PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht realen Besamer mit viel sperma



paerchen99
14.09.2010, 07:10
Hallo,

Pärchen sucht potenten Mann der mit uns sex haben will,der auch mit uns eine Dauerfreundschaft eingehen will und mehr.....

.....du solltest aus wien Kommen,alter ab 35 Jahre,gesund,gepflegt,potent,nett sein!!!!

Du kannst gerne mollig sein(stört uns absolut nicht) aber gepflegt sein,du solltest nicht gleich "mit der Türe ins Haus fallen", jedoch auch wissen was du magst!!!!

Suchen keine emailadressensammler Bildersammler sondern NUR REAL!!!!

Wir sind Mitte 30,leicht mollig,gepflegt,gesund und suchen Männer für geile sexspiele zu dritt,wobei wir sehr auf Besamungsspiele stehen(creampie=in die muschi spritzen) auf das wir grossen wert legen ......

.........Nun ran an die tasten und schreibt uns mit emailadresse(zum schreiben wie wo was wann),alter, von wo du bist...

.....Zuschriften mit bilder sind sicher bevorzugt!!!!

P.s.Nur aus Wien und ehrlich gemeint...........alle anderen erhalten keine rückantwort .......bei gegenseitigen verstehen auch 1-2mal wöchentliche besamung möglich,alles ohne schutz und auch bis zu schwängerung

tob1982
20.09.2010, 17:42
ich habe mal ne frage frembesamung ist schon extrem geil grade wens pur ohne alles ist aber ihr möchtet auch bis zur schwängerung ?würde es keinen stören wen sie schwanger werden würde grade von nem fremden ?

lg tobi

LST_72
03.10.2010, 22:46
Ich könnte vieleicht ja mal ein nettes Hallo da lassen.
Bei denn geilen Titten deiner Frau wäre ich bereit für so manche Schweinerei :D :D :D
MFG
LST_72

Wiener_paa
06.11.2010, 14:45
hallo
also geil finde ich es total!
geile bilder
aber ich bin erst 21