PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Länge ist relativ - oder etwa doch nicht???



CrazyWolf
05.12.2004, 19:10
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Sinnlichen!

Ich hab mal wieder 'ne Frage an euch, verbunden mit einer Umfrage:
Was ist euch wichtig, die Länge des Penis, oder macht's doch eher die Technik?

Bei mir selbst weiß ich, dass ich keinen allzu großen Penis habe, dafür mache ich's lieber mit Technik wieder wett. :oops:

LG

Crazy Wolf :wink:

Latifa
06.12.2004, 00:39
Hey, auch wenn ich hier jetzt von allen Seiten ausgebuht werde: mir ist es sogar LIEBER, wenn er nicht allzu groß ist - dann muß man nicht soooo sehr aufpassen, wie tief es wird (bei "Überlänge" kann es ja dann doch schon mal etwas weh tun).
Klar, einen Winzling möchte ich auch nicht, aber guter Durchschnitt ist schon okay.
Ich habe demnach also natürlich für "Technik" gestimmt, denn was nutzt der größte Schwanz, wenn Mann damit nicht umgehen kann? Dann doch lieber kleiner und dafür phantasievoller und intensiver :-))))
LG, Latifa

PS: Ein "sorry" an alle Männer, die stolz auf ihr großes Teil sind *g*

Luder22
06.12.2004, 03:47
Hallooooooo ihr lieben,

also ich habe auch abgestimmt und zwar für die Technik... Ich bin der gleichen Meinung wie Latifa... Ein zu großer Schwanz tut einfach nur weh und wenn man(n) dann auch noch nicht weiß damit um zu gehen dann ist das doch echt bescheiden... Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen und was ist zu GROß??? Also mein Schatz hat genau 21 cm und das is schon sehr hart an der Grenze mehr dürfte er nich haben...

Guccigirl
08.12.2004, 02:34
Hi,

also ich geben Latifa ebenfalls Recht. Die Länge ist nicht wichtig. Wenn er zu lang ist, kann es weh tun. Und das ist nicht besonders angenehm...

Lieben Gruß, guccigirl

SirBeowulf
09.12.2004, 05:37
Seit gegrüsst
Zur Länge ist folgendes zu sagen, das meiner auch 21cm lang ist aber das hat auch gewaltige Nachteile. :( Wie die Mädels schon sagten: es kann Schmerzen verurschen bei den Frauen. Mit geht es immer so das wenn ich in der Pos. z.B. von Hinter eindringe und nicht aufpasse sondern zu schnell und zu tief eindringe, ist er ganz schnell wieder drausen da die Frauen sich zurückziehen.

Gruss Sir B.

smallcock
20.01.2005, 14:01
Hi, Ihr da draussen!

Ich finde schon, dass die Länge wichtig ist, denn das Auge isst ja schließlich auch mit.
Ich bin auch nur normal gebaut, aber wer ist schon gern normal? und wenn ich mir hier so einige Schwänze ansehe, da kriegt man doch Komplexe, geht mir jedenfalls so. Naja, muss man halt mit leben.

Ciao!

chrissi16x16
22.01.2005, 17:36
Schön kompackt ist mir persönlich lieber, als extra large. Zu lang ist u.U. wirklich recht unangenehm. Wenn es nicht klappt, liegt es meistens an der Technik (wenn es nicht klappt).
Gruss
chrissi

DomAngel
08.02.2006, 10:49
Fragt sich nur was zu lang oder zu groß ist?, bei wiviel cm fängt das bei euch frauen an?

Ich kann nur von mir reden, habe keinen grossen, aber klein ist er wohl auch nicht, er ist halt 19x5 und da ich ihn schon 46 jahre mit mir rumschleppe :D , verfüge ich auch über erfahrungen in umgang mit frauen durch ihn und ich hatte bisher erst eine frau, die schöne probleme mit ihn hatte, denn sie war sehr eng gebaut und es bereitete ihr jedesmal einen lustschmerz und raubte ihr fast den verstand, wogegen ich das aber nicht als erregend empfand, denn sie windete sich so sehr, das dadurch für mich kein richtiger genuss aufkam, aber sonst hatte keine frau probleme damit.