PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Bi-Mann



henrikdd
07.10.2010, 16:39
Suchen einen attrkativen Bi-Mann, nicht mollig, der in unserem Alter ist und unseren Ihn verwöhnen möchten, während er mich verwöhnt.

Alles kann nichts muss. Er würde z.b. gern einen geblasen bekommen während er mich leckt usw. der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wir erwarten Sauberkeit, Rasiert, gepflegt.

Er ist für alles offen, außer anal.

freuen uns über post, bis dahin, lg und kiss

Dark Vater
07.10.2010, 17:07
Schade... Alles passt.. Leider hab ich momentan keine Adonis Figur :-(

LG

Der Stier
07.10.2010, 17:08
Hy alles passt wie siehts aus???

sliploewe7
09.10.2010, 15:55
Suchen einen attrkativen Bi-Mann, nicht mollig, der in unserem Alter ist und unseren Ihn verwöhnen möchten, während er mich verwöhnt.

Alles kann nichts muss. Er würde z.b. gern einen geblasen bekommen während er mich leckt usw. der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wir erwarten Sauberkeit, Rasiert, gepflegt.

Er ist für alles offen, außer anal.

freuen uns über post, bis dahin, lg und kiss

Würd gern seinen schwanz Blahssen wen er dich leckt darf ich dich auch lecken und anal fiken

geilteufel
10.10.2010, 22:43
für mich ist das auch noch Neuland aber wenn ihr wollt meldet euch doch mal bei mir. mfg

biMann08
20.10.2010, 07:27
.....meldet Euch, so könnte es ablaufen--gruß

Suchen einen attrkativen Bi-Mann, nicht mollig, der in unserem Alter ist und unseren Ihn verwöhnen möchten, während er mich verwöhnt.

Alles kann nichts muss. Er würde z.b. gern einen geblasen bekommen während er mich leckt usw. der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wir erwarten Sauberkeit, Rasiert, gepflegt.

Er ist für alles offen, außer anal.

freuen uns über post, bis dahin, lg und kiss

xxxxxx99
20.10.2010, 08:05
wenn bildmaterial vorliegt :D
gerne. bei mir gehts nur vormittags. bin bereit. meldet euch!

biMann08
31.10.2010, 11:25
Suchen einen attrkativen Bi-Mann, nicht mollig, der in unserem Alter ist und unseren Ihn verwöhnen möchten, während er mich verwöhnt.

Alles kann nichts muss. Er würde z.b. gern einen geblasen bekommen während er mich leckt usw. der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wir erwarten Sauberkeit, Rasiert, gepflegt.

Er ist für alles offen, außer anal.

freuen uns über post, bis dahin, lg und kiss

hi,
noch auf der Suche, wenn ja, schreib eine Nachricht an ..... [email protected]

mathiasd1
09.11.2010, 22:32
Hi, Ihr zwei.
Ich bin 29 und eigentlich hetero. Seit langem möchte ich aber mal einen Mann bis zum Schluss verwöhnen. Vielleicht ist das ja die richtige Gelegenheit. Ich bin schlank, sehr gepflegt und vollkommen tageslichttauglich. Sollte eurerseits noch noch Bedarf bestehen, würde ich mich über weiteren Kontakt freuen.

Viele grüße aus Richtung Plauen!

geilteufel
10.11.2010, 03:41
ich hätte bock wie sau, meldet euch doch mal bei mir........ lg

Bi_schlank
02.07.2011, 14:02
Hi...steht euer Angebot noch?

diener_ros
02.07.2011, 17:38
Hallo leider bin ich dick.
Dafür aber sehr devot und zu vielem bereit.
Gerne würde ich ihn befriedigen, während es sich mit dir vergnügt.
LG, Marcus

enrico1975
06.07.2011, 04:43
Hallo,

habe gerade Eure Anzeige gelwsen und würde Euch gern bei einem Treffen kennenlernen. Ich bin 36 Jahre alt, schlanke 1,85 m groß und Nichtraucher. Wenn Interesse besteht dann meldet Euch bitte bei mir.

LG