PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GANGBANG mit Sunny-X am 13.10. ab 17 Uhr in HH



strangerHH
11.10.2010, 20:41
Moin,
da ich ja zur Zeit auf der Suche nach guten Swingerclubs bin, fiel mir der Club Kow2 in HH-Hamm im Luisenweg auf. Dort findet am Mittwoch, den 13.10. von 17-21 Uhr ein GangBang mit Sunny-X statt.

Die Veranstaltung bietet folgendes:

Zitat:
Sunny ist 25 Jahre jung, 162cm/56kg, mit schwarzen Haaren und eine Oberweite von 80C!

Sunny´s Vorlieben sind F*****, Blasen, Schlucken und andere Spermaspiele. Kein Anal und Küssen im Gesicht. GV natürlich nur safe!

Sie steht total auf Sperma und wünscht sich jede Menge spritzfreudige Männer, die zusammen mit ihr viel Spaß haben wollen :-)

Andere "Spielarten" sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen ;-)

Tabu sind anal und unsafe!

Aktive Paare sind wieder herzlich willkommen. Rein zuschauende Paare jedoch nicht.

In der Zeit von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr kannst Du kommen wann und so oft Du willst.

Bei dem Event wird nicht fotografiert oder gefilmt!

Kostenbeitrag nur 30 Euro. Die Getränke werden a la carte abgerechnet. Hygieneartikel stehen selbstverständlich kostenlos bereit.

Eine Anmeldungen ist nicht nötig. Einfach vorbei kommen und viel Spaß haben :-)

Wir freuen uns auf einen netten und geilen Nachmittag + Abend.

Euer Kow2-Team
:Zitatende


Auf der Seite des Clubs (http://www.kow2.de) gibt es auch Bilder.

Hätte Lust, vorbeizuschauen. Ihr auch? :)

strangerHH
12.10.2010, 22:03
Keiner Lust, mitzukommen? Wäre GB-Neuling und könnte Begleitung gebrauchen. Würde mich sehr freuen, also bei Interesse gern PN! :)

bookmark
08.11.2010, 00:20
Keiner Lust, mitzukommen? Wäre GB-Neuling und könnte Begleitung gebrauchen. Würde mich sehr freuen, also bei Interesse gern PN! :)


Ich würde sehr gerne kommen, muss aber mal schauen ob ich Zeit habe zudem bin ich ebenso Neuling aber ich wäre sehr interessiert.

Mezzo1970
08.11.2010, 14:33
...Dort findet am Mittwoch, den 13.10. von 17-21 Uhr ein GangBang mit Sunny-X statt.


@bookmark: Ich glaube du bist "etwas" spät dran... :p