PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossdresser (36J) macht am 16.10. kostenlose Hausbesuche in und um Hamburg



sabine_sch
15.10.2010, 23:51
Hallo!
Ich verbringe das WE vom 15. bis 17. 10. Enfemme (also die ganze Zeit kpl. als Frau gekleidet) in einer Ferienwohnung vor den Toren Hamburgs (in der Nähe von Jork). Ich stehe deshalb am Samstag 16.10. tagsüber zur absolut kostenlosen Verfügung: Ich bin sehr aufgeschlossen, experimentierfreudig und habe schon einige Erfahrung. Such Dir einfach aus was Du magst. Jede Kombination ist möglich!
- Ich besuch Dich und verwöhne Dich ausgiebig Oral.
- Ich besuch Dich und werde von Dir gefesselt und dann schön missbraucht.
- Wir treffen uns irgendwo draußen (Parkplatz) und ich verwöhne Dich Oral.
- Ich begleite Dich ins Sexkino und verwöhne Dich dort. - Du besuchst mich in meiner Ferienwohnung und ich verwöhne Dich dort Oral.
- Du besuchst mich in meiner Ferienwohnung und nachdem ich Dich verwöhnt habe, pisst Du mich von oben bis unten voll.
- Wir machen einen gemeinsamen Spaziergang und machen unterwegs frivole Fotos.
- Und noch vieles mehr!

Liebe Grüße von sabine.

hessenmops
15.10.2010, 23:57
hätte dich gerne mal vollgespritzt, aber hamburg ist zu weit

Herr_Olii
17.10.2010, 12:12
wenn du heute abend noch da bist hätte ich lust auf ein outdoor treffen in hamburg bergedorf mit dir! Wie klingt das? schreib mir wenn du mehr erfahren möchtest. Beste Grüße Olii

SonjaDWT
28.10.2010, 22:26
Hallo!
Ich verbringe das WE vom 15. bis 17. 10. Enfemme (also die ganze Zeit kpl. als Frau gekleidet) in einer Ferienwohnung vor den Toren Hamburgs (in der Nähe von Jork). Ich stehe deshalb am Samstag 16.10. tagsüber zur absolut kostenlosen Verfügung: Ich bin sehr aufgeschlossen, experimentierfreudig und habe schon einige Erfahrung. Such Dir einfach aus was Du magst. Jede Kombination ist möglich!
- Ich besuch Dich und verwöhne Dich ausgiebig Oral.
- Ich besuch Dich und werde von Dir gefesselt und dann schön missbraucht.
- Wir treffen uns irgendwo draußen (Parkplatz) und ich verwöhne Dich Oral.
- Ich begleite Dich ins Sexkino und verwöhne Dich dort. - Du besuchst mich in meiner Ferienwohnung und ich verwöhne Dich dort Oral.
- Du besuchst mich in meiner Ferienwohnung und nachdem ich Dich verwöhnt habe, pisst Du mich von oben bis unten voll.
- Wir machen einen gemeinsamen Spaziergang und machen unterwegs frivole Fotos.
- Und noch vieles mehr!

Liebe Grüße von sabine.

Wann bist Du wieder in Hamburg?

Echt heisse Bilder

ing-mei
04.11.2010, 17:59
leider zu spät. :(Ich hoffe du hattest wenigstens Spass.
Würde gerne ein paar Bilder sehen. Melde dich beim nächsten
Besuch in Hamburg doch mal früher.