PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit meiner Frau in der Umkleide



man65
21.09.2010, 21:22
Es ist schon mehrere Jahre her als ich mit meiner Frau an einem heißen Sommertag im Freibad war. Kurz zu uns beiden....ich haben eine sportliche Figur bin groß und auch mein Schwanz ist nicht gerade klein. Meine Frau ist leicht mollig auch nicht gerade klein und hat riesige leicht hängende aber denoch geile Titten.

Wir waren zusammen im Wasser und küssten uns als sich bei mir in der Badehose etwas regte. Meine Frau spürte meinen Schwanz an ihrem Bein und lachte mich an, sie fand die Situation in diesem Moment auch sehr erregend, was man an ihren dick angeschwollenen Nippel kaum übersehen konnte.

Einige um uns schwimmende Männer hatten die Euter meiner Frau schon lange im Visier und konnten ihren Augen nicht trauen als sie die Zitzen meiner Frau sahen...sie drohten den Badeanzug zu durchbrechen. Meine Frau sagte mir das die Männer die Sie beobachteten Sie sehr geil machen.

Ich machte ihr den Vorschlag das wir wenn sich mein Schwanz beruhigt hätte in die Umkleide gehen sollten, damit ich ihr es besorgen könnte. Sie sagte mir das sie sehr geil wäre und ich mich beeilen solle.

Wir gingen gemeinsam in die Umkleide und suchten uns eine etwas abgelegen Kabine aus.....ich hatte natürlich sofort gesehen das an der gegenüberliegenden Wand ein Spannerloch in der Kabine war, was mir ganz recht war.

Als wir in der Kabine waren haben wir uns ausgezogen und erstmal geil abgegriffen um unsrer aufgestaute Geilheit loszuwerden. Ich knetete erstmal heftig die Hängetitten meiner Frau und zog ihr leicht an ihren dicken Nippeln. Meine Frau wichste leicht meinen Schwanz der schon zur vollen Größe ausgefahren war. Jetzt stellte meine Frau ein Bein auf die Bank vor uns und ich rieb ihre klatschnasse Votze leicht.

Meine Frau war so aufgegeilt das sie die Türe der Kabine gegenüber von uns garnicht hörte, es war jemand in der Kabine mit dem Loch. Insgeheim hoffte ich das es einer von den geilen Böcken aus dem Wasser waren die sich zuvor an ihren Eutern aufgegeilt haben. Ich sagte meiner Frau das ich sie von hinten nehmen möchte und sie beugte sich mir ihren Titten genau Richtung Spannerloch....sie hatte es immer noch nicht gemerkt das ein geiler Wichser gerade eine Liveshow bekam. Ich hatte längst gesehen das die geile Sau uns durch das Loch beobachtete. Also fickte ich meine Frau von hinten in die geile Votze und griff ihr an ihre schauckelnden Titten. Ab und an gab ich ihr leichte Schläge auf den Hintern und auf ihre Euter, sie versuchte ihr Stöhnen zu unterdrücken was ihr aber nicht ganz gelang.

Als meine Frau ihren Orgasmus hatte merkte ich das der Spanner nicht mehr am Loch war und sah das er sich kräftig seinen garnicht kleinen Schwanz wichste, jetzt erklärte ich meiner Frau die Situation und sagte ihr sie solle mal durchs Loch sehen, was sie da sah machte sie wieder total geil und sie beobachtet den Wichser rieb sich ihre häftig Möse bis er in mehreren riesigen Schüben auf den Boden spritzte. Jetzt wo sie wusste das auf der anderen Seite der Kabine ein Spanner war wurde sie noch geiler und platzierte sich noch besser für ihn das er auch alles genau sehen konnte.

Da er sich ja entladen hatte hin er jetzt wieder am Loch um uns weiter zu beobachten. Meine Frau nahm nun in der Hocke sitzend meinen Kolben in den Mund und bließ mir kräftig die Nille, wobei sie sich selber die Zitzen langzog und drehte sie wild hin und her. Der Typ wichste wohl wieder seinen Schwanz und schaute uns beim blasen zu, bis ich mit einem leichtem stöhnen zu verstehen gab das ich gleich kommen würde. Meine Frau liebt es wenn ich auf ihre Titten spritze und ich werde gerne zu Orgasmus gewichst. Sie wichste in schnellen festen Zügen meine Keule und ich spritzte ihr in meinem geilen Saft auf die Hängeeuter. Der Typ konnte seinen Geilheit auch nicht verbergen und stöhnte leicht auf bevor er ein zweites Mal den Boden seiner Kabine vollwichste. Wir zogen uns wieder an um den Typ auf der anderen Seite evt. zu einem Sexdate einzuladen, aber als wir ankamen hatte er leider schon das Weite gesucht, wäre bestimmt geil geworden!!!!! Die Story ist wirklich so passiert und ich würde mich über Komentare freuen......habe noch gute Sachen erlebt. :-)

adriaskipp
22.09.2010, 12:34
warum stellst du deine Geschichte zweimal ein?

es fragt sich der Adriaskipper

man65
22.09.2010, 15:11
Hab sie zuerst hier eingestellt......finde aber sie ist in der anderen Rubrik besser aufgehoben!!!! Sorry:D