem Hals sah ich meinen Schwanz wie er ihren Hals ausbeulte. Bei dem Anblick wurde ich so geil das ich schnell wieder in Ihre Fotze wechselte. Es dauerte nur Sekunden und mein Saft spritze in Ihr Loch. Den letzten Sperma sagte sie mir noch mit dem Mund ab. Es war unvergessen schön! Dann gingen wir aber doch noch essen. :0021:

nele1980
08.11.2010, 21:09
Geile Story........

Horst11983
11.11.2010, 11:52
Klasse Story