PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sie oder Paar für Sex in Dresden



needyatoo
11.10.2010, 18:24
Na liebe Gemeinde?

Ja, wie der Betreff bereits aussagt, suche ich auf diesem Wege Paare oder einzelne Frauen, um etwas Spaß zu haben. Wenn es euch genauso ergeht, meldet euch. Ich darf mich als intelligenter, netter und lustiger Mensch vorstellen, der die Lust am Sex gepachtet hat. Ich bringe die nötigen körperlichen Voraussetzungen mit, um euch die Stunden auch befriedigend zu gestalten.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir einfach eine PM oder hier ins Forum.

Seid lieb gegrüßt
:)

lovedicks
12.10.2010, 01:04
Hi, da müsst ich ja glattweg zusagen. :)

Wann wäre es dir denn Recht? Woher kommst du eigentlich? Ohne viele Worte zu verlieren: Geiler Schwanz, schöne Bilder! Den darf ich mir nicht entgehen lassen. Meld dich einfach mal.

MrSkene
19.10.2010, 14:51
Hi, da müsst ich ja glattweg zusagen. :)

Wann wäre es dir denn Recht? Woher kommst du eigentlich? Ohne viele Worte zu verlieren: Geiler Schwanz, schöne Bilder! Den darf ich mir nicht entgehen lassen. Meld dich einfach mal.

Hei, wie sieht es denn mit uns aus? Ich stehe voll auf blasen und lecken bis du spritzt Süße! Na? Melde dich mal! LG