PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saunagang



deadline85
25.01.2007, 17:13
Ich bin ein begeisterter Thermenbsesucher und genieße es meinem sportlichen jungen körper mal was gutes zu tun. An einem Abend im Winter, draußen lag ganz schön Schnee, hab ich mich nachmittags mit einer schönen Dusche und einer Rasur am ganzen Körper uf den Abend in der Therme vorbereitet. Die Therme liegt etwas außerhalb und ist normalerweise in der Woche nicht sehr stark besucht, und wenn, dann sind meist ältere Leute da.
Im Wellnestempel angekommen, nur mit einem Handtuch bekleidet machte ich mich auf den Weg zum ersten Aufguss...Honigaufguss...Das ganze beginnt mit 2 Aufgüssen mit aromatisierten Wasser. Anschließend wird sich außerhalb mit Honig eingerieben um dann noch einmal einen Aufguss einwirken zu lassen bevor die kalte Dusche kommt.
Bereits beim betreten der Sauna viel mir auf, dass ich an diesem Abend zwischen den ganzen mit 40gern und Senioren nicht der einzige JUnge Mensch war. Auf der rechten Bank saß ganz oben ein Mädel in meinem Alter also so zwischen 18 un 22. Sie sah echt heiß aus, hatte lange schwarze haare und, zumindest was ich in der dämmrigen Stimmung sehen konnte ein hübsches gesicht. Mir viel auch ihr schöner Körper auf: ca. 1:70 groß, schlank, kleine aber feine feste Brüste und schalnke beine, die sie ein wenig scharmvoll verschränkt hatte. Da ich etwas spät fand, war nur noch ein Platz gegenüber von ihr frei. Ich ließ mein handtuch fallen und setzte mich. Sie hatte mich woh lauch entdeckt und grinste mich an. Ein süßes lächeln, mit einer spur von frescher Erotik. Ich grinste zurück worauf sie sich den Schweiß von den bRüsten strich und mit den Händen über ihre Seiten strich. Dann kam die Saunameiterin rein und begann mit dem Aufguss. Als der erste Schwall heißen Dampf den Raum durchströme öffnete das Mädchen gegenüber von mir wie automatisch ihre Beine und genoss sichtlich die warme Luft die dazwischen ströhmte. Ich konnte nicht anders als dort hin zu schauen. Sie war glatt rasiert und hatte eine perfekte kliene Möse, die durch den Dampf feucht glitzerte. Sie hatte wohl bemerkt das ich schaute und grinste erneut.
Dann kam das Komando zum Verlassen der Sauna um sich draußen mit Honig einzureiben. Jeder bekam einen Topf Honig. Ich massierte ih nein und vergas für einen Moment die heiße Frau, die mir eben noch ihr Intimstes gezeigt hatte. Plötzlich spürte ich wie zwei Hände meinen begannen mienen Rücken einzureiben. Es war Sie, sie zwinckerte und sagte: ich bin alleine hier und hoffe, du kannst mir gleich auch helfen. Wir vielen wohl keinem auf, da alle dachten wir wären ein Paar. Wir strichen gegenseitig über unsere Körper. Sie streichelte dabei meinen Po und meinen Bauch und führte meine Hände an ihre Brüste. Ich musste mich so zusammenreißen um keinen Steifen zu bekommen. Aber es gelang und so saßen wir wieder gegenüber und genossen den letzten Aufguss. Sie machte sich nicht mehr die Mühe ihren Scharm zu verbergen. Dann war es vorbei und ich verließ als einer der Ersten die Sauna um mich abzukühlen. Doch ich kam nicht weit. Sie kam mir nach und griff meine Hand. Sie flüßterte mir ins Ohr: Komm ich weiß was besseres. Wir gingen in eines der Dampfbäder, welches leer war und wo der Dampf kaum blicke zuließ. Sie drückte mich auf die Bank und ging auf die Knie. Ich will den Honig nicht vergeuden sagte sie und begann meine Brust abzulecken. Ihre Zunge ging über meine ganzen Körper, über Brust, Bauch bis hin in die Leisten. ich konnte nicht merh anders un mein Schwanz wurde halb steif. SIe merkte das und meinet: ruhig, du kommst auch gleich dran. Plötzlich spürte ich wie ihre LIppen meinen Schwanz umschlossen und begannen in zu lutschen..es war ein herrliches Gefühl. Ich griff zu ihren bRüsten und knetete sie. Sie stöhnte leise auf als ich ihre NIppel berührte. Dann packte ich sie und legte sie auf die Bank um auch ihren Honig zu schmecken. Ich leckte sie und ihre kleine Möse sehr ausgiebig und schmeckte wie der Honig dem Liebessaft wich. Sie stöhnte seise und sagte dann: LOs fick mich hier drinnen. Ich zog hr Becken von der Bank sah ihren schönen Arsch und ihre geöffnete Pussy. Ich Dran langsam und vorsichtig in sie ein, doch sie machte eine ruckartige Bewegung nach hinten wodurch mein Schwanz mit einem Schlag bis zum Anschalg in ihr verschwand. Sie keuchte..Los mache es mir. Ich vögelte sie har tund packte dabei ihr Becken. Sie warf den Kopf nach hinten und führe meine Hnd zu ihrem Po.. Ich fingerte ihr kleines junges Arschloch wärend ich sie bummste. Sie kam in wenigen minuten und krallte sich dabei in meinen hüften fest. Sie meinte dann: ich bin will auf nummer sicher gehen und stand auf...: Spritz mir lieber in den Mund. Und sie bließ mich bis zum Höhepunkt. nachdem sie alles brav sauber gemacht hatte, gab sie mir einen kleinen Kuss auf die Lippen und sagte.. Danke! Ich muss gehen. Dann verschwand sie im Dampf.

erik510
27.01.2007, 12:34
Hallo,

die Geschichte hat mich schon zweimal zum abspritzen gebracht. Schade, dass sich noch niemand auf dieses geile Erlebnis gemeldet hat. Mich würde interessiern, wer sonst schon so richtig geiles in der Sauna erlebt hat.

Ich muss dabei daran denken, was ich mit meiner Süßen vor einem Jahr ca. in Der Sauna erleben durfte.
Im Winter gehen wir regelmäßig Dienstags zum heiss werden. Die Nacktheit meiner Süßen bewirkt dabei bei mir ständig einen harten Schwanz. Sich im Schwimmbecken nackt zu treffen macht mich einfach geil. Unter Wasser merkt man ja nicht, dass der Schwanz hart ist. Wenn ich im Wasser ihren süßen Hintern und ihre kleinen harten Titten anfasse.....oh. Wenn wir allein sein wollen gehen wir meist in ein Caledarium. Sie sitzt mir dann gegenüber und öffnet leicht ihre Beine. Sie liebt es zu sehen wie mein Schwanz dann sofort hart wird. Kein wunder bei ihrer süßen rasierten Votze.

Unser geilstes Erlebnis hatten wir aber bisher im Dampfbad. Es war kurz vor der Schließung der Sauna. Also es war schon total leer. Auch im Dampfbad. Wir saßen direkt nebeneinander. Ich musste ihre kleinen Brustwarzen lutschen. Die sind so süß. Dabei merkte ich wie geil sie und ich wurden. Ich fasste ihr zwischen die Beine. Ihre Votze war einfach nur nass. Ich steckte ihr zwei Finger rein und fickte sie damit. Sie kam fast sofort. Nun fasst sie meinen Schwanz an und wichst ihn heftig. Ich will ihre Hand wegnehmen, da es mir fast kommt. Ich wollte nicht das Bad vollspritzen. Ich habe aber keine Chance. Sie wichst mich einfach ab. Sie sieht auf meinen Schwanz und es spritzt in hohem Bogen heraus. Ich bin selten so geil gekommen.
Danach dauert es echt lange das ganze Sperma im Dampfbad wegzuspülen.

Was habt ihr so geiles erlebt?