PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny-X kommt wieder nach Hamm



Sunny-HB
17.09.2010, 18:46
Am Samstag, den 18.09.2010, werde ich meinen zweiten Gangbang in Hamm haben und freue mich schon auf Euch!

Ihr könnt mich in der Zeit von 20:00Uhr-01:00Uhr erleben und Euch richtig schön mit mir zusammen austoben!!!

Wenn Ihr meine Naturgeilheit noch nicht kennengelernt habt, dann schaut doch vorbei! Mein 162cm und 55kg sind absolut spermalastig und Du darfst mir ordentlich an meine 75C- Freundinnen gehen...

Der eine oder andere von Euch hat mich vielleicht ja schon kennengelernt und weiß, dass es nicht einfach ist, mich zu schaffen! Aber je mehr Männer, desto größer ist die Chance, dass ich aus der
Puste komme! Selbst mit meinen Solonummern oder mit meinen kleinen Freunden mit dem surrenden Motoren lege ich eine heiße Show hin!

Besonders wichtig ist es mir, dass ich mich mit den Männern auch mal ein Small Talk halten kann. Denn man kann auch neben der Matte Spaß mit mir haben! Ich bin halt völlig natürlich und liebe den Sex!!!

Also meldet Euch zahlreich an und freut Euch zusammen mit mir auf einen hammermässigen Abend im Hammer Partyhaus!!!

Anmeldungen sind nicht unbedingt erforderlich; aber wären schön, damit wir ein wenig planen können!

Wer die genaue Adresse noch braucht, schreibt mich am besten an per Mail oder PN!


Nette Grüsse von
Sunny-X und Team