PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatten zu zweit – geteilte Lust ist vielfache Lust...



sailor2006
22.01.2007, 23:12
Chatten zu zweit

Chatten zu zweit – geteilte Lust ist vielfache Lust...

Phantasy

Du bist völlig überrascht: so leicht hattest du dir es nicht vorgestellt, als du mich fragtest, ob ich dir mal einen deiner heimlichen Wünsche erfüllen würde ... und wir mal gemeinsam chatten wollen...und ich war ja sowieso schon lange neugierig, was du eigentlich nächtelang vor deinem PC machst...da willigte ich natürlich gerne ein...

Also setzten wir uns zusammen vor deinen PC und du gehst in deinen Stamm-Chatroom. Mit flinken Fingern und ein paar Mausklicks hast du deine paar Freunde und Freundinnen in kleinen Windows auf deinem Schirm angeordnet.
Hui, da geht’s aber gleich „zur Sache“... ich bin überrascht über die direkten Worte, die da über den Bildschirm flimmern – und vor allem über deine direkten und fast schon deftigen Antworten....
Das lässt mich „Newcomer“ natürlich auch nicht kalt. In meiner Hose spüre ich schon die ersten Regungen, und sehe, wie auch du inzwischen nervös und aufgeregt auf deinem Stuhl hin- und herrutschst... und ich bemerke, wie sich deine Nippel unter deiner dünnen Sommerbluse aufstellen... und das macht mich noch mehr an!
Ich entdecke eine bislang unbekannte Seite an dir – und sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Du schiebst deinen Stuhl weg und setzt dich auf meinen Schoß. Dabei rutscht dein kurzer schwarzer Minirock noch weiter nach oben und ich sehe den Streifen deiner nackten Schenkel zwischen dem Rocksaum und dem oberen Ende deiner halterlosen Strümpfe... gehalten durch deine geile schwarzen Strapse... und mit einem Ruck richtet sich mein kleiner Freund auf und pocht bei jedem Pulsschlag heftig gegen den Stoff meiner Hose. Ich greife um dich herum und massiere mit meinen Hände deine harten Nippel und öffne langsam die Knöpfe deiner Bluse. Die samtweiche Haut deiner Brüste an meinen Handflächen und Fingerkuppen zu spüren und zu sehen, wie deine neue Büstenhebe deine wohlgeformten Möpse noch steiler nach oben drückt als sonst, das macht mich scharf – und dann noch die Messages der anderen Chatter und Chatterinnen zu lesen - nein, das alles macht mich „rattenscharf“ – und dich auch! Ich spüre eine unheimliche Hitze aus deinem Schoß strömen und diese heizt meinem in der Hose gefangenen kleinen Freund noch mehr ein...
Du fragst deine Chatter: „Soll ich ihm mal meine neuen Strapse zeigen?“ und alle antworten einstimmig „Jaaa“. Also stehst du direkt vor mir auf und ziehst deinen Minirock mit wiegenden Bewegungen wie eine Stripperin noch weiter rauf.... was ich da schönes sehe, nimmt mir fast den Atem... und steigert meine Geilheit ins unermessliche...“ du stehst nun vor mir, beugst dich wieder vornüber und klimperst die wildesten Messages in die Tastatur – und wackelst mit deinem geilen Hintern nur ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht hin und her... reibst deinen nassen Slip an meiner Brust...ich kann nicht anders...ich muss deine wunderschönen weißen Pobacken einfach küssen, die dein String in zwei so schöne runde Hälften teilt.
Du liest mir die messages deiner Chatter und Chatterinnen vor und sagst mir auch gleich deine Antworten dazu.... es ist so irre geil!!! So was hätte ich mir nicht mal in meinen wildesten Phantasien vorgestellt! Meine neugierige Zunge nähert sich nun langsam von hinten deiner Spalte. Ich schiebe deinen klatschnassen schmalen String zur Seite und dringe mit meiner Zunge tief in deine Muschi ein.... hmmmm ich liebe deinen Geschmack – und heute bist du besonders nass... genüsslich lecke ich deine Möse und atme tief den betörenden Duft deiner Geilheit ein... Wahnsinn!
Da keuchst du: „Sie wollen alle unbedingt, dass wir die Webcam einschalten, damit sie auch sehen, was wir hier so anstellen? Darf ich?“ Ich habe sowieso schon lange meinen Verstand verloren und presse ein heißeres „Ja“ über meine Lippen ...und Sekunden später sausen unsere Livebilder über die Datenautobahn in die ganze Welt... „Leck seinen Schwanz!“ schreib einer... und du schreibst zurück „lach ... Du Ferkel... das würde dir so gefallen... zwinker..“, lässt mich aber gleich aufstehen und setzt dich neben mich hin, öffnest ruck zuck meine Hose und befreist „Ihn“ endlich aus seinem Gefängnis... deine Zunge umspielt meine Eichel ... aaahhhh, leckst ein paar mal am meinem Schaft und meinen Eiern entlang... und du saugst erst das eine Ei, dann das andere ... und schließlich saugst du dir mit eingefallenen Wangen meinen Schwanz so tief es geht in deine geile Mundhöhle....ahhhh ahhhh ...pppffffftttt, tut das guuuuut! ... und die armen Chatter und Chatterinnen sitzen alleine vor Ihren Bildschirmen und schauen uns zu... „Wo die wohl ihre Hände haben?“ dieser Gedanke schießt kurz durch meinen Kopf, wird aber sogleich wieder durch deine inzwischen ziemlich heftige Behandlung an meinen Schwanz verdrängt..... das alles macht mich unbeschreiblich geil.... Da lese ich wie durch einen Nebel die Message auf dem Bildschirm: „Los, pack sie...“ und genau das wollte ich in dem Moment sowieso tun! Also zeihe ich dich hoch, du stützt dich mit den Händen neben der Tastatur ab... und ich dringe von hinten mühelos in deine inzwischen triefendnasse Möse ein.... ahhh... wundervoll.... unsere Bewegungen werden immer schneller und heftiger.... mein Unterleib klatscht immer lauter gegen die Rückseite deiner Schenkel...und du bewegst dich genauso heftig wie ich , aber entgegengesetzt... unser Atem geht immer schneller ...unser Keuchen wird immer lauter ... und dazwischen teilst du mir den Wunsch der scharfen Lola mit: „Spritz ihr auf ihre Brüste und ihre Lippen...“ Du schreibst zurück: „Du alte Wuzz...das tut man doch nicht... du würdest wohl selbst gerne seine Sahne auf deiner Haut spüren... grins“ und als du kurz darauf den anderen schreibst, dass ich dich gleich auf dem Bett in deinen kleinen süßen Hintern vögeln darf und du gleichzeitig deine Muschi mit deinem schwarzen Lieblingsdildo verwöhnen wirst... da ist es um mich geschehen: mein Schwanz wird noch dicker und härter und wird gleich explodieren, aber du merkst es gerade noch rechtzeitig und wieselflink drehst du dich um, kniest dich vor mich hin und wichst meine Vorhaut mit geübtem Griff vor und zurück.... aaahhhh ahhhh aaaahhhhh in meinem Kopf zucken Blitze umher und ein ungeheurer geiler und schöner Orgasmus raubt mir vollends den restlichen Verstand...und du genießt die dicken und schweren Samenfontänen, die in großem Bogen auf deine Brüste und dein Dekoltee klatschen... Ladung um Ladung ... und als die Portionen langsam kleiner werden, stülpst du deinen Lutschmund drüber und saugst mir auch noch die letzten Tröpfchen aus meinem Schwanz!
Ja, nach einer Woche abstinenter Geschäftsreise hatte sich einiges angesammelt!
Als diese Bilder durchs Internet sausen und an den Bildschirmen der Fan-Gemeinde auflaufen, gibt es auch bei denen kein Halten mehr: Schwänze werden noch schneller gewichst und Kitzler noch heftiger gerieben und Muschis noch heftiger bearbeitet... und auch da vor den PC’s überall in der Welt hört man nur noch ein kollektives Stöhnen und keuchen....

Das „Ping.. Ping.... Ping“ der ankommenden emails mit den von der Chat-Gemeinde voll gespritzten Fotos von uns beiden nimmst du nicht mehr wahr, denn du kniest jetzt genauso vor mir wie du’s ihnen vorhin beschrieben hast: Dein Oberkörper liegt auf der Matratze, deinen Po streckst du fast senkrecht in die Höhe und lässt dich von mir mit langen tiefen Stößen in deinen süßen kleinen und sehr engen Hintern vögeln, während du dich gleichzeitig mit heftigen Stößen deines schwarzen Lieblingsdildos in deine triefnasse Muschi in deiner einen Hand und dem Zwirbeln deiner Finger der anderen Hand vom einen Orgasmus fast übergangslos in den nächsten treibst und dabei so laut schreist und keuchst, wie ich es noch nie bei dir erlebt habe!!!! Das Vibrieren deines Unterleibs, deine weißen Popohälften eingerahmt von deinen wunderschönen schwarzen Strapse und das Wissen, dass uns alle über die Webcam zuschauen, macht mich soooo geil, dass auch ich mich nicht mehr länger beherrschen kann und mit einem gewaltigen Orgasmus keuchend, stöhnend, zuckend und spritzend auf deinen Rücken zusammenbreche.

Ja, das hätten wir uns beide in unseren kühnsten Phantasien niemals vorstellen können, was wir zusammen irgend wann mal für „Sachen“ machen werden, als wir damals unter den strengen Augen unserer erzkonservativen, strengchristlichen Verwandtschaft in der kleinen Dorfkirche zueinander sagten: “... in guten und in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet!“

Bitte schreibt mir, wie Euch meine Phantasystory gefallen hat, vielleicht gibt’s dann ja eine Fortsetzung…
Euer Sailor2006