PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage im Hotel



Hamburger0
27.01.2007, 13:18
Vorab: Ich massiere gerne und suche auf diesen Weg eine Frau/Paar die soetwas selbst erleben wollen.

Ich hatte für mich und meine Frau ein Wochenende im 4 Sterne Hotel im eBay ersteigert. Nach dem wir Freitags eingecheckt hatten und einen ausgiebigen Stadtbummel gemacht hatten, beschlossen wir die Sauna des Hotels aufzusuchen. Ich hoffte, das wir nicht alleine dort waren, da ich es mag, wenn andere Männer die rasierte Muschi meiner Frau sehen. Leider waren wir alleine in der kleinen Sauna. Wir machten es uns bequem und schwitzen. Ich streichelte meine Frau und massierte sie ein wenig. Ich merkte wie sie geil wurde. So eine Masssage könnte ich nun auch gebrauchen, nach dem Stadtbummel sagte sie. In dem Hotel wurden auch Massagen angeboten, doch leider war bereits geschlossen wir wir feststellten, als wir zur Sauna gingen. Morgen, sagte sie, werde ich mir mal eine Ölmassage gönnen. OK, stimmte ich ihr zu, solange kümmere ich mich um Dich. Ich begann also ihre Muschi intensiv zu massieren. Ihre Lippen schwollen an und sie stöhnte schon leise. Geiler Anblik für mich. Plötzlich hörte ich ein Geräusch im Vorraum und ich hörte auf. Meine Frau lag still mit geschwollenen Schamlippen und spitz. Sie flüsterte mir zu, hoffentlich bleiben wir alleine. Doch die Tür ging auf und ein einzelner Mann, so um die 50 betrat die Sauna. Hallo grüßte er, doch noch Gäste hier. Wir kamen schnell ins Gespräch und er stellte sich als Masseur des Hotels vor. Ich sagte ihm, schade das schon geschlossen ist, meine Frau wollte sich noch Massieren lassen. Kein Problem, sagte er, wenn sie wirklich noch wollen, mache ich noch länger. Sie auch? War seine Frage. Nein, ich wollte nur unter die Sonnenbank und noch ein wenig Saunen.
Na, dann kommen sie beide doch mit, ich mache ihnen die Sonnenbank an und ihre Frau bekommt noch die Massage. Wie wäre es mit einer Ganzkörper-Ölmassage mit warmen Öl? Fragte er meine Frau. Nun, eigentlich wollte ich nur eine Rückenmassage, aber nachdem langen Stadtbummel könnten meine Waden und Oberschenkel auch eine Massage gebrauchen war ihre Antwort. Ich schaute sie an, bemerkte ihre immer noch geschwollenen Lippen und wusste, das sie eigentlich geil war. Ich muß dazu sagen, das meine Frau normalerweise nicht so offen und tolerant ist, nur in der Phantasie haben wir schon einiges erlebt. Wobei unser Sex trotzdem sehr geil ist, ob Anal, Oral , Fisting.....sie macht alles mit. Aber nur wenn sie die entsprechende Stimmung dazu hat. Ich wusste, heute hat sie diese. Wir gingen also rüber in die Massageabteilung, wobei es nur ein kleiner Bereich mit drei, durch Vorhängen verschlossene Kabinen war.
Darf ich so bleiben, fragte der Masseur, der genau wie wir, nur das Saunatuch umgebunden hatte. Natürlich, sagte meine Frau. Ich finde es nett, das sie jetzt überhaupt noch massieren. Der Masseur ging zu einem Tisch und machte das Öl warm, dann brachte er mich zur Sonnenbank und stellte sie auf 40 Minuten ein, das sie nicht so starke Röhren hätte. Wenn sie ausgeht, soll ich ruhig schon wieder in die Sauna gehen. Die Massage dauert ca 60 bis 90 Minuten.
Ich lag nun unter der Bank und der Gedanke, das meine Frau gerade massiert wird von einem anderen Mann, der sich ganz in ruhe ihre geile Muschi anschauen kann machte mich richtig geil. Ich hatte einen Ständer. Ich wollte gerne mal schauen wie sie massiert wir, denn in meinen Gedanken machten die beiden noch ganz andere Dinge. Ich beschloss also nach ca. 15 Minuten die Bank zu verlassen und mich leise anzuschleichen.
Ich schlich mich also leise zum Vorhang, bückte mich und konnte sehen wie der Masseur gerade die Beine meiner Frau massierte. Die Liege stand so, das ich ihre Muschi und hintern sehen konnte. Sie lag auf dem Bauch, die Beine meiner Frau hatte der Masseur schön gespreitzt, so das er sie bequem massieren konnte. Er war gerade an dem Oberschenkel meiner Frau, und sein Hand ging bis zur Muschi hoch und berührte diese. Immer wieder strich er den Oberschenkel hoch, gis seine Hand die Muschi berührte und wieder zurück. Meine Frau stöhnte genussvoll. Tut das gut, sagte sie leise. Der Masseur wandte sich dem warmen Öl zu, so das ich die Muschi genau im Blick hatte. Sie war angeschwollen und feucht, ok, die glänzte vom Öl und der Geilheit die sie ausstrahlte. Mein Bick viel auf dem Masseur, der seitlich nun zum Tisch stand. Sein Handtuch stand vorne ab, er hatte einen Ständer. Geil dachte ich. Meine Frau konnte das natürlich nicht sehen, da sie den Kopf in einer Öffnung am Tisch hatte. Der Masseur nahm das warme Öl und ließ es auf ihren Hintern tropfen, dabei lief es natürlich auch über ihre Muschi. Oh, hörte ich meine Frau sagen das ist schön warm. Tschuldigung, meinte der Masseur, ist etwas runtergelaufen. Das war Absicht von ihm. Macht nichts, meinte meine Frau, sie massieren es ja jetzt ein. Er fing an den Hintern meiner Frau zu massieren, dabei zog er ihre Backen immer schön auseinander, so das indirekt die Muschi massiert wurde. Meine Frau stöhnte wieder auf, ah, ist das herrlich sagte sie leise, nicht aufhören. Ich glaube, ich laß mir nur noch den Hintern und die Beine Massieren, das ist so entspannend. Die Hände des Masseurs gingen nun wieder zu den Oberschenkeln und von dort zum Hintern und zurück. Mehr warmes Öl bitte, hörte ich leise meine Frau sagen, worauf der Masseur erst seine Hände und dann einen ordentlichen Schuß Öl auf den Hintern meiner Frau goß. Diesmal aber so, das fast alles über ihre Muschi lief. Oh, ja, stöhnte meine Frau, das tat gut. Bitte schön verteilen. Diesmal ging die Hand direkt zur Muschi und der Masseur fing an sie zu massieren. Ja, stöhnte meine Frau. Der Masseur fing an die Muschi und den Anus zu massieren, die Hand verschand immer tiefer in ihre Muschi, während gleichzeitig 2 Finger in ihren hintern verschwanden. Ich wußte, das liebt meine Frau. Sie stöhnte leise vor sich hin. 2 Minuten später hatte sie ihren ersten Orgasmus. Ich hätte nie geglaubt, das ich das mit meiner Frau mal erleben dürfte. Ich hätte so abspritzen können. Dem Masseur ging es wohl ähnlich, er streifte das Handtuch ab und sein Penis war zum bersten gespannt. Trotzdem massierte er die Muschi weiter, seine Hand war bis zum Gelenk in ihrer Muschi, und meine Frau stöhnte leise vor sich hin. Ich hörte dem Masseur sagen, keine Angst, ihr Mann kann nichts hören, der hat einen Kopfhörer auf und hört Musik. Dauraufhin wurde sie lauter und und sagte, nicht aufhören, weiter bitte. Der Masseur fragte sie, darf ich auch meinen Massagestab einsetzen. Was er damit meinte war wohl klar. Ich hörte meine Frau nur ja, ja stöhnen. Darufhin kniete er sich auf die liege und führte seinen Schwanz in ihre geweitete Muschi, gleichzeitig waren aber auch noch mehere Finger von ihm mit drin. Meine Frau stöhnte auf, gleichzeitig stöhnte der Masseur,,,,was für eine geile Muschi, ja,ja, ich spritze. Der ganze saft von ihm spritze in ihrer Muschi, ich hörte es schmatzen. Dann zog er seinen verschmierten Schwanz aus der Muschi meiner Frau und setzte diesen, immer noch steif an ihren Arsch an und schob in rein. Nun fickte er sie in ihren geilen Arsch. Sie stöhnte genussvoll und massierte nun selbst mit einer Hand ihre Samenverschmierte Muschi. Ja, fick meinen Arsch und spritz in voll, hörte ich meine Frau stöhnen. Ich konnte es nicht glauben, war das wirklich meine Frau? Ich würde sie sofort wieder heiraten. Ihren Arsch fickte er so 5 Minuten, dann stöhnte er auf und spritze in ihren Arsch ab. Meine Frau hatte bestimmt selbst noch 2 Orgasmen. In den ganzen Jahren, hörte ich den Masseur sagen, hatte ich noch nie eine so geile Kundin.
Ich hörte im Hintergrund ein Klacken und wusste das die Sonnenbank zu ende war, schnell lief ich zurück und machte mit einem lauten Geräusch den Vorhang auf. Schatz rief ich, bist du fertig? Daraufhin ging der Vorhang auf, und der Masseur trat vor. Ja, ihre Frau ist entspannt, sie sollte aber noch ein wenig liegen bleiben um die entspannung zu genießen, sagte er zu mir. Ich werde Duschen gehen und mich anziehen, meine Frau wartet schon zu hause auch mich. Daraufhin verschwand er zum Duschraum. Ich ging schnell zur Kabine meiner Frau herüber, sie lag immer noch auf dem Bauch und ich konnte sehen wie ihr das Sperma aus der Muschi und Hintern lief. Ich striech ihr über den Rücken und fragte, na, Schatz, war es schön. Erschrocken ging ihr Kopf hoch und sie stammelte, ich dachte du wolltest noch saunen? Nein, sagte ich ihr und meine Hand ging zu ihrer spermaverschmierten Muschi. Ich fühle, du hast die Massage genossen. Irritiert ging ihr Blick zu mir, ich lächelte aber nur und sagte ihr, deine Muschi fühlt sich supergeil an. Schon war ich auch der Liege und steckte meinen Schwanz in ihre durchgebumste und vollgespritzte Muschi. Keine 2 Minuten später hatte sie die nächste Ladung Sperma in ihrer Muschi. Schatz, sagte ich, das war super geil und das nächste mal bestell ich für Dich eine 4 Hand Massage, dann kannst Du 2 Massagestäbe gleichzeitig fühlen.

liane
27.01.2007, 22:26
Traumhaft schönnnnnn-danke:)

vollig
28.01.2007, 06:50
War gestern eine schöne GuteNachtGeschichte.

Weiter so und Danke,
Volli

P.S.: So eine Frau hätte ich auch gern*g

maxgardene
30.01.2007, 00:44
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

arashi11
30.01.2007, 10:20
Hallo Hamburger!

ne echt tolle Geschichte.....:rolleyes:
So richtig die Phantasie anregend...

lg arashi