PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Autobahnparkplatz (wahre Geschichte)



genpain
28.09.2010, 19:51
Hallo liebe Leser
Eigentlich wollte ich nichts über den gestrigen Abend schreiben. Aber es war so geil ich muss es berichten.
Ich habe mich mit einem Freund auf dem Autobhnparkplatz zu einem blowjob verabredet. Zuhause habe ich meine Unterbekleidung durch ein neues schwarzes langarm catsuit ausgetauscht und die Hose sowie eine Fleece jacke darübergezogen.
Ich war 1/4 Stunden zu früh dort. Der Parkplatz war schwach frequentiert und fast keine Autos und Lastwagen dort. Zuerst habe mich meine Schuhe, die Jacke und Hose ausgezogen und meine schwarzen 11cm Heels montiert. So entstieg ich dem Auto. Langarm Catsuit im Schritt offen und Heels. Da ich noch Zeit hatte drehte ich eine gemütliche Runde zum WC. Beim zurückgehen sah ich, wie zwei Brummifahrer aus ihren Fahrzeugen stiegen. Ich setzte mich auf die Kalte Bank neben den Pingpong Tisch und begann mit einem der drei Schuhnesteln die ich mitgenommen habe mein Genital abzubinden und damit zu spielen. Natürlich bemerkte ich, wie sie näher kamen. Zwischenzeitlich ist auch Kurt eingetroffen. Er kam wie immer im Turndress. Zügig ging er an den Fahrern vorbei zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig, die Fahrer blieben stehen. Es dauerte nicht lange und er packte seinen Freudenspender aus und lehnte sich an den Tisch. Ich kniete mich, wie immer wenn ich spitz bin sehr breitbeinig nieder und begann seinen Schwanz zu blasen. Auf einmal zog sich ruckartig eine Schlinge fast schon brutal um mein gesamtes Gehänge zusammen. Einer der Kerle schnürte mir mein Genital richtig hart ab ( er wusst ja nicht, dass ich geanu das wünschte). Ich war weiterhin mit dem blasen beschäftigt und beachtete die anderen nicht weiter. Ich hörte nur was von ********, W**** und so. Doch als ich mich weigerte dass mir der eine seinen Schwanz in mein A... stecken wollte hatte ich auch schon einen festen Tritt in meinem Genital. Vom Schmerz spürte ich gar nichts, da im selben Moment der Schwanz im Munde genüsslich spritzte. Als ich alles geschluckt und mich wieder gesammelt hatte bedankte ich mich für den Tritt in die Eier. Der "Täter" war so perplex dass er sich wegdrehte. Seinem Kumpel deutete ich, er soll mir seinen auch noch zum Lutschen geben, was er auch sofort tat. Er explodierte sehr schnell. Natürlich blies ich auch dem 2 Fahrer seinen Prügel. Was der mir aber in den Rachen spritzte waren min 2 dl. Der hatte wohl schon lange keine Entspannung mehr. Nun war ich an der Reihe, auf meine Aufforderung trat der 2 Fahrer mir noch 2 mal mals in meine seit ca 30 min abgeschnürten Genitalien. Sie verzogen sich danach in Richtung WC Anlage. Karl wurde nach kurzem Small Talk ein zweites mal befriedigt und er entledigte mich danach der Genitalschnürung.
Dass war wirklich eines der absolut geilsten PP Abenteuer. Hoffentlich bald wieder.
gp

hengst1960
30.09.2010, 18:37
Auch ich war im Sommer 2004, bei Dämmerung mit meiner Ex auf dem Ppl. an der
A73 bei Forchheim. Sie trug einen Mini und Strapse und wir gingen zum Klo.

Es befanden sich schon einige Autos im obigen berich des Ppl.

Als ich fertig war und zum Auto zurückkam, lungerten schon 2 Kerle in de Nähe des Damen-WC herum:oops:

Sie schlenderte zum Auteo und stieg ein.

Wir haben im Auto rumgemcht und nicht viel späte standen de Kerle am da.

Unsere Sie war schon sehr geil, aber nicht mehr. Wir fickten im Auto und hatten es versperrt.
Durch die SCheibe hörten wir - das wir geile Säue seien - und die Scheiben wurden vollgespritzt.
War sehr interessant aber auch ein wenig aufdringlich von den Jungs.