PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist bei jemandem....



dunkelbunt
24.01.2007, 19:50
...aus diesem Forum, schon ein Treffen mit einer anderen Person (des jeweiligen anderen Geschlechts) aus diesem Forum zustande gekommen?

Frenchy_Muc
25.01.2007, 02:28
Das Umfrage-Ergebnis spricht leider Bände. ;)

afboy2005
25.01.2007, 07:18
hatte ich vor kurzem mit einem Bi-Mann aber ausser gegenseitig einen runterholen ist nix gelaufen. Dennoch war es gut und ich bleibe weiter aktiv!

Geile Grüße an alle
Richie

jessicca
25.01.2007, 09:47
Ist ja auch ziemlich schwierig.Ich hab mal meine E-Mail Adresse geschrieben,da hatte ich gleich eine Abmahnung von der Moderatorin mit der Drohung vom Forum ausgeschlossen zu werden.Bei denen die man nur durch "private Nachricht "erreichen kann handelt es sich meistens sowieso nur um Spanner,Picsammler und einsame Onlinewichser.Ich bin 100% davon überzeugt,95% der Schreiber hier sind nur auf Pics aus,und das war es.Erlebe ich ja immer wieder selber.Wenn ich ein paar Bilder verschickt habe kommt keine Reaktion mehr.Ich hatte solange wie ich hier bin hunderte "Angebote",aber nur 1 realen Kontakt.

Geile Grüsse
Jessicca

mundm
25.01.2007, 12:07
Ostern unseren ersten "Live" kontakt mal sehen was sich so ergibt.....

dunkelbunt
26.01.2007, 18:56
es fehlen noch viel zu viele abstimmungen.....;)

11maj
26.01.2007, 19:21
leider hat sich noch nichts ergeben.....bin da recht flexibel


Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben...am liebsten möchte ich ne Frau kennenlernen aus meiner Umgebung, die mit mir ne kleine Sex-Affäre anfängt *Träum*

dunkelbunt
29.01.2007, 21:03
Abstimmen bitte nicht vergessen ;)
Danke

gully2
15.03.2007, 13:46
na dann meld dich doch mal - -

ich habe dir schon öffters ne PN geschickt aber leider hast du nie geantwortet

zB. Freitag den 16.03 hätte ich gerne zeit für dich
sag einfach wohin und fertig - -auch outdoor wenn du möchtest

nun bin ich ja mal gespannt



Ist ja auch ziemlich schwierig.Ich hab mal meine E-Mail Adresse geschrieben,da hatte ich gleich eine Abmahnung von der Moderatorin mit der Drohung vom Forum ausgeschlossen zu werden.Bei denen die man nur durch "private Nachricht "erreichen kann handelt es sich meistens sowieso nur um Spanner,Picsammler und einsame Onlinewichser.Ich bin 100% davon überzeugt,95% der Schreiber hier sind nur auf Pics aus,und das war es.Erlebe ich ja immer wieder selber.Wenn ich ein paar Bilder verschickt habe kommt keine Reaktion mehr.Ich hatte solange wie ich hier bin hunderte "Angebote",aber nur 1 realen Kontakt.

Geile Grüsse
Jessicca

MEIZTA
15.03.2007, 20:18
Leider nicht!! Würd aber nichts dagegen haben....sich mit Ihr real zu treffen!! Und nein bin kein einsamer onlinewi...:p Sollte sich ein Dame angesprochen fühlen schreib mir doch eine PM!!
Stimme abgegeben!

bigload
05.02.2008, 17:42
Hab schon mit vielen kontakt aufgenommen aber leider ist noch nichts zustande gekommen

Beissnicht
10.07.2008, 11:01
@ Jessica

Da muss ich dir leider recht geben das es hier sehr viele Sammler gibt.
Aber es bleiben ja noch die restlichen 5% übrig und sehe mich auch unter diesen Leuten. Ich habe dir auf deine Naricht geantwortet. Danke nochmal für deine Antwort.

Lieben gruss beissnicht

michael045
16.09.2008, 20:44
Ist ja auch ziemlich schwierig.Ich hab mal meine E-Mail Adresse geschrieben,da hatte ich gleich eine Abmahnung von der Moderatorin mit der Drohung vom Forum ausgeschlossen zu werden.Bei denen die man nur durch "private Nachricht "erreichen kann handelt es sich meistens sowieso nur um Spanner,Picsammler und einsame Onlinewichser.Ich bin 100% davon überzeugt,95% der Schreiber hier sind nur auf Pics aus,und das war es.Erlebe ich ja immer wieder selber.Wenn ich ein paar Bilder verschickt habe kommt keine Reaktion mehr.Ich hatte solange wie ich hier bin hunderte "Angebote",aber nur 1 realen Kontakt.

Geile Grüsse
Jessicca

na ja jessicca,

selbst wenn man interesse hat jemadem real sehen zu wollen ist es doch so das man erstmal jemandem aus seiner stadt hier finden muß. das ist schon schwierig genug. zudem die meisten frauen entweder nur paare oder frauen suchen.
aber ih gebe dir auch recht das es sehr viele pic-sammler gibt. aber dann sollte man(n) es auch zugeben.
ich mag auch gern pics und stehe dazu, aber gern würde ich auch ein realtreffen machen. nur gibt es hier keine aus meiner gegend die auch einen mann treffen möchte. nur mal so am rande. paare suchen halt auch überwiegend frauen oder paare. als einzelmann hat man es eben schwerer als eine frau oder paar jemandem real kennenzulernen.
das ist meine erfahrung.

gruß
michael

Druuna
24.05.2011, 10:52
Wenn man sich genügend Zeit lässt, um sich ein bisschen kennen zu lernen, dann kann man hier genauso Kontakte knüpfen und Verabredungen treffen wie in der freien Wildbahn. Man darf nichts überstürzen. Zwei Treffen hatte ich, und ich war ganz zufrieden.

Terrill
25.05.2011, 22:55
Noch nicht, aber ich hoffe das ich jemanden finde!

gabi2
26.05.2011, 06:28
ich hatte schon 3 treffen. man darf mir nur keine termine vorgeben.die entscheidung wann und mit wem ,treffe immer noch ich

magnumxl
26.05.2011, 06:50
Wenn man sich genügend Zeit lässt, um sich ein bisschen kennen zu lernen, dann kann man hier genauso Kontakte knüpfen und Verabredungen treffen wie in der freien Wildbahn. Man darf nichts überstürzen. Zwei Treffen hatte ich, und ich war ganz zufrieden.

Druuna nimmt nur Gelegenheiten wahr, die in ihrem schwanz-check mit der Wertung 15 abgeschnitten haben.
Bin da leider durchgefallen:):)

Kema149
26.05.2011, 07:03
Druuna nimmt nur Gelegenheiten wahr, die in ihrem schwanz-check mit der Wertung 15 abgeschnitten haben.
Bin da leider durchgefallen:):)

:eek: Aber Schwanz ist doch nicht alles. Da gehört doch noch der Mann dazu!

LevPaar200
26.05.2011, 09:05
Hi,

also wir hatten schon eine Treffen mit einem User von hier.
War sehr sehr geil und wir treffen uns seid dem nicht nur zum Ficken, daraus ist eine sehr schöne Freundschaft geworden.:0012:

LG vom LevPaar