PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielabend mit fremdem paar



CH-Angela
10.10.2010, 10:22
Sie liessen uns in die recht grosszügige 4 Zimmer Wohnung des Miethauses. Es war eine einfache aber gemütlich eingerichtete Wohnung.
Urs und Eva hatten wir in einem der einschlägigen Internet Foren kennengelernt. Eva war wie wir wussten 44 Jahre alt war etwa 170cm gross war trotz des leichten übergewichts eine sehr attraktive Erscheinung, trug eine blaue Seidenbluse und einen kurzen Rock,. Urs zählte 50 Lenze er war etwas kleiner als mein Mann, er schien gut genährt. Sein lächeln wirkte jedoch sehr sympathisch, er war mit Hemd und Jeans bekleidet.
Wie Charly, mein Mann mir erzählt hatte, luden uns die beiden ganz spontan zu diesem Spielabend ein, natürlich wussten wir, das es hauptsächlich um Sex gehen würde.
Unserer Erfahrung nach war bei Paaren meist nur der Mann die Triebfeder für solche aktivitäten. Meist machte die Frau da nur mit weil er das wollte. Wir haben das eigentlich immer sehr gut gespürt und deshalb ist es mit einem paar sehr selten zum äussersten gekommen.
Ich wollte mich deshalb einfach mal überraschen lassen was da komme. Eva wies uns einen Platz am Runden Wohnzimmertisch an. Sie bot uns etwas zu trinken an, bei Kaffee konnten wir nicht wiederstehen, schon verschwand sie in die Küche. Urs setzte sich zu uns an den Tisch. Eva betrat den Raum wieder, in ihren Händen trug sie ein Tablett mit vielen leckeren sachen, sie stellte die Platte in die mitte des Tischs und verschwand wieder in der Küche um unsere Getränke zu holen. Sie setzte sich auf den letzten freien platz an den Tisch. „En guete greifft zu“ sagte sie lächelnd, mit einem netter stimme. Charly war der erste der zugriff und sich etwas schnappte. So langsam wurden wir warm, mir gefielen die beiden, und auch mein Mann schien sich wohl zu fühlen. Als die Platte leer war stand Eva auf und brachte sie in die Küche, natürlich nicht ohne vorher nach weiteren wünschen zu fragen.
Als Eva zurück kam hatte brachte sie ein paar Blätter mit sie gab jedem eines der blätter zusammen mit einem Kugelschreiber. Auf dem Blatt sah ich ein Kreuzworträtsel ähnliches gebilde.
„Kennt ihr Schiffe versenken?“ fragte sie und blickte uns an, wir nickten beide, „Ok sehr gut wir möchten nämlich Kleider versenken spielen, Ihr zeichnet fünf mal zwei Felder an“ sagte sie und erklärte auch die restlichen regeln kurz. Jetzt wurde mir klar das sie uns absichtlich so am Tisch platziert waren, rechts von mir sass Urs links Charly und Eva mir gegenüber.
Ich durfte beginnen, sah zu Urs, „A5“ sagte ich, er schüttelte den Kopf, dann sah er zu seiner Frau „C7“ sagte er. So ging es eine Zeitlang und keiner stezte einen Treffer. Doch dann traf mich meinen Mann, wir standen beide auf, er stellte sich hinter mich schlang die arme um mich öffnete die knöpfe meines Jäckchens und zog es mir über die schultern, viel war von mir jetzt noch nicht zu sehen, doch ich wusste beim nächsten mal fällt das Kleid und dann steh ich in unterwäsche da. Ich freute mich schon darauf.
Nun drehte die Spielrichtung und mein Mann spielte gegen Eva, doch diesmal lag er daneben. Eva versagte dann bei Ihrem Mann, erst zwei runden später durfte Sie einen Treffer verzeichnen und Urs verlor das Hemd, und gleich als sie wieder spielte traf sie auch bei meinem Mann, Sie öffnete langsam die knöpfe seines Hemdes und schob es ihm über die Schulter, einzig sie hatte noch alle Kleider am Leib, das sollte dann auch noch eine ganze weile so bleiben, zuerst durfte Urs nämlich mir ans Kleid Dann ging die Hose meines Mannes flöten, mir fiel auf das wir beide nun noch in Unterwäsche dasassen und unsere Gastgeber noch viele Kleider am Leib trugen. Endlich durfte auch ich dann etwas tun, ich zog Urs die Hose aus. Inzwischen wer ich sehr geil, ich hatte deutlich den Schwanz am Slip abgedrückt gesehen, nur zu gerne hätte ich ihm auch gleich diesen runtergezogen und das ding zwischen die Lippen genommen. Endlich musste dann auch Eva hüllen fallen lassen, Zuerst die Bluse an ihren Mann, schon war sie oben entblöst, denn sie trug keinen Büstenhalter. Gleich beim nächsten mal verlor sie den Rock an Charly, klar hatte dieser gehofft das sie auch auf den Slip verzichtet hätte, doch dieser gefallen tat sie ihm nicht. Charly war dann auch der erste der nackt am Tisch sass, Eva hatte im den Slip ausgezogen, sie begnügte sich aber nicht damit, nein, sie begutachtete das ding eingehend und nahm es auch kurz zwischen ihre Lippen. Ich hoffte so sehr es ihr dann bei Urs gleich tun zu können. Doch zuerst war ich dran, abwechslungsweise zogen mir die Männer die Unterwäsche aus, auch Eva verlor Ihren Slip. „Der nächste ist unser Opfer, muss sich auf den Tisch legen und sich den andern hingeben“ sagte Eva. Das Opfer war sie dann selber. Sie legte sich rücklings auf den Tisch und die beiden Männer liessen sich nicht zweimal bitten, rechts und links standen sie neben ihr und begannen ihre Brüste zu kneten und Charly kümmerte sich um die rassierte Muschi. Ich sah einen moment zu dann trat ich hinter Urs und griff von hinten zu, massierte zuerst den Arsch dann griff ich nach vorne an seinen Schwengel, dieser versteifte sich sehr schnell und ich zog ihm die Unterhose aus und begann liebevoll ihn zu Massieren, schnell lies er von seiner Frau ab, drehte sich zu mir um und kümmerte sich jetzt intensiv um mich. Während Charly sich zwischen die Schenkel von Eva begab wurde nun auch ich von Urs geleckt.
Urs trug mich kurze Zeit später zum Sofa und wir gaben uns der Leidenschaft hin. Ohne zu wissen was die anderen taten.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend mit wirklich gutem Sex. Gerne würden wir sowas natürlich wiedermal wiederholen.

petersex
10.10.2010, 18:52
fortsetzung, super erzählt und toll geschrieben, bitte mehr

glueckskerl
12.10.2010, 06:57
Erotischer Abend! Schön geschrieben! Kopfkino aktiviert!

Einfach eine Supersache. Bitte unbedingt fortsetzen.

Manne2408
14.10.2010, 10:09
bis es plötzlich endet und jetzt wird es doch erst richtig spannend

CH-Angela
14.10.2010, 10:35
Die beschreibung des eigentlichen aktes liegt mir leider nicht. Aber die Geschichte wie es dazu kommt ist eh spannender :-)

BalooCH
01.11.2010, 08:48
Gerne würde ich weitere solche geilen Geschichten von Euch beiden lesen! Spannend und antörnend!

kigal
04.11.2010, 21:48
....und das alles so detailiert soooo liebevoll erzählt. Da kann nur sehr erotischer Sex drauf folgen.

Danke... und weiter so.

lG kigal

Troll 1946
04.11.2010, 22:15
Nun aber bitte weiterschreiben, wie der Abend verlief. BITTE !!!

yta76swiss
30.07.2012, 20:07
ja, bitte ne fortsetztung...!!!

anno55
30.07.2012, 22:12
ja, bitte ne fortsetztung...!!!


Entschuldigung " Hast du mal auf das DATUM dieser Geschichte geschaut?"
Ich glaube nicht das es nach ca. 2 Jahren noch einen Fortsetzung gibt.