PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmbaderlebnis



deadline85
25.01.2007, 18:32
als ich letztens im Schwimmbad war waren da auch ein paar ansehnliche sportliche Typen, die ich auch ca. 40 schätzte. Sie waren durchtrainiert und zogen ihre Bahnen. Ich setze mich auf den Becknerand und sie kamen immer wieder angeschwommen um bei mir die Richtung zu wechseln. Dabei bäugten sie mich von unten und sprachen miteinader. Als ich schließlich duschen ging, standen sie plötzlich links undrechts neben mir. Ich dachte mir nix dabei uns zog die Badehose runter..sie taten esd mir gleich und jeder wusch sich mit ordentlich Duschgel. Plötzlich trat der iene an mich ran, schaute sich um, ob keiner da war und strich mir über den bauch. Ich drehte mich zu ihm un fragte was das solle. Da spürte ich plötzlich etwas warmes an meinem po. ich schaute mich um und der andere stand mite einem beachtlichen Rohr hinter mir und drägte es an meinen Po. Auch der Andere hatte mitlöerwiele nen harten Schwanz und ich wusste was passieren würde. Sie wussten ja nicht, dass ich bi bin und so dachte ich mir. Gönn ihnen den Spaß. Der eine Packte meinen Kopf und drückte mich runter. Ich hatte plötzlich einen Schwanz im Mund. Ich wehrte mich sanft um ihnen das Gefühl zu geben, dass ich nicht wollte. Dabei bleiß ich und leckte wie eine kleine ********. Dann spürte ich wie meine Pobacken auseinadergezogen wurden und ein feuchter großer Schwanz darn in mich. Es war so geil. Sie bemerkten nicht, das ich auch ne Latte hatte. Und so fuckten sie mich abwechselnt um dann beide auf mich zu spritzen wärend das Wasser der Dusche über mich lief. Dann gingen sie. Mein Sperma, dass sich bereits bei dem geilen Fick abgelassen hatte bemerkten sie nicht.

BigBalu
30.04.2007, 22:08
ich glaube dir die Geschichte nicht so recht! :D

osthessen1
11.10.2011, 04:37
ich glaube dir die Geschichte nicht so recht! :D

finde sie aber trotzdem geil, wünsche mir insgeheim auch so ein erlebnis!

gk66
11.10.2011, 12:42
Eigentlich müsste die Überschrift heißen: Das würde ich gerne mal erleben...