PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun ist sie weg....



soloei
18.10.2010, 16:52
meine Frau hat mich gestern Abend verlassen. Nach 25 Jahren Ehe!
Nun habe ich keine zwei dicken Riesentitten mehr zum Spielen und keine extrem behharte Spalte.
Kein Pummelchen mehr, dem ich beim Duschen zusehen kann und mir dabei einen rausleier, keine Samenspende mehr in der Erdbeermarmelade, die sie so gerne isst, kein Lecken und Aussaugen ihrer saftigen Scheide, kein Knabbern an den dicken, wulstigen Schamlippen - nix mehr davon, alles futsch nun.

adriaskipp
18.10.2010, 17:50
tja, dann haste wohl was falsch gemacht.


es grüßt der Adriaskipper

KeRa
18.10.2010, 17:56
meine Frau hat mich gestern Abend verlassen. Nach 25 Jahren Ehe!
Nun habe ich keine zwei dicken Riesentitten mehr zum Spielen und keine extrem behharte Spalte.
Kein Pummelchen mehr, dem ich beim Duschen zusehen kann und mir dabei einen rausleier, keine Samenspende mehr in der Erdbeermarmelade, die sie so gerne isst, kein Lecken und Aussaugen ihrer saftigen Scheide, kein Knabbern an den dicken, wulstigen Schamlippen - nix mehr davon, alles futsch nun.


Deine Frau verlässt dich nach 25 Jahren Ehe und das einzige, was du vermisst, ist der Sex mit ihr???ß

Tja, dann haste es auch nicht anders verdient.

AlmBauer
18.10.2010, 18:26
Deine Frau verlässt dich nach 25 Jahren Ehe und das einzige, was du vermisst, ist der Sex mit ihr???ß

Tja, dann haste es auch nicht anders verdient.

die Comments vom Soloei sind eh voll daneben.

Die Spende in der Edbeermarmelade wird er nun wohl selbst verzehren müssen...

das andere ist, das ich die Geschichte nicht glaube...und sollte die wahr sein, dann wünsche ich der Frau alles Gute und viel mehr Glück mit dem anderen.

Es wurde Zeit!!!

Manne2408
18.10.2010, 22:15
hat sie einen Besseren oder warst du zu schlecht ?