PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuckerbrot und Peitsche...



MasterRyan
22.09.2010, 02:15
Sei gegrüßt,
es freut mich das der Titel meines Themas deine Aufmerksamkeit geweckt hat...

Nun, auch wenn ich gefahr laufe das mindestens die Hälfte der Betrachter(innen) den Thread nach den ersten Zeilen wieder verlassen, möchte ich doch versuchen mein Anliegen im Detail zu schildern.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, gebürtiger Hannoveraner und es hat mich vor 4 Jahren beruflich nach Mayen verschlagen. Ich bin ca. 1,80 groß, wiege 70kg und bin eher schlank als muskolös. Ich achte auf mein Erscheinungsbild, habe aber auch kein Problem damit mal unrasiert in T-Shirt und Jogginghose den Abend zuhause bei einem Bierchen ausklingen zu lassen.

Seit jahren schon begeistert mich die Welt des SM. Trotz meines Fußfetischs habe ich eine stark ausgeprägte dominante Ader an mir festgestellt, welche ich nun endlich vollends ausleben möchte.
Hierfür suche ich nun eine aufgeschlossene SM-neugierige oder auch schon erfahrene W.
Ich persönlich nutze SM-Spielarten nicht dafür um unterdrückte Aggressionen an meinem Partner auszulassen, sondern genieße das extreme Vertrauen einer Sklavin ihrem Meister gegenüber.
Auch wenn es für diesen Bereich eher ungewöhnlich ist sollte es dich nicht abschrecken das ich dich nicht als Objekt ansehe, sondern ich es viel mehr genieße mit deinen Sinnen zu spielen.
Dabei nehme ich gerne Rücksicht auf deine Grenzen, solange du den Willen zeigst diese Grenzen zu erweitern.
Im Groben und Ganzen stelle ich es mir wie eine vollwertige Beziehung vor.
Nach einer gewissen Kennenlernphase solltest du bei mir einziehen.
Ich bin kein Freund der alten Ansicht "Frauen an den Herd" - im Gegenteil, intelligente und karrierebewusste Frauen reizen mich - aber putzen, waschen und bügeln sollte dir kein Fremdwort sein um deine täglich anfallenden Arbeiten als Sklavin pflichtbewusst zu erfüllen.
Ich könnte hier noch viel mehr meiner Vorstellungen niederschreiben, aber auch eine SM-Beziehung entwickelt sich mit der Zeit und man merkt wozu der Patner bereit ist und gestaltet so sein gemeinsames Leben.
Ich werde dich sicher nicht nur im Keller "halten", so dass du freude daran haben solltest auch mal in ein sexy Abendkleid zu schlüpfen, so dass ich dich chic ausführen kann, oder auch mal in gemütiche gemütliche Klamotten schlüpfen für einen romantischen DVD-Abend oder Kinobesuch.

Also solltest du:
-devot veranlagt
-zumindest bi-neugierig
-ortsungebunden
-sexuell aufgeschlossen
-zwischen 18 und 29
-und gepflegt
sein, würde ich mich über eine "Bewerbung" von dir und ein baldiges Kennenlernen freuen.

*Handkuss*
MasterRyan