PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er verwöhnt geile Männer - willig u. kostenlos (20 km südl. Bonn)



rightcock
24.09.2010, 09:53
Ich … 44-180-88 . . . habe während der Woche (tagsüber/abends) oft Zeit für geile Dates und bin besuchbar (. . . kann aber auch besuchen).
Bin willig-schwanzgeil und mag es unkompliziert geil und ohne lange Anlaufzeit. Gerne auch 3-er / Gruppe oder mit Zuschauern / vor WebCAM.
Bin blasfreudig (leidenschaftlich, ausgiebig, tief, gut u. gerne bis zum Abspritzen)
und geil abfickbar (fester u. enger Fickarsch, empfindsame u. trainierte Rosette).
Wer hat Lust und will während der Woche von mir mit meinen Löchern verwöhnt werden?
Meldet Euch gerne zahlreich …
mag besonders schön-große und standfeste Schwänze ;)

lover_64
24.09.2010, 19:31
Ich … 44-180-88 . . . habe während der Woche (tagsüber/abends) oft Zeit für geile Dates und bin besuchbar (. . . kann aber auch besuchen).
Bin willig-schwanzgeil und mag es unkompliziert geil und ohne lange Anlaufzeit. Gerne auch 3-er / Gruppe oder mit Zuschauern / vor WebCAM.
Bin blasfreudig (leidenschaftlich, ausgiebig, tief, gut u. gerne bis zum Abspritzen)
und geil abfickbar (fester u. enger Fickarsch, empfindsame u. trainierte Rosette).
Wer hat Lust und will während der Woche von mir mit meinen Löchern verwöhnt werden?
Meldet Euch gerne zahlreich …
mag besonders schön-große und standfeste Schwänze ;)



Hast eine wirklich geile Arschfotze!!!!!

MrDirty777
18.11.2010, 19:13
Meld dich mal wenn du magst. Komme Nähe Koblenz. Also direkt in deiner Nähe. Bilder kannst du hier unter MrDirty77 sehen. Die Profile müssen noch verlinkt werden. GG