PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geiles outdoortreffen in der kommenden Woche



couple44rl
08.10.2010, 11:23
Hi, wir stehen sehr auf Outdoor weil ja da der Kick erwischt zu werden sehr regend ist.
Wir sind was das angeht auch sehr aktiv nur leider sind wir immer alleine und niemand hat uns bisher erwischt. Es ist eine Fantasie von uns beiden von einem Paar oder einem Mann überrascht zu werden der sich dann einfach dazu gesellt und mit macht. Er sollte langsam auf uns zu kommen und seinen Ständer auspacken und ihn wichsen. Er sollte auf jeden Fall in Reichweite von Sabine stehen damit sie das für ihn tun kann. Und was sich so ergibt werden wir ja dann sehen.
Vielleicht finden sich ja hier Leute mit denen wir das verwirklichen können.

Winni_40
08.10.2010, 22:54
Hallo Sabine und Norbert,
Ihr habt Post !!!!
LG. Winnie

Streamer09
09.10.2010, 04:16
Guten morgen Sabine und Norbert. Ich würde euch auch gerne Erwischen. Falls Interesse könnt Ihr meine Email Adresse haben. MfG.

Spritzbub4
09.10.2010, 10:26
Hallo ihr beiden,

so etwas such ich schon lange und bin bisher aber noch nie fündig geworden, oder es stellte sich als Verarsche dar.
Ich wäre sehr an einem Treffen mit euch interessiert und es wäre nett, wenn ihr euch per PN meldet.
Ich habe eine flexible Arbeitszeit und daher immer eine Möglichkeit ein Treffen zu realisieren.

MfG

rwsaarsex
12.10.2010, 11:42
Hallo S+N
Finde eure Anzeige ansprechend.
Würde euch gerne erwischen.Müsst mir nur sagen,wann u wo.
Bin sehr zurückhaltent u handele nur nach Euren Wünschen.
Kann euch mit einem Teilr 19x5 Schwanz(stänig Hart) zu verfügung stehen
Meldet Euch Bitte bei Intresse
Geiler Gruss Thomas

Spritzbub4
12.10.2010, 13:36
Hallo S+N
Finde eure Anzeige ansprechend.
Würde euch gerne erwischen.Müsst mir nur sagen,wann u wo.
Bin sehr zurückhaltent u handele nur nach Euren Wünschen.
Kann euch mit einem Teilr 19x5 Schwanz(stänig Hart) zu verfügung stehen
Meldet Euch Bitte bei Intresse
Geiler Gruss Thomas

:0022:

Das kannste Alles vergessen, das ist nur ne reine Verarsche, das Gesuch von denen.

:0022: