PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solarium! Macht ihr euch darunter heiss?



JungSuchtW
13.10.2010, 14:08
hallo zusammen!
ich habe neulich mal so eine solarium cam gesehen!
fand es auch ganz nett anzusehen wenn die frauen da liegen und sich entspannen!

nur ich habe mal eine erfahrung!

Wenn ihr ins solarium geht spielt ihr dann schon mal an euch herum??

bitte um antworten würde mich echt mal intressieren! :-)

lg

JungSuchtW
13.10.2010, 14:47
männer können auch gerne was dazu schreiben :-)

JungSuchtW
13.10.2010, 17:04
geht denn keiner hier sonnen?? :-)

TVTanja_KA
13.10.2010, 18:22
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das, was man so an "echten" "garantiert" "privaten" Cams auf Videos sieht, tatsächlich so ist. Diese Videos werden, wie viele andere "Homemadevideos, garantiert prvat" natürlch professionel gemacht.

LG, TVTanja

JungSuchtW
13.10.2010, 18:52
ja das ist mir auch klaar das das meistens gefaked ist!
nur mir kam der gedanke ob andere leute halt sich da drunter befummeln oder so etwas?

Totti0211
13.10.2010, 21:36
denn das macht unter´m Solarium sehr viel Spaß!

paar-RLP
17.10.2010, 09:38
also wir ficken ofters im Solarium und das ist geil

Belgischdi
09.01.2011, 01:55
Der Gedanke ist schon da.
Wenn aufeinmal die gebräunte Sonnengöttin von der Info zu mir reinkommt und mir zur kompletten Endspannung verhilft :D

Aber ne auf das aufwischen danach hab ich echt kB und dafür ist mir das Solarium zu teuer um ned die volle Bräune zu bekommen :0022:

Ptag
16.01.2011, 11:26
Meine EX ging mit mir immer in eine Kabine, um etwas zu sparen.
Seit sie dann merkte, dass es ein geiles Gefühl ist auf der Sonnenbank zu ficken, trieben wir es jede Woche im Solarium.

Daran muss ich bei jedem solariumbesuch denken und mach's mir eigentlich jedes mal dort.

wolfi6x6
07.06.2011, 20:17
Meine Frau und ich gehen ab und zu ins Solarium.
Jeder in seine Kabine. Manchmal stelle ich mir vor, wie sie es unter der Höhensonne macht und bekomme einen Steifen. Dann hol ich mir geil einen runter. Ich hab ihr mal davon erzählt und sie sagte zu mir. "Geil, ich mach das auch". Jetzt ist Solarium noch geiler, denn ich weiß, daß meine süsse nebenan ihre Muschi bearbeitet.....

Baschti26
07.06.2011, 20:53
Also ich geh ins Solarium um braun zu werden!:D

69love
16.06.2011, 06:50
in hannover gab es mal das "gratis-solarium". war eine geile einrichtung, du konntest umsonst sonnen, wurdest aber dabei gefilmt und das ganze war live im internet zu sehen... gab dort auch geile chats auf der homepage. tja, wie so oft wurde das dann verboten - was spaß macht darf nicht sein.
ich gehe öfter in solarien und wenn ich geil werde mach iches mir natürlich auch dort selber. manchmal hört man auch aus der nachbarkabine "komische" geräusche :-)

Wotan188
28.06.2011, 15:06
Also wenn ich unter das Solarium gehe dann werde ich immer geil, liegt warscheinlich an der Strahlung, habe mich letztes mal im Solarium mit Frauen darüber unterhalten denen geht es denau so:0021: