PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leipzig*19.09.*PAAR sucht Mann oder Frau für 3er...



dirty-pair
18.09.2010, 05:34
Hallo, wir suchen für morgen (Sonntag) in Leipzig jemanden, mit dem wir uns mal wieder richtig austoben können.
Anforderungen an Dich:
- Dein Alter sollte so von Mitte 20 bis Mitte 30 sein,
- bei Frauen wäre Bi-Interesse zwingend, bei den Männern ist läuft es eher auf Heterobasis
- Du solltest Single sein, da wir nicht Schuld an späteren Beziehungsproblemen sein wollen,
- sie möchte wenigstens vorher ein Foto von Dir Sehen, wo auch Dein Gesicht drauf ist,
- die Location sollte nach Möglichkeit bei Dir sein, da wir nicht aus Leipzig sind - Hotel geht natürlich auch,
- Du solltest untenrum rasiert sein
- wenn alles passt zwischen uns auch nichts gegen feiern haben und dann natürlich auch länger Zeit haben
- ganz super wäre noch, wenn Du nix gegen Fotos und Videos 'dabei' hast

Also sind wir mal gespannt, wer sich da noch meldet - weitere Fragen und Antworten dann per PN, bei Interesse unsererseits gehts dann per Hdy weiter, auch gerne mehr Fotos von ihr per Email.

bis gleich...

bigdick79
18.09.2010, 10:31
nen Foto von euch beiden wär von vorteil!
Bzw. mein Wunsch bevor man weiter plant und bei sympathie macht nen Hotelzimmer in L klar (teilen wir uns dann rein) und ich steh euch morgen zur verfügung!

ansonsten erfüll ich eure Anforderungen vollends:
31
hetero
Single
rasiert
Zeit...
nix gegen Fotos bzw. Videos

dirty-pair
18.09.2010, 17:04
muss ma schauen, wo das profilbild gelandet ist...
schick Dir aber auch gerne Bilder per Email, müsstest Du mir aber auch mitteilen, weil ich noch nicht per PN antworten kann