PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf zu neuen Ufern...



MasterRyan
06.10.2010, 14:27
Ich plane eine neue Internetseite,
bei der die Themen Erotik Halbakt, Akt, Portrait, Fetisch und PinUp aufgegriffen werden.
Hierfür suche ich aufgeschlossene Damen welche sich gerne Fotografieren lassen und Spaß daran haben.

Seid gegrüßt,
seit längerem plane ich ein neues Projekt und suche hierfür jetzt lockere, aufgeschlossene Models.
Ich erwarte keine Playboy-Häschen, sondern einfach die Frau von Nebenan, der man auch mal auf der Straße begegnen könnte.
Das schöne ist: das Model entscheidet selbst wieviel sie zeigt und wozu sie bereit ist!
Das heißt du kannst in deinen ganz normalen Alltagsklamotten posen, aber auch Nackt die Betrachter der Sessions um den Verstand bringen.
Das ganze ist 100% seriös.
Bevor es zu einem Shooting kommt füllt das Model eine Karteikarte aus wozu sie bereit ist und wird auch nur nach ihren ausgewählten Einsatzgebieten "angefordert".
Also wenn ihr neugierig seid schreibt mich doch einfach mal an und evtl. kommt es ja schon bald zu einem Probeshooting?

LG
Ryan

P.S. Natürlich biete ich den Models neben einer kleinen Aufwandsentschädigung auch eine erholsame (Fuß-)Massage oder mehr an. Aber nur wenn das ausdrücklich gewünscht wird!

MasterRyan
06.10.2010, 21:56
Könte ein Admin den Beitrag bitte den Beitrag nach

Amateur Erotikforum - Teufelchens Sexforum für Amateure > Kontakte > Deutschland
Deutschland - Rheinland-Pfalz

verschieben? Danke!