PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabulos



janmaat69
27.09.2010, 21:11
Hallo, ich bin 43, glücklich verheiratet in einer s.g. Patchworkfamilie, heterosexuell, sexsüchtig,beruflich leider meist nicht Zuhause, habe schon diverse Berufe ausgeübt, vieles erlebt und gesehen....

es gibt viele Kleinigkeiten die auf mich zutreffen oder mit denen man mich beschreiben könnte.

Ich würde gern jemanden kennenlernen dem es ähnlich geht und mit dem ich eine rein private Chatfreundschaft pflegen kann in der kein Thema tabu ist. Alles ist möglich, Tausch der aktuellsten Nacktbilder der Frau, wie sieht ihre Unterwäsche aus... usw. usw. Tollwäre natürlich wenn man sich vielleicht auch mal treffen könnte um sich auszutauschen.

Würde mich freuen wenn sich hier so etwas finden ließe.

janmaat69
28.09.2010, 23:47
Gibt es denn hier wirklich niemanden der sich auch noch gern austauscht ? Ich fürchte fast dies ist hier ein reines Wichser und Schwanzvergleichsforum !?

Ich geb ja zu, ich bin auch ein Wichser, ich liebe es auch mir einen runter zu holen aber es gibt da doch noch mehr. Und wird es nicht noch viel spannender wenn man sich mitteilen und austauschen kann ?

Tungdil
29.09.2010, 05:01
Du wirst hier kein glück haben, es ist in jeder sex com das selbe
hunderte von männer schreiben eine suche
und wen man mal glück hat schreibt eine frau, und zu einem cam treffen kommt es dan denoch nicht
ich habe das schon lange aufgegeben
trotzdem wünsche ich dir viel glück