PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplätze um Bremen und Delmenhorst



erbremen
16.11.2005, 21:39
Hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen ob es sexparkplätze in bremen und delmenhorst gibt..oder umzu...würdet mir echt helfen...
vielen dank im voraus..
erbremen

erbremen
17.11.2005, 17:01
hey wieso lest ihr nur und schreibt nichts...würde mich über antworten freuen

Teufelchen
17.11.2005, 19:28
scheint so als wenn alle auch auf der suche sind.

los leute plaudert mal aus dem nähkästchen ;)

Gitte
26.04.2006, 17:32
Hi,

versuche es doch mal in der Steller Heide; zwischen Bremen und Delmenhorst. Dort treiben wir auch unsere Spielchen, meistens Outdoor- Erziehung.

LG, Gitte!!

michi30303
26.04.2006, 22:47
hi ja es gibt ne menge pltze, je nach dem was du so suchst. auf den meisten ist eher männerüberschuss es gibt aber auch abgelegenere kannst dich gerne mal melden
gilt natürlich auch für alle anderen die lust haben...

LG

klimbim14
13.05.2006, 15:41
Mensch da sind ja doch eineige aus Bremen! Wie sieht das aus seit ihr heute abend irgendwo unterwegs? Würden vielleicht mal zum gucken vorbei kommen? Wie sieht das mit dem Parkplatz zwischen Burglesum und Schwanewede richtung Bremerhafen aus?

Mfg

habi31
12.10.2006, 20:45
ich komme aus bremen und hoffe ich kann dir weiterhelfen.
A1 ausfahrt arsten/weyhe bei Teppich Kiebek, Rastplatz Mandorfer Marsch.
Das sind meiner meinung nach die grössten Plätze und die mit einer guten Chance auf ein paar Frauen und nicht nur Männer.
Wenn du aber auf Männer stehen solltest dann musst du A1 Parkplatz Krummhören zwischen Brinkum und Arsten.
Es gibt noch mehr aber die Namen fallen mir jetzt nicht ein, sorry.

cu, habi31!