PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jenny (wahr)



jof1234
03.10.2010, 20:12
Jenny. Brünett, wunderschöne braune Augen. Leich gebräunte Haut. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Geile Titten. Ebenfalls nicht dick, nicht zu dünn. Aber schön prall. Sie war seit in der 8. die Klassen zusammengelegt in meiner Klasse. Erst dachte ich mir nichts dabei. Sie war halt einfach ein ganz gut aussehendes Mädchen in meiner Klasse. Wie so viele anderen auch. Im Grunde sahen fast alle ganz gut aus.

Doch dann irgendwann in der 12. Klasse verliebte ich mich in sie. Jeden Morgen an der Schule dachte ich doch nur wie geil sie ist. So lief das ca. ein halbes Jahr. Ich traute mich einfach nicht, sie anzusprechen.
Dabei saß sie doch sogar direkt neben mir. Doch dann...sie sprach mich an. Ich dachte erst, das sie etwas von mir wollte, was mit dem Unterricht zu tun hat.

Doch sie fragte, wie ich sie eigentlich finde.Na ja...stotterte ich erstmal heraus...eigentlich ganz hübsch. (Ich hätte sie niemals angelogen)
Sie empfand wohl das gleiche für mich. Ich freute mich, als die Schulglocke klingelte. So konnten wir besser reden. Sie schlag vor erstmal rauszugehen. Es war ja noch 20 Minuten Pause.
Doch statt draußen zu reden küsste sie mich zärtlich mit ihren normalgroßen weichen Lippen auf die meinen.

Natürlich fand ich es geil, als ich ihre Zunge in meinem Mund spürte. Mein bester Freund entschloss sich sogar, einmal zu mir aufzusehen. Doch dies bemerkte sie wohl (Was, wie ich im Nachhinein feststellte, wohl noch nichtmal so übel war ;) ).

Sie fragte, ob wir nicht auf die Toilette gehen sollten, sobald die Pause zuende sei. Ich hätte das nie von ihr erwat´rtet, weil sie 1. nie so offen über Sex gesprochen hatte und 2. weil sie sonst immer pünktlich im Unterricht war. Sie fehlte maximal 2 mal im Schuljahr. Doch ich willigte ein und erwähnte erstmal nicht, dass ich noch Jungfrau war. Ich dachte, das sie es lieber noch nicht erfahren sollte. Sie hatte ja wahrscheinlich schonmal Sex gehabt (dachte ich).

Also auf der Herrentoilette. Die Pause war um. Wir waren schon in der Kabine. Sie sagte, das sie noch Jungfrau sei und es vielleicht nicht kann. Da erwiederte ich auch einfach ohne Nachdenken, dass ich auch noch nie Sex hatte. Doch sie fügte noch hinzu, dass wir es jetzt und hier nicht richtig treiben sollten. In der Schule wird man ja wohl zu leicht erwischt meinte sie.

Also doch nicht. Schade dachte ich im ersten Moment. Doch sie öffnete mir den Reißverschluss und schon stand mein Freund wieder. Sie zog meine Hose runter und dann auch noch langsam die Boxershorts. Sie drückte mich auf den ausnahmsweise mal sauberen Klodeckel und begann, zu reiben. Erst nur die Eichel und ganz langsam. Dann griff sie den ganzen Schwanz und rieb ein bisschen schneller. Da wir kein Gleitmitte hatten, genoss ich es nicht ganz so dall, was sie kurz darauf aber bemerkte.

Doch sie griff einfach wieder nach meinem Schwanz und rieb zart den Schaft. Das machte mich natürlich wieder Geil. Und gemein, wie sie war hörte sie sofort wieder auf. Sie zog mich wieder hoch und ich dachte, es wäre schon zuende. Ich war enttäuscht aber sie kniete sich vor mich und griff schon zum 3. mal nach meinem Schwanz. Doch diesmal rieb sie nicht, sondern streckte ihren Kop immer näher an mein Glied. (:0012:) Langsam glitt es in ihren Mund und mich überkam ein leichter Stöhner. Als sie nur noch die Eichel mit ihrer Zunge bearbeitete wurde dieser Stöhner lauter. aber ich konnte mich schnell wieder beherrschen. Wir waren ja noch immer in der Schule.

Nach ca 5 Minuten kam ich dann und spritzte alles ohne Vorwarnung in ihren Mund. Sie schluckte alles und leckte mir dann noch den Schwanz sauber.

Es lagen noch 2 Stunden Schule vor uns, auf die wir aber keine Lust mehr hatten. Wir gingen ich mich wieder angezogen hatte runter zur Bushaltestelle und dort fragte sie , ob ich nicht am nächsten Wochenende zu ihr kommen könnte. Ihre Eltern wären nicht da. Ich bejahte dies Lustvoll.


Fortsetzung Folgt...wenn ihr wollt...

Nylon1988
04.10.2010, 07:26
gern, war geil zu lesen :)

wichsgriff
04.10.2010, 09:23
Gib mir Mehr...

jof1234
04.10.2010, 20:27
Wir sind übrigens immer noch zusammen. Nach über 5 Jahren. Ich würde alles tun, was sie will.

Aber nun zum eigentlichen Thema :

Wochenende. Freitagabend. Bei ihr zuhause.

Sie schien sich perfekt vorbereitet zu haben. Sie hatte alles, was wir brauchen könnten. von Bettfesseln über verschiedene Sorten Gleitgel, Dildos und natürlich Handschellen. Sie hatte alles vorbereitet extra nur für mich. Dann war es wohl soweit. Nachdem wir einen Film geguckt haben war ihr wohl langweilig ^^ ... Endlich sollte das kommen, auf das ich schon so lange gewartet hatte. Sie nahm natürlich die Pille und wir hatten beide einen HIV-Test hinter uns.

Also ab in ihr Schlafzimmer. Wir küssten uns wieder innig und währenddessen wanderte ihre Hand zu meiner Hose. Meine tat ihr das dann gleich. Langsam zogen wir uns so gegenseitig aus. Stück für Stück.
Sie frage wie wir es denn machen sollen. Da ich es noch nie getan hab, antwortete ich, lieber erstemal soft und langsam. Sie war damit einverstanden.

Also los. Diesmal, sagte sie, lasse ich mich zuerst verwöhnen. Sie setzte sich auf das Bett und deutete an, dass ich lecken sollte. Sie zog meinen Kopf zwischen ihre Beine und hielt ihn erstmal so. Ich streckte einfach meine Zuge in Richtung ihrer geilen Fotze und leckte. Sie war schon richtig nass. Erstmal langsam, dachte ich. Doch also sie anfing laut zu stöhnen wurde ich immer schneller. Kurz bevor ihrem Orgasmus lies sie mich los und sagte, dass sie nicht sofort kommen wollte.

Doch jetzt wollte mein Schwanz auch mal dran sein. Sie nahm ihn in ihre geilen Hände ( diesmal mit ein wnig gleitgel) und fing wieder an zu reiben. Auch ich wollte noch nicht kommen und zog deshalb kurz davor zurück. Sie guckte mich so traurig, geil an, das ich sie so nicht sehen konnte. Ich wollte sie wieder beglüken, drückte sie aufs Bett, bis sie lag, lege mich neben sie und lutschte an ihren Nippeln. Ich lutschte an einem und massierte den anderen. Und zwar bis sie bis nach oben abstanden.

Dann wollte sie. Sie schrie nur: Fick mich! Bitte! Jetzt sofort! ich konnte und wollte ihr das nicht abschlagen und so legte ich mich auf den Rücken und sie auf mich drauf. Langsam kam mein Schwanz ihrer Vagina immer Näher. Er kam an den Kitzler, was sie geil aufschreien lies. Sie drückte mich förmlich in sie hinein. Und nochmal dieses geile Aufschreien. Ich lies auch mal wieder einen relativ lauten Stöhner von mir und zog meinen Schwanz vor und zurück. Mal schneller, mal langsamer. Bis ich merkte, wie sie und ebenfalls mein Schwanz anfingen zu zucken. Ich fickte sie einfach weiter. Kurz darauf schrie sie ihren Orgasmus heraus und mein Sperma klatschte in ihre Vagina.

Wir legten uns nebeneinander und mussten un erstmal ausruhen.

Fortsetzung folgt....wenn ihr es denn wollt...

jof1234
05.10.2010, 17:37
kommt da auch noch ne antwort???

largow
05.10.2010, 20:26
super fortsetzung. hoffe da kommen noch weitere

jof1234
05.10.2010, 21:01
klar...aber erstmal noch bis morgen oder donnerstag abwarten. ich denke morgen kommt die fortsetzung...bei fast 1000 hits

PeeLover87
05.10.2010, 21:23
also diese Geschichte schreit förmlich nach einer Forsetzung!:0021:

jof1234
06.10.2010, 16:09
also diese Geschichte schreit förmlich nach einer Forsetzung!:0021:

vielen dank...wird noch heute weitergehen denke ich

jof1234
06.10.2010, 17:59
Doch schon 20 Minuten später strich sie wieder über meinen Schaft.

Sie wollte wieder. Das wunderte mich. Sie war doch bis vor kurzem noch Jungfrau...Doch ich fands geil und merkte, dass ich auch wieder konnte. Sofort stand mein Schwanz wieder. Sie sagte, wir sollten endlich die ganzen Toys benutzen. Mir gefiel es und so wartete ich auf dem Bett, bis sie alle Toys hergebracht hat. Ich sagte, sie solle entscheiden, was wir benutzen. Sie war einverstanden und griff zu den Bettfesseln.

Ich sollte sie am Bett fesseln. Das tat ich dann auch. ES dauerte etwas, bis ich sie fest hatte und die Brille aufhatte. So lag sie nun vor mir. Nackt. Gefesselt. Geil ;) !!! Ich fing sofort an und fürte meine Finger in Richtung ihres Kitzlers. Als ich ihn berührte stöhnte sie wieder auf. Langsam fürte ich bis zu 4 Finger in ihre junge Fotze. Sie fand es geil und Schrie sofort auf. Sie sagte, ich solle sie wieder ficken. Das tat ich.

Hart. Immer wieder hin und her. Schnell und bis der ganze Schwanz ganz in ihr war.

Nun wollte sie Rollen tauschen. Kurz bevor wir beiden kamen.

Ich war also gefesselt. Ich merkte, wie sie anfing zu blasen. Sie sprang auf mich und mein Schwanz war sofort in ihrer Fotze verschwunden. Sie kraulte meine Eier, während sie sich langsam auf und ab bewegte. Wir kamen fast gleichzeitig. Sie legte sich ruhig auf mich, steckte meinen Penis in ihre Vagina und blieb ruhig liegen. Ich war immer noch gefesselt. Sie griff nach den Handschellen und kettete uns zusammen. So schliefen wir übereinander ein. Ich war ja noch das ganze Wochenende bei ihr.


Wenn ihr wollt gibts auch noch den Samstag für euch.

adriaskipp
08.10.2010, 15:26
irgendwie ist die Story schon sehr theoretisch bzw. Phantasie, noch Jungfrau und somit doch eher unerfahren und dann sämtliche Toys und Spielarten?????

es wundert sich der Adriaskipper

lesemaus30
17.01.2011, 20:06
Ich muss sagen den ersten Teil fand ich am besten und am überzeugensten. Da ich selber absolut talentfrei bin was das schreiben angeht will ich mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich selber bei jedem versuch zu schrieben mit der detailgetreue Schwierigkeiten habe. Würde mich freuen wenn Du Dir bei einer weiteren Fortsetzung mehr Zeit nehmen würdest. Hoffe du nimmst mir das nicht böse.

LG lesemaus30

SabsString
22.01.2011, 00:43
mehr mehr mehr mehr mehr