PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauna in Leipzig oder nähere Umgebung?



youngstars
07.10.2010, 10:32
hey, wir wollten mal wissen, ob jemand in leipzig und umgebung eine gute sauna kennt. das heisst, das saunaangebot sollte in dem jeweiligen haus nicht zu teuer sein, aber man soll sich trotzdem sehr wohl fühlen können.

Oder kennt ihr sogar Saunen wo etwas "mehr" los ist, als nur das normale "saunieren"?

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen!

LG:)

tschira08
10.10.2010, 06:49
hey, wir wollten mal wissen, ob jemand in leipzig und umgebung eine gute sauna kennt. das heisst, das saunaangebot sollte in dem jeweiligen haus nicht zu teuer sein, aber man soll sich trotzdem sehr wohl fühlen können.

Oder kennt ihr sogar Saunen wo etwas "mehr" los ist, als nur das normale "saunieren"?

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen!

LG:)

Das würde uns auch mal interesieren!

youngstars
13.10.2010, 14:38
kennt denn keiner eine gute sauna hier in leipzig? uns wäre damit echt super weitergeholfen...

:):):)

LG

John Playe
18.10.2010, 18:12
hi
da ich selber mal interesse an saunagängen hab, auch an welchen wo auch mehr los ist, hab ich mal gegoogelt

http://www.goldstar-leipzig.de/start.html
- hört sich eigentlich recht gut an und die bilder sehen auch nett aus
- der preis von 25 € für unbegrenzten aufenthalt , nutzung aller anlagen und ausserdem getränke dazu höhrt sich füt mich auch sehr gut an
- weiß allerdings nicht ob es im endeffekt nicht nur nen besseres bordell ist da dort auch frauen ihre dienste direkt auf der seite anbieten
http://www.fkk-europa.de/index.html
- prinzipiell genau das selbe angebot nur für 50 €

mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden
lg

youngstars
19.10.2010, 15:38
danke für die antwort, aber sind das nicht nur clubs für männer?:)

John Playe
19.10.2010, 17:07
sieht stark danach aus
war auch selber noch nie dort

herakles3
19.10.2010, 17:49
ja das sind denk ich clubs für männer oder bordelle, aber wenn ihr mal nach magdeburg kommt kenne ich eine ganz tolle sauna, das nautica, vielleicht kann man sich dort mal treffen?

youngstars
19.10.2010, 19:05
mhh, wenn magdeburg nur näher liege^^
was gibts denn dort so?

LG

John Playe
19.10.2010, 20:02
ja die saune in md kenn ich, die is gut
komme gebürtig dorther

vlt sollte man auch mal in leipzig mal nach solchen bädern ausschau halten, vlt gibts da auch saunen

hier mal ne übersicht
http://www.saunasauna.de/plz_suche/gesammt_suche2.php?PLZ=04&zid=6583&land=Deutschland

stefdan01
20.10.2010, 00:16
hey ihr in ludwigsfelde gibt es die kristalltherme mit einer sehr großen saunalandschaft ist wirklich sehr schön gehen da öfter hin und beim mondscheinabend geht da oft auch mehr können uns da ja mal treffen ;)

tida
20.10.2010, 12:58
wir gehen ab und an in die sachsentherme in leipzig,eine schöne ,saubere sauna und montags abend fkk...
hatten dort schon sehr angenehme und prickelnde situationen-wenn man noch offensichtlich gleichgesinnte pärchen treffen könnte,wärs sicher noch schöner.lasst uns doch mal ein date organisieren-dann machen wir ein erkennungszeichen aus und können uns ohne verpflichtung "beschnuppern";)
lg

youngstars
20.10.2010, 17:58
aber fkk ist doch immer in einer sauna oder gibts dort etwa kleidungspflicht?^^
welches alter ist denn dort vertreten? wir waren zuletzt im poseidon in markkleeberg, war wirklich sehr schön dort, jedoch traf man wie in den meistens in ner sauna nur ältere herren an.

herakles3
20.10.2010, 18:03
also im nautica in magdeburg ist einmal im monat mitternachtssauna, dort kann man dann überall auch im schwimmbereich fkk mache , ist total schön und angenehm, dort ergibt sich immer was und es sind viele versteckte bereiche, sowie ein grosser whirlpool auf dem dach wo ich schon geile erlebnisse hatte, also wen ihr lust habt würd ich euch bescheid sagen wann wieder was ist. von der kristalltherme hab ich auch schon gutes gehört, sollen aber auch oft viele kinder da sein. ich würde aber auch gern nach leipzig kommen und etwas schönes machen, lasst das hier nicht im sande verlaufen und uns wirklich mal verabreden. meldet euch!

tida
20.10.2010, 19:25
aber fkk ist doch immer in einer sauna oder gibts dort etwa kleidungspflicht?^^
welches alter ist denn dort vertreten? wir waren zuletzt im poseidon in markkleeberg, war wirklich sehr schön dort, jedoch traf man wie in den meistens in ner sauna nur ältere herren an.

ja schon-aber dann ists im ganzen bad erlaubt...alter ist bunt gemischt aber aus unserer erfahrung nicht nur "ältere herren"
das schöne ist, das es dort vier saunen und ne dampfsauna sowie ein beheiztes außenbecken und wirlpools gibt,wo man schon relativ unbeobachtet spaß haben kann.außerdem ne bar;)
werden am montag wieder dort sein...

herakles3
21.10.2010, 11:47
Hallo tida wann gehst du mal wieder dort hin, ich würde gern mal diese sauna besuchen?

tida
21.10.2010, 17:23
haben wir eigentlich am montag vor dahin zu fahren,aber genau weis ich es erst am mo selbst,da beruflich zu unbestimmt für festen termin.wenn aber sind wir so gegen halb acht da bis so gegen zehn...

herakles3
22.10.2010, 08:31
Könntet ihr mir am montag noch bescheid geben ob ihr auch hingeht, möchte nicht ganz umsonst fahren!?

tida
22.10.2010, 16:22
kein problem-lass uns nur wissen,woran wir dich erkennen,lass dir einfach ein zeichen einfallen.spätestens mo gegen mittag schreib ich dir ne pn,wenns klappt!

herakles3
23.10.2010, 08:40
ok. ich freue mich wenn es wirklich klappt!!!

herakles3
25.10.2010, 12:23
Hallo tida ich weiss jetzt nicht ,wolltet euch ja melden, wird es heut was??

stefdan01
27.10.2010, 09:40
hey youngstars in der sauna ist immer fkk das stimmt aber am freitag ist in der kristalltherme generell textilfrei sprich man bewegt sich überall ohne bekleidung. und am mondscheinabend hat die therme dann bis 24 uhr offen das heißt am späten abend sind eigentlich keine kinder mehr da und man kann seinen spaß haben wir selbst sind ein junges pärchen und würden uns freuen wenn ihr euch viell mal meldet :D