PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine Herrin / Erziehung



Steve1
19.10.2010, 19:04
Guten Tag,

ich suche auf diesem Weg eine Online Erziehung von einer dominanten Frau ohne finanzielles Interesse. Also aus Spaß an der Freude mir Befehle zu geben. Das Aussehen und das Alter meiner künftigen Herrin ist mir egal ich werde sie und ihren Körper verehren!

Ich habe leider noch keine langfristigen Erfahrungen im Bereich Erziehung gehabt was ich nun gerne ändern würde.Meist waren es Angebote von Frauen oder Herren die nur für einmal ihren Spaß mit mir haben wollten, was auch ok war, aber nun wünsche ich mir etwas festes.

Meine bisherigen Erfahrungen:

NS
Sperma eigenes
Anal mit dem Dildo/Vibrator
DWT
leichtes peitschen
Füße lecken/riechen
Hand und Fuss fesseln
Orgasmusverbot
verbale Erniedrigung

ich trage gerne Damenwäsche und Lack/Leder dann fühle ich mich nuttig und devot was ich gerne sein möchte. Meine bisherigen Erfahrungen würde ich gerne verstärken und erweitern.
Vielleicht zu einem kleinem ********* oder einem Lecksklaven oder beides.
Ich suche eine strenge online Erziehung nach ihren und auch meinen wünschen. Das bei gefallen später eine real Erziehung daraus entsteht möchte ich nicht ausschließen!

Zur Erfüllung und Prüfbarkeit habe ich eine DigiCam für Photos und Videos und eine Webcam für Live-Sessions.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe schreiben Sie mich bitte an.
weiß jetzt nicht genau ob ich das hier schreiben darf falls nicht sorry!...
Hier per PN oder Email oder über MSN
meine Addy da ist Steffi_DWT Sklavensau
[email protected]


Unterwürfig
Ihr Sklave

Focus22de
20.10.2010, 09:38
was ist den das?
was muss ich den hier lesen?

du benutzt meine vorgaben, meien andeutungen und den von mir zugewwissenen namen und adresse bei msn um dich hier anzubieten? war dir nicht gut genug oder was?

erkläre mir das!

Steve1
29.10.2010, 10:44
tut mir leid mir, wir passen wohl nicht zusammen.
desweiteren ist mir klar geworden das ich gerne von einer dame oder einem paar erzogen werden möchte.
.

gesuch ist noch aktuell, freue mich sehr über nachrichten/kontakte

Steve1
15.11.2011, 15:05
Hallo geehrte Damen

mein Gesuch ist noch aktuell. suche eine Herrin die mich erzieht!