PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er war noch Jungfrau



Kim
29.01.2007, 08:01
Er ging die Straße entlang bis zu einem schäbigen Haus. Immer wieder schaute er auf den Zettel in seiner Hand. Hotel Rio, Kaiserstraße 125, Zimmer 24. Er las die defekte Leuchtreklame am Haus und trat ein. Der Tresen war nicht besetzt, aber er hatte ja die Zimmernummer. Also ging er die enge Treppe hinauf und suchte die Türen nach der Nummer 24 ab. Er fand sie am Ende des Ganges und atmete noch einmal tief durch bevor ein eintrat. Auf dem Bett lag einen rote Rose, ein Zettel und einen Augenbinde. Er nahm die Rose roch an ihr und legte sie auf die Seite, dann nahm er den Zettel und las ihn.


Hallo mein Lieber,

zieh dich aus, binde dir die Augenbinde um und lege dich auf das Bett. Ich werde gleich bei dir sein.
Ich werde, wie besprochen, alleine kommen. Wir werden miteinander viel Spass haben, doch wenn dir etwas nicht gefällt, du dich unwohl fühlst oder du das Spiel unterbrechen willst, so sage einfach „Butterbrot“ dann werde ich sofort aufhören!

Nun zieh dich aus, ich möchte deinen Körper spüren.

Kuss
Kim

Ihm war mulmig zumute. Er kannte Kim nur vom chatten. Er hatte ihr seine geheimsten Phantasien erzählt. Die Gespräche mit ihr hatte er immer sehr genossen. Heute nun würde er sie das erste mal spüren, sie berühren. Sie hatte versprochen ihm einen Teil seiner Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen.

Er zog sich schnell aus und legte sich auf das große französische Bett. Als er sich die Augenbinde anlegte, fühlte er sich mulmig. Doch über die Monate hinweg, in denen er zu Kim Kontakt hatte, hatte er ein Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie würde ihm nicht schaden wollen. Sie würde aufhören, wenn er das Wort sagen würde, dessen war er sich sehr sicher.

In seinem Kopf gingen die unzähligen Gespräche zwischen ihnen durch. Er wurde erregt und sein Penis zuckte freudig und richtete sich auf. Automatisch griff er nach ihm, doch er zog die Hand weg. Heute müsste er sich nicht selbst befriedigen, heute würde er verwöhnt werden. Diese Vorstellung brachte sein Penis erst recht in Wallung.

Plötzlich hörte er leise wie die Tür geöffnet wurde. „Hallo, mein Liebster“ sagte eine angenehme Frauenstimme. Die Erregung und ihre Wärme war in der Stimme zu hören.

„Hallo, meine liebe Kim“ sagte er unsicher „ich hoffe es ist alles zu deinen Wünschen?“

„Ja das ist es“ sagte sie langsam. „ich werde mich nun ausziehen und die Vorhänge schließen, ich mag es gerne etwas dunkler. Oder stört dich das?“

„Nein, es stört mich nicht, richte dir das Zimmer, wie du es magst“ seine Stimme versagte fast vor Aufregung.

„Hast du das Kodewort im Gedächtnis?“

„Ja“ sagte er leise. Das Rascheln im Raum sagte ihm dass sie sich entkleidete. Ihm stieg bei der Vorstellung die Hitze ins Gesicht.

„Gut, ich werde dich verwöhnen. Solange du willst, aber du wirst mich nicht zu sehen bekommen. Das ist der Deal. Aber ich werde sofort aufhören und das Zimmer verlassen, wenn du es magst. Dazu musst du nur das Kodewort sagen. So ich bin fertig. Darf ich zu dir ins Bett kommen?“

„Gerne“ hauchte er leise, seine Stimme versagte nun komplett.

Er hörte wie sie auf das Bett zukam.

„Würdest du bitte deine Beine spreizen“ sagte sie leise und verführerisch.

Er spreizte die Beine und spürte wie ihre Hände seine Knöchel packten. Ganz sanft umschloss sie seine Knöchel und unterstütze ihn. Sie spreizte seine Beine weit und stieg auf Bett zwischen seine Beine. Ihre Hände fuhren langsam kreisen die Beine hoch. Er war nicht sehr kitzlich, so erregte ihn die Berührung und sein Luststab zuckte. Sie lies ihre Hände seine Schenkel entlag nach oben gleiten. Sie packte fest sein Glied unterhalb der Eier und umschloss es. Schon spürte er einen leichten Kuss auf der Eichel und gleich darauf war sein Glied vollkommen ihn ihrem warmen und feuchten Mund umschlossen. Von unten drückte sie seine Eier gegen ihr Gesicht. Sie bewegte sich nicht. Nur ihre Zunge strich seinen Schaft entlang. Leckte ihn nass. Umschloss ihn mit ihrer wolligen Wärme.

Sie lockerte den Griff und fuhr mit den Händen an seine Kniekehlen, sie hob die Beine etwas an und zeigte ihm so, dass er sie anstellen sollte. Er folgte ihrem stummen Befehl und sie legte die Hände auf seine Knie. Sie drückte die Beine auseinander. Er lag nun völlig frei vor ihr, war ihr ausgeliefert, doch er wollte das so haben. Er hatte sich noch nie mit einer fremden Frau so getroffen, hatte noch nie Sex mit einer Augenbinde gehabt. Aber hier und heute war er nur geil, er wollte dass sie ihn benutze, dass er mit ihm machen würde was ihm gefällt. Und sie wusste nur zu gut was ihm gefällt. Sie kannte seine Sehnsüchte, seine Vorlieben. Und er hatte ein Vertrauen in sie aufgebaut und war sich sicher, dass sie ihm nicht absichtlich weg tun würde. Er ließ alles mit sich machen, war gespannt was noch kommen würde. Er würde sich ihr hingeben.

Kim
29.01.2007, 08:02
Sie drückte seine Beine auseinander und drückte sie etwas nach vorne sodass er seine Po etwas anhob. Sie griff die Füße und hob sie hoch, sodass er die Beine ausstreckte. Sie lies den Schwanz aus dem Mund gleiten und sagte heiße zu ihm: „Halt deine Beine fest, damit ich besser an deinen geilen Arsch komme.“ Dann senkte sie den Kopf und leckte mit ihrer Zunge zwischen den weit auseinander gestreckten Backen. Sie wusste dass er das wollte, dass es für ihn etwas Neues war. Noch keine hatte ihn das Poloch geleckt. Noch keine Frau hatte ihn in den Po gefingert, doch er liebe es. Er hatte sich einen Dildo gekauft und befriedigte sich so fast täglich. Doch er hatte noch nie eine Frau darauf angesprochen. Doch sie kannte sein Verlangen und würde ihm heute diesen Genuss bereiten.

Sie rieb ihre Brust etwas an seinem Po und senkte den Mund nun auf die Rosette. Er stöhnte laut. Sie schloss die Lippen um den Eingang und saugte ihn leicht, sie leckte mit der Zunge um das Loch, saugte ihn fester und leckte ihn wieder. Sie drang mit der Zunge in hin ein und leckte ihn. Steckte die Zunge tief ein und strich sie dann heraus, bis sich der Anus wieder schloss. Er stöhnte und beugte seine Beine weiter nach vorne. Sie strich ihm die Pobacken auseinander, und biss ihn leicht. Immer wieder achtete sie auf sein Stöhnen. Sie leckte ihn nass und leckte nun mit einem Zug über deinen Anus zum Damm und zu seinem Sack. Dann drang sie mit dem Zeigefinger leicht in den Anus ein. Er war sehr eng und auch trotz der Leckerei sehr trocken. Sie nahm Gleitgel und gab eine Menge auf seinen Po und verrieb es. Das schmierige Zeug war er schon gewohnt doch bisher hatte er es immer selbst gemacht. Nun wurde er damit eingerieben und das war um ein vielfaches anregender. Sein Schwanz war zum bersten steif.

Sie nahm wieder den Zeigefinger und drang nun leicht in ihn ein. Als sie den Schließmuskel durchdrang stöhnte er auf. Sie ließ den Finger im Po bis sich der Druck etwas abgebaut hatte. Dann begann sie ihn leicht zu stoßen. Sie zog den Finger fast ganz heraus und drang wieder langsam in ihn. Tief ein, bis die anderen Finger an seinem Hintern anstießen. Er stöhnte auf und genoss das Spiel. Sie bescheunigte und drang nun schneller ein und aus, bis er mehr verlangte. Da zog sie den Finger heraus und drückte nun mit zwei Fingern gegen seinen Eingang. Er stöhnte wieder und sie verharrte und wartete etwas. Dann drehte sie langsam die Finger. Dieses Gefühl war unbeschreiblich für ihn. Er stöhnte laut. Spürte ihre anderen Finger auf seinem Gesäß. Spürte wie ihre andere Hand seine Backen auseinander zog. Er wollte mehr, wollte von diesen Fingern gestoßen werden und sie gab es ihn gerne. Sie begann erst langsamen die Finger aus und ein zu bewegen. Doch sein Genuss ließ sie schneller werden. Sie begann nun die Finger in den Po zu drücken, tief rein und wieder raus. Ihre Bewegungen wurden immer schneller und unkontrollierter. Se rutschte mit den Fingern zu weit raus und drang sofort wieder in ihn ein. Er stöhnte laut auf: „Ja“ keuchte er heiser: Sie wiederholte das Spiel nun immer wieder zwischen den normalen Stößen und er wand sich unter ihr. Sie begann und beim Eindringen die Finger zu drehen, sie leicht zu spreizen und dehnte ihn noch weiter.

Bald schon war er weit genug für den dritten Finger. Sie zog die Beiden heraus und schlug ihn mit der flachen Hand auf die Rosette, nicht so fest, aber dennoch spürbar. Er hatte damit nicht gerechnet und stöhnte auf. Dann setzte sie die drei Finger an die Rosette und drang langsam aber stetig in ihn vor. Er wand sich unter ihr vor Gier und ihr Mund wurde ganz trocken. Sie nahm die Beine und legte sie wieder ab, während sie die Finger im Po ließ. Sein Loch verengte sich, doch nun lag der steife Schwanz vor ihren Augen und sie nahm ihn gierig in den Mund. Sie saugte ihn fest und drang mit den Fingern weiter in ihn, soweit sie konnte. Er stöhnte laut und sie intensivierte ihr Saugen. Fest massierte sie die Eichel mit den Zähnen. Ließ die Zunge über sie gleiten. Rieb den Schaft mit einer Hand.

Das war zu viel für ihn. Er entlud sich in ihren Mund. Unter lautem Stöhnen zuckte sein Glied und pumpte seinen Saft in ihren Mund. Sie nahm ihn auf ohne ihn zu schlucken. Schloss die Lippen fest um sein Glied. Als sein Zucken aufgehört hatte. Legte sie ihm die Beine wider hoch und lies den Saft auf seine Rosette laufen. Der warme Saft war klebriger als das Gleitgel. Sie zog die Finger heraus und lies von der Sahne in ihn laufen. Setzte den Mund an und drückte ihm die Sahne in den Arsch. Dann setzte sie die drei Finger wieder an und drang wieder in ihn.

Er hatte keine Zeit zu entspannen, sich auszuruhen, sie machte ihn so geil, als wenn er nicht abgespritzt hätte. Sie drang nun wieder schnell aus ihn und in ihn. Die zusätzliche Flüssigkeit schmatze laut. Ihre andere Hand wichste seinen Schaft, der ganz klebrig war. Doch es scherte weder ihn noch sie. Sie drang immer und immer wieder mit den Fingern in ihn ein. Sein Schwanz war schon wieder ganz steif. Sein Atem ging schwer und sein Rücken schmerzt von der ungewohnten Haltung. Sie nahm nun die Finger heraus und drang mit einem Dildo in ihn. Er hörte Geräusche einer Art Luftpumpe und spürte wie sein Anus gedehnt wurde. Er wusste dass es solche aufblasbaren Analplugs gab, hatte so einen aber noch nicht genossen. Plötzlich begann der Plug zu vibrieren. Die Vibration breitete sich bis zu seinem Schwanz aus. Er hatte so etwas noch nicht gespürt. Es war ungewohnt aber sehr geil, ein leichtes Vibrieren, nicht vergleichbar mit dem Stoßen aber dennoch sehr anregend.

Sie hatte derweil seine Beine wieder aufs Bett gelegt und nun geschlossen, sie stand neben ihm. Dann spürte er deutlich wie sich über ihn stellte. „Oh ja reite mich“ durchfuhr es ihn. Und schon spürte er, wie sie sich über ihn hinkniete. Sie nahm seinen Schwanz fest in die Hand und zog ihm ein Kondom über, dann strich sie den Stab ihre warme Spalte entlang. Plötzlich drang wieder das Pumpgeräusch an sein Ohr und er spürte wie der Plug noch einmal aufgepumpt wurde. Auch die Vibration wurde nun stärker gestellt. Er wand sich nun unter ihr, wollte ihre Wärme spüren, wollte in sie eindringen, sich an ihr reiben.

Sie rieb noch einmal kurz durch ihre Grotte und ließ ihn dann eindringen. Sein Glied war steif und dick, doch sie was nass genug, dass er leicht in sie eindringen konnte. Sie setzte sich auf ihm, fest drückte sie ihr Becken gegen seines. Er drang tief in sie ein. Sie spreizte die Beine weit, bewegte das Becken nur leicht vor und zurück, doch sie spürte wie erregt er war. Sie konnte die Vibration des Dildos genau spüren. Sie saß aufrecht auf ihm, ihre Hand glitt an ihren Kitzler und sie rieb sich, während sie ihn leicht ritt. Er konnte spüren wie sie immer wärmer wurde. Plötzlich nahm sie die Hand weg und beugte sich vor. Er spürte wie sich das Bett neben seinen Armen eindrückte und spürte ihren heißen Atem. Nun ritt sie ihn stark, fest und tief. Ihre Körper klatschten bei jedem Stoß aneinander. Sie wurde immer wilder. Es schmatze, als er in sie eindrang. Sie griff nach hinten und blies den Plug noch einmal auf, stellte die Vibration auf die höchste Stufe. Dann ritt sich selbst zum Höhepunkt, stieß ihn fest auf das Bett, bewegte das Becken vor und zurück. Ihr Atem ging schneller, sie atmete hörbar erregt. Sie musst über seinem Gesicht sein, er konnte ihr Atem spüren. Wir gern hätte er sie nun gesehen und geküsst. Er stellte sich die Frau vor ihm vor wie sie verschwitzt und erregt auf ihm ritt und er kam zum zweiten Mal. Sie spürte das Erzittern seines Schwanzes in ihr und auch sie kam. Sie bewegte sich nur noch wenig auf ihm und genoss den gemeinsamen Orgasmus. Er spürte wie ihr Saft aus ihr auf ihn floss. Wie gerne würde er sie nun lecken, sie schmecken. Er leckte sich bei der Vorstellung die Lippen.

Er spürte wie sie sich bewegte, sie legte sich neben ihn. Das Vibrieren des Vibrators lass nach und ebbte nun ganz ab. Auch der Druck des Plugs wurde abgelassen. Er konnte ihr Wärme näherkommen spüren und bereitete sich auf den Kuss vor. Schon spürte er ihre Lippen. Warme, weiche, feuchte Lippen. Noch nie hatte er so weiche Lippen gespürt. Er verschmolz unter ihr. Er war ihr verfallen. Wenn doch dieser Kuss nie aufhören würde. Er wollte immer so liegen bleiben, hier in diesem Hotel, mit ihr, in ihr, unter ihr. Ihre Zunge spielte an seinen Lippen. Er öffnete den Mund und bot ihr seine Zunge an. Ihre Zungen rieben einander, sie erkundeten einander, schmeckten einander.

Kim
29.01.2007, 08:02
Er hatte die Arme um sie gelegt und erkundete mit den Händen ihren Körper. Sie war weich, sehr weich. Da er nichts sehen konnte musste er mit seinen Fingern sehen. Das war ein ganz neues Gefühl für ihn. Es war vertraut und doch neu, er wusste wie sich eine Frau anfühlen kann, aber so intensiv hatte er noch keinen Frauenkörper gespürt. Die Augenbinde störte ihn nicht, er hatte das Gefühl, dass er mit ihr den Sex besser fühlen konnte. Dass sie ihm eine neue Intensität eröffnet hatte. Er musste nicht wissen wie sie aussieht, er wollte es nicht wissen. Das Erlebte war so anregend, dass er es nicht zerstören wollte. Kim würde immer unsichtbar, ohne Gesicht für ihn sein. Aber sie würde immer ein intensives Gefühl in ihm auslösen.

Seine Gedanken rasten und sie spürte wie er sich nicht mehr voll auf den Kuss konzentrierte. Sie löste den Kuss und fragte ihn „Hat es dir nicht gefallen?“ Er neigte den Kopf in die Richtung von der die Stimme kam und sagte „doch, es war wunderschön. Ich hatte es mir schon schön vorgestellt, doch es war noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Danke dass ich diese Erfahrung mit dir machen durfte.“ Er hob den Kopf und spitze die Lippen, sie kam ihm entgegen und ihre Lippen verschmolzen wieder in einen Kuss.

„Für heute ist es genug, aber wenn du willst können wir das gerne wiederholen!“ hauchte sie ihm ins Ohr. „Oh bitte gehe noch nicht“ er nahm sie fest in den Arm. „Du weißt ich muss gehen, das ist Teil der Abmachung. Sonst wird es kein zweites Mal geben.“ Er löste den Griff und sie küsste ihn zärtlich auf die Nasenspitze. „Wir sehen uns im Netz.“ Sie küsste ihn noch einmal leidenschaftlich und stand auf. Er hörte ihre Kleider rascheln. Sie trat noch einmal ans Bett, beugte sich vor und küsste ihn zum Abschied. „Bis dann mein Lieber!“ hauchte sie. „Ich schreibe dir gleich, wenn ich zu Hause bin“ sagte er erschöpft. Sie stand wieder auf und ging hinaus. Die Tür fiel ins Schloss und eine Leere überkam ihn. Er lag splitternackt auf dem Bett mit der Augenbinde auf den Augen. Er rief sich die eben erlebten Ereignisse noch einmal ins Gedächtnis. Diesen Nachmittag würde er so schnell nicht vergessen. Erschöpft nahm er die Augenbinde ab, er stand auf und duschte ausgiebig. Seine Gedanken kreisten immer wieder um sie. Wenn er nicht so erschöpft wäre könnte er sich einreden, dass das alles nur ein Traum war, doch es war kein Traum, oder doch? Er zog sich schnell an und verlies das Zimmer, am Empfang beglich er die Rechnung und machte sich auf den Heimweg. Er hatte das Bedürfnis so schnell als möglich an seinen PC zu gehen, er wollte es schwarz auf weis sehen, dass er nicht geträumt hatte....

r1960
29.01.2007, 10:29
Hallo Kim,
das ist eine super Geschichte die sehr anregend geschrieben ist von dir die ich auch gern erleben würde wenn sich eine Frau oder Paar melden möchte gern
Gruß und weiter so
Martin

liane
29.01.2007, 17:17
Wahnsinn-absolut Super-Geschichte!!

gerewolf1
29.01.2007, 21:06
Super GEIL,Hab dreimal hintereinender Gespritzt.WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter Sooooooooooooooooooo Gruß Gerry

Kim
01.02.2007, 16:11
Meine Beziehung zu Kim ist nach unserem ersten Treffen noch intensiver geworden. Nun sind es nicht mehr nur Träume, die wir uns gegenseitig erzählen, es sind Träume, welche schon beim nächsten Treffen Realität werden können. Es gibt keinen Zweifel dass ich sie wiedersehen will, und auch sie war schwer begeistert von unserem ersten Treffen. Zu oft können wir uns nicht treffen, Kim will das nicht. Sie ist der Meinung, man muss diese Treffen rar halten, damit man sie auch richtig genießen kann.

Nach einigen Wochen habe ich Kim soweit, dass sie einem zweiten Treffen zugestimmt hat. Natürlich wollen wir uns im gleichen Hotel treffen, Hotel Rio, Zimmer 24, Mittwoch 14:00 Uhr. Ich zähle die Stunden, nein die Minuten bist zum Treffen. Dieses Mal wird sie im Zimmer warten und ich werde es mit der Augenbinde betreten. Ich habe mir eine Augenbinde besorgt und stehe nun mit zittrigen Beinen vor der Zimmertüre.

Schnell ziehe ich die Binde auf und klopfe an die Tür. Ihre Stimme ruft freudig herein und ich betrete das Zimmer. Kim steht gleich neben mir und nimmt mich an der Hand „Guten Tag, Filipe.“ Ihre Stimme ist sehr sanft, ihre tiefe Stimme jagt mir einen Schauer über den Rücken. Ihr Atem streichelt meine Wange. Ich spüre ihren Atem näher kommen und schon spüre ich ihre Lippen. Ihre Lippen nach denen ich mich die ganze Zeit gesehnt habe. Ich beuge mich zu ihr und gebe mich ihr hin. Unsere Lippen finden uns. Ich öffne leicht den Mund und unsere Zungen beginnen sich zu erkunden. Leicht ganz zart erkunden wir uns, Zeit spielt keine Rolle. Doch unsere Erregung steigt. Unser Kuss wird wilder, etwas härter, fest pressen wir die Lippen aufeinander, wild kreisen die Zungen in uns. Ich halte Kim im Arm. Spüre ihre nackte hat, ertaste ihren Körper.

Sie hat einen BH an und einen Slip, einen Tanga, ihren Pobacken sind einladend weich. Ich ertaste sie am ganzen Rücken, erkunde sie. Präge mir alles im Kopf ein. Leicht und zärtlich streichen meine Finger über ihren Körper.

Sie beginnt derweil mich zu entkleiden. Sie nimmt mir den Rucksack aus der Hand und stellt ihn zur Seite. Langsam köpfen ihre Hände mein Hemd auf. Sie beginnt von untern und arbeitet sich hoch. Als sie es offen hat, streicht sie es mir langsam über die Schultern, sie löst den Kuss und küsst meinen Hals, streicht hinunter zu meinen Schultern. Sie löst sich aus meiner Umarmung und geht hinter mich, die Hände streichen meinen Körper entlang, ebenso wie ihr Mund und ihre heißen Lippen.

Ihre Hände umschließen mich, streichen meinen Bauch entlang, ich ziehe ihn etwas ein. Sie streichen tiefer, meinen Hosenbund entlang und öffnen die Hose. Langsam, fast genüsslich, zieht sie mir den Reißverschluss auf. Ich stehe mitten im Zimmer und genieße jede Handbewegung. Ihre Hände öffnen nun die Hose. Mein Glied ist erregt und freut sich über dir neue Freiheit. Geil steht es vor. Kim greift nach hinten und zieht mir die Hosen über den Po. Ich genieße sie so sehr, dass ich ihr nicht helfen will, ich stehe nur da und lass sie mir die Hosen hinabstreichen. Mit flachen Händen streicht sie meine Beine hinunter und nimmt so die Hosen mit. Ich öffne die Beine leicht. Ihre Hände greifen sich meine Sandalen und öffnen sie. Ich steige aus den Schuhen und lasse mich gerne ausziehen. Kim legt die Hosen weg.

Nun habe ich nur noch den Slip an. Kim kommt langsam wieder vor mich. Wieder streichen ihre Lippen über meine Körper, wieder erkunden ihre Hände jeden Zentimeter meiner Haut. Ihre Amten streicht meinen Hals, meine Wange. Ich suche ihren Mund und nehme sie wieder fest in den Arm. Sie hebt ihr Bein und reibt es an meinem Schenkel. Meine Hand greift nach unten und zieht sie an der Kniekehle fest an mich. Ihre Nylons reizen meinen Schenkel. Meine Hand streicht ihren weichen Oberschenkel entlang. Spürt den Rand der halterlosen Strümpfe. Mein Freund zuckt freudig.

Ihre Hände sind meine Brust heraufgefahren, sie haben meinen Nacken fest umschlossen, ziehen meinen Kopf zu ihr herunter. Ihre Hand fährt in meine Haare. Ich gehe einen kleinen Schritt zurück. Mache mir so etwas Platz um ihre Spalte ertasten zu können. Taste mich langsam vor. Mit der anderen Hand halte ich ihr Bein hoch. Ihre feuchte Grotte strahlt eine Wärme aus. Meine Finger gleiten leicht in sie, erkunden ihre Lippen, spreizen sie leicht und reiben leicht über ihre Perle. Ich bücke mich etwas um meine Finger in sie gleiten zu lassen. Kims Mund saugt sich an meinem Hals fest, ihr Atem wird schwerer. Ihre Hand greift ihn meine Haare. Mit der anderen Hand hält sie sich an meinem Nacken fest.
Als ich in sie eindringe wirft sie den Kopf in den Nacken und stöhnt genüsslich. Ihr Oberkörper windet sich vor meinen Augen. Ihre Brustwarzen sind steif. Ihre drallen Brüste heben sich bei jedem Atemzug. Meine Hand greift unter Kims Po, die andere Hand greift ebenfalls unter sie. Ich hebe sie hoch und drücke sie fest gegen meine Männlichkeit. Langsam und bedächtig gehe ich ins Zimmer, bis ich an das Bett stoße, ich lege Kim auf dem Bett ab.

Die Wärme ihres Schoßes zieht mich magisch an. Ich löse ihre Hände von mir und streiche ihre Arme entlang, ich beuge meinen Kopf und küsse sie sanft. Dann wandere ich nach unten. Meine Lippen fahren über den Hals, ihre Schulter, über ihre sich hebende Brust. Doch ihre Wärme zieht mich an. Ich verweile nur kurz an den Brustwarzen und gehe über den Bauch weiter nach unten. Meine Lippen wandern über ihren Hügel, meine Hände wandern nun auch über den Körper und finden ihre Brust.

Kim stöhnt auf und spreizt die Beine. Ihre Wärme zieht mich an und ich senke meinen Kopf ihn ihren feuchten, heißen Schoß. Meine Küsse überdenken ihren Scham, ihre Lippen, die Innenseiten ihrer Schenkel. Mein Kinn spürt ihre Wärme, ihre Feuchtigkeit. Meine ausgestreckten Arme liegen über ihren Körper, meine Hände streichen, kneten und reiben ihre Brustwarzen. Meine Zunge drückt sanft ihre Lippen auseinander. Mit der Zungenspitze reibe ich kreisförmig um ihren Knoten. Erst sanft dann schneller und fester. Ihr Knoten hebt sich deutlich hervor. Ich umschließe ihn mit den Lippen, sauge leicht an ihm, ziehe ihn leicht. Meine Zähne massieren ihn. Kims Stöhnen wird lauter. Ihr Schoß wird wärmer, sie spreizt die Beine noch etwas weiter, ihre Hände suchen meine Haar, drücken mich sanft ihn ihren Schoß. Ihr Becken kreist leicht. Meine Zunge sucht ihren Eingang und gleitet leicht Kreisen nach unten. Ich schmecke ihren Saft. Nehme ihren Geruch auf. Taste ihre Nippel, ihre Erregung. Höre ihr leises Stöhnen.

Kim
01.02.2007, 16:12
Meine Zunge leckt tief ihre Ritze aus. Erkundet mit der Zungenspitze ihren Eingang. Leicht leckt sie ihn. Meine Lippen schließen sich um ihr und saugen ihn leicht. Meine Zunge dringt in sie ein, züngelt sie. Kim windet sich vor Gier. Meine Hände pressen sich an sie, halten ihren Körper still. Ihr Schoß wird wärmer, ihre Hitze turnt mich an. Meine Zunge wird schneller. Meine Arme können sie nicht mehr ruhig halten. Meine Hände greifen ihre Hüfte, halten sie fest aufs Bett gedrückt. Ziehen sie zu mir her. Meine Zunge dringt nun unaufhörlich in sie ein. Ihr Zucken wird wilder, meine Hände schließen sich fest um ihr Becken. Mein Gesicht presst sich fest auf sie. Ihre Feuchtigkeit verteilt sich auf meinem Gesicht. Noch einmal ziehe ich sie fest zu mir, Lass meine Zunge wild ihn ihr kreisen. Drücke mich fest in ihren Schoß.

Ihre Hände krallen sich an meinen Kopf, sie drücken mich fest gegen ihren Schoß als ihr Becken wild zu zucken beginnt. Ich halte sie fest an mich gedrückt. Spüre ihre aufsteigende Wärme. Schmecke ihren Saft, der aus ihr rinnt. Liebkoste sie leicht mit der Zunge. Langsam ebbt das Beben ab. Ihr Stöhnen weicht einem tiefen schwerem Atmen. Ihre Anspannung löst sich langsam auf.

Ich erhebe mich und lege mich neben ihren bebenden Körper. Sie dreht sich zu mir um und nimmt meinen Kopf in die Hand. Langsam führt sie mich zu sich und unsere Lippen verschmelzen. Wir liegen eng umschlungen auf dem Bett. Ich dränge sie nicht, auch wenn ich mich sehr danach sehne, auch befriedigt zu werden. Zuerst ist ihr Körper noch erschöpft, doch zunehmend wird sie wieder aktiver. Ihre Hände greifen sich meinen Hintern und drücken ihn fest. Ich spanne ihn an, reibe mein Glied an ihr. Ich will kein großes Vorspiel mehr, ich habe mich an ihrer Lust mächtig erhitzt, ich will von ihr genommen werden. „Bitte nimm mich“ stöhne ich ihr ins Ohr. Sie weiß was ich will, was ich mir so sehr wünsche. Sie küsst mich und steigt aus dem Bett. Ich drehe mich auf den Bauch. Die Vorfreude überkommt mich. Es raschelt leise. Dann spüre ich wie sie wieder aufs Bett steigt.

Ihre Hände wandern meine Beine hoch. Ich spreize die Beine etwas. Biete mich ihr an. Ihre Hände massieren fest meinen Hintern. Ihr Handballen drückt dich gegen meine Rosette. Ich stöhne laut auf. Wie der Bäcker ein Brot walkt, so walkt sie meinen Hintern. Meine Erregung nimmt zu. Sie senkt ihren Kopf auf meinen Hintern und kreist um meine Rosette. Ihre Hände kneifen fest in meinen Po. Ihre Zunge ist nass und warm. Sie leckt nun fest über meinen Eingang, jedoch ohne einzudringen. Ich stöhne und will ihr entgegen drücken. Dann dringt ihre Zunge leicht in mich ein. Die weiche Zunge drängt sich durch das Loch, treibe es auseinander. Dringt in mich ein. Sie leckt und rutscht wieder heraus, um wieder eindringen zu können. Sie bringt mich um den Verstand. „Bitte nimm mich“ ich stöhne es vor Lust laut hervor.

Ihr Atem entfernt sich und ein Schmatzen ist zu hören. Kalt tropft das Gleitgel auf mich. Sie verreibt es kurz und fasst mich unter dem Becken. Ich gehe in dir Knie, den Kopf fest auf dem Bett. Ein harter kalter Dildo reibt mir die Spalte entlang, verreibt das Gleitgel und bleibt an der Rosette stehen. Mein Po drängt ihm entgegen. Ich will ihn in mir haben. Mein Loch lächst nach Stößen. Langsam dringt sie mit den Strap on in mich ein. Ich stöhne laut, denn ein leichter Schmerz durchfährt mich, doch Sekunden später weicht er der Lust. Ich beuge mich tief, spüre ihre Hände auf meinem Rücken, die mich sanft nach unten drücken. Langsam, fast behutsam, nimmt sie die Bewegungen auf. Sie lässt den Dildo fast herausgleiten und stößt ihn mir wieder ein. Jeder Stoß wird von mir mit einem Stöhnen quittiert. Ihre Schenkel klatschen gegen meinen Po, meine Hoden bekommen jeden Stoß ab. Mein Schwanz ist vollkommen geil. Nun beginnt sie schneller zu werden, legt nicht mehr so große Sorgfalt in jeden Stoß. Sie beginnt mich zu ficken. Meine Hände ziehen meine Pobacken auseinander. Sie soll tiefer stoßen. Die Lust übernimmt die Kontrolle über meinen Körper. Es gibt keine Schranken, keine Tabus. Ich biete mich ihr an und will nur ihre Lust spüren.

Sie greift nun mein Becken und unterstützt die Stöße mit den Händen. Fest zieht sie mich bei jedem Stoß an sich. Sie drückt mein Becken gegen das Bett, legt mich mit leicht gespreizten Beinen auf das Bett und legt sich auf mich. Nun liege ich unter ihr, reglos, ihr ergeben. Ihre Stöße spüre ich nun am ganzen Körper. An den Beinen, am Rücken, am Po. Mein Po scheint zu zerreißen, schnell stößt sie mich. Ihre Hände legen sich auf meine Schultern und drücken mich gegen sie. Ich keuche.

Plötzlich entzieht sie sich mir und dreht mich um. Mein harter Schwanz steht steil ab. Sie greift meine Kniekehlen und stellt die Beine auf. Ich spüre sie zwischen meinen Schenkel und schon spüre ich den Dildo, welcher sich wieder in mich drängt. Meine Hand geht unbewusst zu meinem Glied und reibt es heftig. Sie kniet hinter mir und dringt unaufhörlich in mich ein. Sie hebt mich am Becken fest und zieht mich zu ihr. Kräftig und tief stößt sie mich. Ich spüre wie mein Saft steigt. Meine Anspannung will den Ausbruch verhindern, doch ich kann es nicht unterdrücken. Der Saft steigt in mir hoch. Mein Sperma spritzt auf meinen Bauch. Ich stöhne laut auf. Kim stößt mich noch einmal tief und verharrt dann in mir. Ihre Finger verreiben mein Sperma. Ich höre ein Schmatzen. Leise sagt sie „Mach den Mund auf.“ Ich gehorche ihr und sie lässt mich an ihrem Finger mich meinen Saft schmecken. Genüsslich lecke ich ihn ab. Lutsche ihre Finger sauber. Matt liege ich unter ihr, als sie auf mir herausgleitet. Sie macht ihn ab und legt sich neben mich. Unsere Hände greifen sich und halten sich fest. So bleiben wir eine Zeitlang auf dem Bett liegen. Bis sie mich wieder verlässt.

Kim
01.02.2007, 16:13
So als Dankeschön für die netten Kommentare bekommt ihr hier einen Nachschlag... ich hoffe der gefällt euch auch!

Lieben Gruß
kim

liane
01.02.2007, 16:48
einfach Tolle Geschichte

arashi11
01.02.2007, 16:52
Wie auch schon die erste Geschichte, ist die einfach nur super.

Fühlte mich quasi direkt mit in die Szene versetzt...

lg arashi

maxgardene
01.02.2007, 20:23
Klasse Geschichte! freuen uns schon auf ein drittes Trefefen der Beiden!

mono83
01.03.2007, 13:21
Wirklich eine geile Geschichte, super!!!