PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchtitten für Herren



milking_me
02.10.2010, 20:58
Demnächst stehen prall gefüllte Milchtitten zur Verfügung. Mein Mann führt mich gern vor. Wer schon immer mal davon geträumt hat sich direkt an so prallen Eutern zu bedienen, soll sich melden. Für die Vernuttung und Absprache TG ist mein Mann zuständig. Meldet Euch für Kontaktdaten.

panerai74
18.10.2010, 17:46
hallo ihr zwei,
wow das klingt spannend. wollte ich immer mal probieren. wenn ihr mögt meldet euch doch mal und ich maile euch ein bild von mir.

[email protected]

fairplay14
28.10.2010, 14:25
Demnächst stehen prall gefüllte Milchtitten zur Verfügung. Mein Mann führt mich gern vor. Wer schon immer mal davon geträumt hat sich direkt an so prallen Eutern zu bedienen, soll sich melden. Für die Vernuttung und Absprache TG ist mein Mann zuständig. Meldet Euch für Kontaktdaten.

Hatt richtig geiles Interesse diese Titten mal schön abzugreifen. Ist auch noch was anderes möglich?

fairplay14
28.10.2010, 14:26
Hatt richtig geiles Interesse diese Titten mal schön abzugreifen. Ist auch noch was anderes möglich?

[email protected]
Schreibt bitte an diese Adresse

heinerx
02.11.2010, 16:20
Hallo,

hatte über einen längeren Zeitraum eine Stillbeziehung mit einer stillenden Mutter. Einmal pro Woche habe ich sie besucht und sie hat mich gegen TG gestillt. Leider hat sie abgestillt. Nun suche ich wieder.

LG Heiner

[email protected]

MarioBS
10.06.2011, 09:51
Hi, ich würde auch gerne mal ausprobieren wie es ist dierekt von der Quelle zu trinken.

Wäre mit ein TG wärt!


Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bitte! [email protected]

Ciao

Mario

longpig
10.06.2011, 11:06
Hi... ich bin stark interessiert... [email protected] Meldet Euch gern bei mir....

maxjustus
21.06.2011, 09:15
Demnächst stehen prall gefüllte Milchtitten zur Verfügung. Mein Mann führt mich gern vor. Wer schon immer mal davon geträumt hat sich direkt an so prallen Eutern zu bedienen, soll sich melden. Für die Vernuttung und Absprache TG ist mein Mann zuständig. Meldet Euch für Kontaktdaten.

Hat Deine Frau noch Milchtitten, wäre sehr daran interessiert o )))

Gruß Max

Bitte Melden unter PN !!!

davedave
25.06.2011, 09:23
Ich hätte auch starkes Interesse. Um welche Körbchegröße handelt es sich denn?
Bitte schreibt an

[email protected]

LG
Thomas

Osnamen77
29.06.2011, 00:10
Bitte Jungs , guckt mal von wann die Anzeige ist und wann sie das letzte mal angemeldet war..............