PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein netter Sonntag ;-)



Single79
19.10.2010, 18:41
Zum ersten mal sind wir letzten Sonntag auf die Idee gekommen mal ein paar Bilderchen von unserem gemütlichen beisammensein zu knipsen:D vielleicht gefallen sie ja wem:oops::oops:
Da es unsere Premiere war, sind natürlich nicht nur Kommentare, sondern natürlich auch Verbesserungsvorschläge gern gelesen
;)

Mit heißen Grüßen aus Minden;)

picman
19.10.2010, 19:10
na bei den aussichten hoffe ich das ihr noch viiiiel knipst ...wenn ihr gemütlich zusammen seit:D

schnippi26
19.10.2010, 19:13
WOW! Hoffe man darf noch mehr von euch sehen!

Single79
19.10.2010, 19:19
Na was möchtet ihr denn sehen?:D

Single79
20.10.2010, 17:21
Ohh, Lust haben wir dazu sicherlich immer mal wieder:D
Heute waren wir mal etwas an der frischen Luft, wir hoffen euch gefallen die Bilder;)

Single79
21.10.2010, 18:57
gefallen euch die Bilder nicht?:(

yingyang69
21.10.2010, 19:52
Ohh, Lust haben wir dazu sicherlich immer mal wieder:D
Heute waren wir mal etwas an der frischen Luft, wir hoffen euch gefallen die Bilder;)

naja..............sind ja so nicht mal schlecht....aber.....das bild, welches ihr genommen habt
um ihr gesicht zu verdecken...........dass zerstört doch viel;)
gibt doch viel schöners dafür....ansonsten ok so.....gerne mehr;)

Single79
22.10.2010, 20:56
Hey ihr Lieben,
diesemal mit nicht verschandelten Bildern;)

Wir geben zu , die ersten Bilder waren etwas komisch und mit der "Schweinchennase" nicht gerade treffend:oops: aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Wir geloben Besserung und hoffen mit ein wenig Hilfe eurerseits (natürlich beiderlei Geschlechts ;))
diesen Thread ein wenig beliebter machen zu können.......


liebe grüße aus Minden, Manu und Völki

paula0815
23.10.2010, 15:52
.... es gibt bald mehr von euch zu sehen :-)

picman
23.10.2010, 16:01
Hey ihr Lieben,
diesemal mit nicht verschandelten Bildern;)

Wir geben zu , die ersten Bilder waren etwas komisch und mit der "Schweinchennase" nicht gerade treffend:oops: aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Wir geloben Besserung und hoffen mit ein wenig Hilfe eurerseits (natürlich beiderlei Geschlechts ;))
diesen Thread ein wenig beliebter machen zu können.......


liebe grüße aus Minden, Manu und Völki

na das sieht ja wie nach einer einladung aus zum.....:)

yingyang69
25.10.2010, 18:27
Hey ihr Lieben,
diesemal mit nicht verschandelten Bildern;)

Wir geben zu , die ersten Bilder waren etwas komisch und mit der "Schweinchennase" nicht gerade treffend:oops: aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Wir geloben Besserung und hoffen mit ein wenig Hilfe eurerseits (natürlich beiderlei Geschlechts ;))
diesen Thread ein wenig beliebter machen zu können.......


liebe grüße aus Minden, Manu und Völki

jaja...dass kennen wir....der anfang ist immer schwer...stimmt...erging und ergeht uns noch immer:oops:

aber mit übung und liebe zum knipsen....wird von mal zu mal besser...
einfach allerlei herumprobieren...der rest kommt von allein;)
und da hier in diesen forum ja genug tolle thread sind...sind auch viele gute ideen-denkanstösse usw.
da....welche euch zusätzlich motivation und anregung geben:):)

und...natürlich...gerne fragen, wenn ne portion rat oder neugierde besteht;):0021::0021:
ansonste...gibts nichts zu bemänglen:blooba_006:
:D:D

MaxHN
26.10.2010, 07:18
Mir gefallen eure Bilder auch sehr gut und ich würde mich freuen mehr von euch zu sehen!!!

Single79
31.10.2010, 17:33
und...natürlich...gerne fragen, wenn ne portion rat oder neugierde besteht;):0021::0021:
ansonste...gibts nichts zu bemänglen:blooba_006:
:D:D


Wir hoffen einfach mal, das wir irgendwann mal verschiedene Geschmäcker zufriedenstellen können:oops:

Fragen tun wir auf jedenfall gerne;) und schön das euch die letzten Bilder besser gefallen haben.

Und nun, es ist wieder Sonntag:D

yingyang69
01.11.2010, 13:57
Wir hoffen einfach mal, das wir irgendwann mal verschiedene Geschmäcker zufriedenstellen können:oops:

Fragen tun wir auf jedenfall gerne;) und schön das euch die letzten Bilder besser gefallen haben.

Und nun, es ist wieder Sonntag:D

und auch diese bilder...gefallen...
sportlich sportlich die gnädigste....aber auch ne verdammt geile stellung...;)
lecker sache...:):)

helpi44
01.11.2010, 14:06
Kann nicht jeder Tag Sonntag sein? Dann muss ich nicht immer eine Woche warten, bis es neue Bilder von euch gibt

cv_11
01.11.2010, 16:43
Wir hoffen einfach mal, das wir irgendwann mal verschiedene Geschmäcker zufriedenstellen können:oops:

Fragen tun wir auf jedenfall gerne;) und schön das euch die letzten Bilder besser gefallen haben.

Und nun, es ist wieder Sonntag:D

ich hoffe es geht weiter so würde gern dazustoßen....

MaxHN
07.12.2010, 08:55
Das war auf jeden Fall ein spritziger Sonntag!!!

Marius304
24.05.2011, 13:14
Single 79
Geile bilder habt ihr da. Da bekomme ich viele ideen grins

bimmler
24.05.2011, 13:17
Hallo,

geile Lady. Habt ihr auch nackte Bilder von ihr wo sie mit gespreizten Beinen auf dem Boden oder ett liegt?

gruss
bimmler

stefan5197
27.05.2011, 21:50
Wir hoffen einfach mal, das wir irgendwann mal verschiedene Geschmäcker zufriedenstellen können:oops:

Fragen tun wir auf jedenfall gerne;) und schön das euch die letzten Bilder besser gefallen haben.

Und nun, es ist wieder Sonntag:D

Wow, das ist ja ein geiler Anblick
Gefällt mir sehr, lecker Körper

elbbieber
08.06.2011, 09:23
Eure Aufnahmen sind echt der Hammer ,nicht gleich alles zeigen und trotzdem ist es geil.mehr davon.Das leicht geöffnete Fötzchen ist sicher schon gierig auf den prallen Eichelkopf damit die sahne fließen kann.Und er hat dan auch gleich von hinten den Schwanz in die geile Möse gestoßen und abgesahnt.

kai22
10.06.2011, 22:31
Grüße aus der Nachbarstadt am Kaiser! ;-)

Die Bilder gefallen mir gut. Glaubt ihr es wären mal Bilder drin, wo ich im Hintergrund etwas bekanntes sehe? Kenn mich in Minden natürlich etwas aus und in Porta.

Lg

CMarlo23
17.07.2011, 17:32
minden ist nicht weit, da würde ich gerne mal mitmachen

bochumboy
17.07.2011, 17:37
eure bllder sind ja mal echt verdammt geil!!!

Ted81
17.07.2011, 18:56
sehr geile bilder